HomepageForenGruppentherapieFreund als Lückenfüller?!

Anonym

am 26.02.2008 um 17:33 Uhr

Freund als Lückenfüller?!

Habe einen neuen Freund, aber er ist nur Lückenfüller bis jm da ist, in den ich mich wirklich verlieben kann.. habt ihr sowas auch mal gemacht?? oder bin ich unnormal???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Incomparable am 03.04.2008 um 04:43 Uhr

    Ich selbst habe schon darüber nachgedacht, weil ich oft verzweifelt war. Aber er hat doch auch Gefühle. Willst du ihm das wirklich antun? Und vor allem willst du dir das antun? Glücklicher wirst du dadurch auch nicht. Liebe kann man nicht erzwingen! Das musste ich mir selbst auch klar machen.. so schwer es auch war. LG :-)

    0
  • von Sabse am 26.02.2008 um 17:42 Uhr

    Tust Du Dir denn damit selber einen Gefallen? Willst Du Dein Solo-Leben nicht erstmal richtig genießen, bevor Du den richtigen triffst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Moslem als Freund und selbst christin Antwort

Am 28.02.2009 um 21:52 Uhr
Hey mädels also ich habe einen Mann kennengelernt und wir verstehn uns ganz gut. Vllt wird es auch eine richtige Beziehung wer weiß aber wie ist es eigentlich? kann man einen moslem heiraten ,wenn ich selbst christin...

mehr als nur mein bester freund? Antwort

Am 09.12.2011 um 22:46 Uhr
salut ihr süßen!! ich würd gerne mal wissen wie außenstehende darüber denken ;) für einen meiner 2 besten männlichen freunde empfinde ich bisschen was anderes, als für den anderen. ich red mit ihm über...

Mein Freund sieht mich als selbstverständlich an! Antwort

Am 30.05.2009 um 13:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich(18) bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Eigtl bin ich wirklich glücklich mit ihm & hoffe auch, dass unsere Beziehung noch lange halten wird. Trotzdem...

Erstes Mal mit festem Freund oder als One-Night-Stand? Antwort

Am 25.11.2009 um 20:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine etwas persönlichere Frage ;) Mich würde mal interessieren, wie ihr euer erstes Mal hattet. Also, sprich, hattet ihr einen festen Freund? Oder war es mehr was für eine Nacht? Oder...

Mein freund gibt sich im chat als single aus Antwort

Am 08.11.2009 um 22:02 Uhr
Hey ihr lieben.Hab da ein Problem und zwar hab ich herausgefunden, das sich mein Freund im chat (mindestens in 2 Foren) als Single ausgibt. Hab ihn auch darauf angesprochen warum er das gemacht hat.Er meinte nur er...