HomepageForenGruppentherapieFremdschämen für meine Mutter

Anonym

am 26.05.2010 um 15:15 Uhr

Fremdschämen für meine Mutter

Es geht darum, dass sie immer total peinlich gekleidet ist und immer irgendwelche Mützen etc. trägt, das ist mir sogar noch peinlich, es ist schlimm (sogar im Sommer macht sie das vorsichtshalber!!) . Sobald ich was anziehe was ihr nicht gefällt muss ich mich gleich umziehen aber sie selbst ändert überhaupt nichts auch wenn ich sie schon oft darauf angesprochen habe! Was soll ich bloß tun? Es ist echt frustrierend :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 16:52 Uhr

    sag ihr halt, wenn sie nichts ändert, änderst du auch nichts.

    wobei ich nicht verstehe, wieso das ein grund zum schämen ist. nunja.

    0
  • von kIee am 26.05.2010 um 16:21 Uhr

    wenn du in der pubertät ist, dann ist das ganz normal, dass du dich für sie schämst… und wenn du nicht in der pubertät bistl, dann naja… schämst du dich nur wegen der mützen? also wenn deine mutter im minirock mit weißen stiefeln und top mit riesemausschnitt rumrennen würde, würd ichs verstehen, dass du dich schämst, aber wegen einer mütze?

    0
  • von mauzimau am 26.05.2010 um 16:17 Uhr

    Ist doch egal wie sie rumläuft, ist doch deine Mutter! Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät kommt das wohl oft vor, dass sich Kinder für ihre Eltern schämen…war zwar bei mir nicht der Fall aber habs damals öfter mal von Freundinnen gehört. Aber das vergeht mit der Zeit (hoffe ich doch!!). Lass deine Mama rumlaufen wie sie will, das passt schon so 😉

    0
  • von romeomustdie am 26.05.2010 um 16:12 Uhr

    boah wie kannst du nur sagen dass du dich für deine MUTTER schämst? ich liebe meine mutter über alles auf der ganzen welt, auch wenn sie mal mit total gruseligen klamotten rumrennt 😀 sie hat in letzter zeit ein fable für sackförmige kleider, sieht schrecklich aus, aber es sind nur klamotten und da drinnen steckt meine kleine mini bubu lieblings süße mamiiiiii 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 26.05.2010 um 15:52 Uhr

    Lass sie doch?!

    0
  • von MiezeKatze88 am 26.05.2010 um 15:31 Uhr

    wie bist du denn drauf? Sie ist deine mutter und sie hat ein recht drauf sich zu kleiden so wie es ihr gefällt und so wie sie sich wohlfühlt. sei froh dass du eine mutter hast……

    0
  • von nathalie2711 am 26.05.2010 um 15:22 Uhr

    Na, jeder so wie er mag, aber dann sollte sie dir auch die Freiheiten lassen (außer bei so Nuttenkram, damit dürfte meine Tochter auch nicht vor´s Loch ;-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter macht mich krank...! Antwort

Am 20.04.2014 um 20:37 Uhr
Hi Mädels, seit Jahren kämpfe ich (18) mit mir selber. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Die Beziehung zu meiner Mutter ist hinüber. Sie war schon immer etwas schwierig, das hab ich schon als kleines Kind...

Meine Mutter ist eine Diebin! Antwort

Am 23.11.2010 um 23:12 Uhr
Hallo, wie im Titel schon erwähnt...hatte ich heute einen riesen Schock erlitten...mein Handy klingelt und da ist ein Polizist dran und sagt: Wir haben Ihre Mutter festgenommen, sie steht im dringenden Verdacht bei...

Meine Mutter schmeißt mich raus Antwort

Am 16.07.2011 um 17:37 Uhr
Hey ihr alle... ich bin 18 jahre alt und mache grade mein Abitur (komm jetzt in die 13.). Schon seitdem ich klein bin, veranstaltet meine Mutter, bei der ich lebe, da mein Vater Alkoholiker ist und auch ansich...

Meine Mutter will nicht zum Frauenarzt.. Antwort

Am 02.03.2011 um 13:58 Uhr
Gestern gestand mir meine Mutter, dass sie seit längerem starke Brustschmerzen hat und aus den Brustwarzen blutet. Wenn sie morgens aufwacht, ist ihr oberteil immer voller blutflecken und wenn sie sich abends auszieht...

Ich mache mir Sorgen um meine Mutter Antwort

Am 14.08.2011 um 21:37 Uhr
Hallo, mich beschäftigt etwas , über das ich bisher mit niemandem geredet habe. aber ich will das einfach mal loswerden um zu sehen, was andere dazu sagen . ich weiß nicht wirklich, wie ich anfangen soll. tut mir...