HomepageForenGruppentherapiefremdküssen unter alkoholeinfluss.

fremdküssen unter alkoholeinfluss.

Anonym am 16.09.2009 um 09:41 Uhr

findet ihr das schlimm oder verzeiht ihr eurem freund wenn er besoffen fremdküsst??

Nutzer­antworten



  • von Sunnysideup am 16.09.2009 um 18:33 Uhr

    Mein Ex war damals auf dem Oktoberfest in München mit der Firma und hat total viel getrunken. Er wusste am nächsten Tag nicht mal wie er heim gekommen ist. Durch Kollegen hat er dann erfahren das er mit ner anderen Kollegin rumgeknutscht hatte. Erinnern konnte er sich nicht mehr. War zwar jetzt nicht toll, aber nach einiger Zeit konnte ich es ihm schon verzeihen. Es hatte ihn auch unheimlich leid getan udn ist nie wieder vorgekommen….

  • von SatC am 16.09.2009 um 15:10 Uhr

    Nein, niemals!Mein Freund könnte dann auch gehen!

  • von playmate485 am 16.09.2009 um 12:59 Uhr

    Boh…
    Geht garnich egal ob mit oder ohne Alk, sowas macht man nicht…
    Mein Freund könnte dann gehen.

  • von playmate485 am 16.09.2009 um 12:59 Uhr

    Boh…
    Geht garnich egal ob mit oder ohne Alk, sowas macht man nicht…
    Mein Freund könnte dann gehen.

  • von SunsetxgirL am 16.09.2009 um 12:48 Uhr

    natürlich nicht!! Ich wiLL das ja auch nicht..
    obwohll ich zugeben muss, dass mir das schon mal passiert ist.. jemand hat mich geküsst.. hab gar ned so schnell reagieren können.. =/ tat mir auch wirklich leid….

  • von chloe6608 am 16.09.2009 um 12:45 Uhr

    also wenn das passieren würde wär ich richtig angepisst…vertrauen ist weg…und alkohol als ausrede..?suuper lächerlich..
    also um mich behalten zu können müsste der einiges tun..

  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 11:38 Uhr

    alkohol ist die dümmste ausrede die es für mich gibt!!!!

  • von eka93 am 16.09.2009 um 11:21 Uhr

    Hm ich würde meinem kerl nicht verzeichen .. den wieso geht er auch saufen ? .. ich tus auch nicht !..

  • von martinanrw am 16.09.2009 um 11:19 Uhr

    ich würde ihm nicht verzeihen! Alkohol ist niemals eine Entschuldigung!

  • von LaLina am 16.09.2009 um 11:06 Uhr

    alkohol ist für mich keien entschuldigung fürs fremdküssen!

  • von MeLTeM2812 am 16.09.2009 um 11:05 Uhr

    Das geht gaaaaar nicht!!!
    Alkohol ist echt keine ausrede.

  • von Lyona am 16.09.2009 um 11:00 Uhr

    kommt drauf an, wenn er es gesteht und sich deshalb schlecht fühlt würd ichs schon verzeihen.. aber nicht wenn ichs von irgendwo anders her erfahren würd und er mich belogen hat, dann nicht

  • von Betuel am 16.09.2009 um 10:32 Uhr

    Nein, natürlich nicht….

  • von bibi288 am 16.09.2009 um 10:11 Uhr

    Es damit zu entschuldigen, dass man besoffen war… gilt bei mir nicht als Entschuldigung!

  • von moccagirly am 16.09.2009 um 10:10 Uhr

    naja verzeihen vielleicht denoch kann er es nicht auf den Alkohol schieben!

Ähnliche Diskussionen

Küssen nach "lecken"? Antwort

Am 04.05.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich würd gern mal was fragen. Findet ihr es schlimm, wenn euch euer Freund direkt küsst, nachdem er euch oral befriedigt/"geleckt" hat?

Er wir so krass beleidigend wenn er was getrunken hat! Habt ihr ein Idee? (siehe Text unten lang) Antwort

Am 27.09.2010 um 08:41 Uhr
Morgen ihr Lieben %-) ich bin gerade echt enttäuscht von meinem Freund. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen sind beide 22 Jahre alt. Gestern Abend war er auch einer Familienfeier...

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...