HomepageForenGruppentherapiefremdküssen unter alkoholeinfluss.

Anonym

am 16.09.2009 um 09:41 Uhr

fremdküssen unter alkoholeinfluss.

findet ihr das schlimm oder verzeiht ihr eurem freund wenn er besoffen fremdküsst??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunnysideup am 16.09.2009 um 18:33 Uhr

    Mein Ex war damals auf dem Oktoberfest in München mit der Firma und hat total viel getrunken. Er wusste am nächsten Tag nicht mal wie er heim gekommen ist. Durch Kollegen hat er dann erfahren das er mit ner anderen Kollegin rumgeknutscht hatte. Erinnern konnte er sich nicht mehr. War zwar jetzt nicht toll, aber nach einiger Zeit konnte ich es ihm schon verzeihen. Es hatte ihn auch unheimlich leid getan udn ist nie wieder vorgekommen….

    0
  • von SatC am 16.09.2009 um 15:10 Uhr

    Nein, niemals!Mein Freund könnte dann auch gehen!

    0
  • von playmate485 am 16.09.2009 um 12:59 Uhr

    Boh…
    Geht garnich egal ob mit oder ohne Alk, sowas macht man nicht…
    Mein Freund könnte dann gehen.

    0
  • von playmate485 am 16.09.2009 um 12:59 Uhr

    Boh…
    Geht garnich egal ob mit oder ohne Alk, sowas macht man nicht…
    Mein Freund könnte dann gehen.

    0
  • von SunsetxgirL am 16.09.2009 um 12:48 Uhr

    natürlich nicht!! Ich wiLL das ja auch nicht..
    obwohll ich zugeben muss, dass mir das schon mal passiert ist.. jemand hat mich geküsst.. hab gar ned so schnell reagieren können.. =/ tat mir auch wirklich leid….

    0
  • von chloe6608 am 16.09.2009 um 12:45 Uhr

    also wenn das passieren würde wär ich richtig angepisst…vertrauen ist weg…und alkohol als ausrede..?suuper lächerlich..
    also um mich behalten zu können müsste der einiges tun..

    0
  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 11:38 Uhr

    alkohol ist die dümmste ausrede die es für mich gibt!!!!

    0
  • von eka93 am 16.09.2009 um 11:21 Uhr

    Hm ich würde meinem kerl nicht verzeichen .. den wieso geht er auch saufen ? .. ich tus auch nicht !..

    0
  • von martinanrw am 16.09.2009 um 11:19 Uhr

    ich würde ihm nicht verzeihen! Alkohol ist niemals eine Entschuldigung!

    0
  • von LaLina am 16.09.2009 um 11:06 Uhr

    alkohol ist für mich keien entschuldigung fürs fremdküssen!

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 11:05 Uhr

    Das geht gaaaaar nicht!!!
    Alkohol ist echt keine ausrede.

    0
  • von Lyona am 16.09.2009 um 11:00 Uhr

    kommt drauf an, wenn er es gesteht und sich deshalb schlecht fühlt würd ichs schon verzeihen.. aber nicht wenn ichs von irgendwo anders her erfahren würd und er mich belogen hat, dann nicht

    0
  • von Betuel am 16.09.2009 um 10:32 Uhr

    Nein, natürlich nicht….

    0
  • von bibi288 am 16.09.2009 um 10:11 Uhr

    Es damit zu entschuldigen, dass man besoffen war… gilt bei mir nicht als Entschuldigung!

    0
  • von moccagirly am 16.09.2009 um 10:10 Uhr

    naja verzeihen vielleicht denoch kann er es nicht auf den Alkohol schieben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Knüppel unter der Haut. Antwort

Am 07.11.2009 um 23:37 Uhr
Vor drei Wochen habe ich (14 Jahre) mir irgendwie unglücklich eine Schere in die Hand gestochen... hört sich blöd an aber naja... wir mussten ins krankenhaus fahren und es wurde mit vier stichen genäht. So... jetzt...

Pilz unter der Brust? Antwort

Am 19.12.2009 um 13:50 Uhr
Hey ihr.... ich habe große brüste (75 E), dementsprechend hängen sie etwas. seit einiger zeit war die haut unter den brüsten, also da wo die bügel vom bh sind und sie nicht wirklich zu sehen ist bei mir (brüste...

leide unter analhusten.. Antwort

Am 11.12.2009 um 00:33 Uhr
hi mädels, also ich muss in letzter zeit ziemlich oft pupsen, dass sogar in anwesenheit meiner freunde ...ich persönlich finde es jetz nicht unbedingt so mega peinlich aber ich hab t.dem i.wie angst das meine freunde...

"Vertrauensbruch"? Unter Freunden? Antwort

Am 16.03.2010 um 23:12 Uhr
Hallo, also ich hab da so nen Freund von mir. Wir waren mal ziemlich eng, in letzter Zeit nicht mehr so. Der war in letzter Zeit etwas komisch, sehr zurückhaltend und hat kaum noch ein Wort mit mir gewechselt...

"Bändchen" unter Scheideneingang durchschneiden lassen? Antwort

Am 07.06.2013 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels,ich und mein Freund haben jetzt schon eine Stunde lang das Internet durchforstet und garnichts gefunden :-(  ich hoffe ihr könnt helfen.Also ich hatte vor einigen Monaten eine Pilzinfektion,...