HomepageForenGruppentherapieFremdgeküsst mit altem Schulfreund

Anonym

am 30.07.2010 um 15:28 Uhr

Fremdgeküsst mit altem Schulfreund

Hey Leute…

ich habe vor einiger Zeit meinen alten Schulfreund wiedergefunden, den ich schon damals sehr gemocht habe. Wobei ich mir jetzt aber nichts gedacht hatte.
Mitlerweile bin ich sehr glücklich vergeben, wohne mit meinem Freund zusammen und wir führen eine wirklich gute Beziehung!
Mein Freund ist sehr viel arbeiten, da er selbstständig ist und wir sehen uns erst abends oder manchmal am Wochenende erst am nächsten Tag.

Ich hatte mich also des Öfteren mit meinem alten Schulfreund getroffen, der sich auch blendend mit meiner besten Freundin und meinen anderen Freunden verstanden hatte.
Irgendwie kam es dann abends dazu, dass wir alle etwas getrunken hatten und sowieso den ganzen Tag schon gut drauf waren. Auf einmal lag ich in seinem Arm, bzw. saß und er legte seinen Arm um mich.
In diesem Moment habe ich mir eigentlich noch nichts Schlimmes gedacht und mir gings richtig gut!
Aber als ich ihn dann ansah und ich auf einmal nur merkte, wie sich unsere Lippen berührten und ich wieder klar denken konnte, habe ich ihm versichert, dass es nicht gehen würde und ich glücklich mit meinem Freund bin…
Trotzdem plagt mich ein schlechtes Gewissen, aber es ging so schnell alles und wir haben ja jetzt nicht miteinander geschlafen…

Was sagt ihr dazu?

Ich konnte es meinem Freund nicht sagen, die übliche Leier “Schiss”.. doch die Frage ist, ob es sich lohnt deswegen die Beziehung zu zerstören?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausii05 am 31.07.2010 um 01:57 Uhr

    Ich sage nur Alkohol ist die schlechteste Ausrede, die es gibt. Man will es ja unterbewusst, wenn der Körper es dann macht. Also kann deine Beziehung ja nicht so perfekt sein, weil die Zuneigung fehlt und du sie dir wo anders geholt hast. Und ja ich würde es ihm beichten, besser als dass er es von wem anders erfährt, dann sag ich nur viel vergnügen. Aber schämen solltest du dich schon.

    0
  • von Daisygoesheaven am 31.07.2010 um 01:54 Uhr

    Du musst es ihm aufjedenfall sagen!
    Wenn er es von irgendjemand anderem hört, wird er sich erst recht betrogen fühlen!
    Und abgesehen davon, willst du wirklich dein lebenlang damit im hinterkopf rummrennen?
    Du musst dir eingestehen, dass du mist gebaut hast, auch wenns nicht so gemeint war. Erklär es deinem freund. Vielleicht wird er wütend oder enttäuscht sein. Sicherlich. Aber vielleicht kann er dir verzeihen. Es ist ja nicht so, dass du gefühle für den typen hättest. Aber du darfst dvon ausgehen, dass treffen mit ihm ersteinmal tabu ist, nachdem es dein freund erfahren hat!
    Aber sieh`s mal so: du würdest doch sicher auch wollen, dass dein freund dir sowas erzählt. Und würdest Du Ihm denn verzeihen?!
    Viel glück.

    0
  • von figaro am 30.07.2010 um 17:24 Uhr

    unterste schublade. absolut unverzeihlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filmriss und angeblich fremdgeküsst Antwort

Am 09.12.2008 um 12:13 Uhr
Es liegt jetzt schon ein paar Monate zurück aber ich werde den Gedanken daran einfach nicht los. Ok, es sind sozusagen 2 Beichten in einem ... Die erstere ist das ich mich mit einer "guten Freundin" ziemlich betrunken...

Ich hab fremdgeküsst! Antwort

Am 18.10.2008 um 10:25 Uhr
Hey mädels, es ist einfach schrecklich... ich fang jetz einfach mal von vorne an zu erzählen. ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Im august ist er in...

Fremdgeküsst- Für mich behalten oder erzählen? Antwort

Am 31.01.2011 um 09:34 Uhr
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles, ich denke nicht mal an andere.. Vorige Woche hatten wir einen Streit..er ignorierte mich. Ich ging mit einer Freundin auf eine...

Mein freund hat fremdgeküsst und bereut es nichtmal..aber ich liebe ihn immer noch! Antwort

Am 24.02.2009 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also...es ist so..ich bin seit 5 wochen mit dem jungen meiner träume zusammen. Ich stand schon seit den sommerferien auf ihn und nach weihnachten hab ich mich endlich getraut ihn nach einem date zu...

Fremdgeküsst! Fühle mich so schlecht.. Antwort

Am 01.02.2010 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben. Hab ein sehr großes Problem..also, ich bin seit zwei jahren in einer beziehung und mein Freund ist sehr sehr eifersüchtig. Er kriegt schon die Krise wenn ich nur mit anderen Jungs rede oder sonst...