HomepageForenGruppentherapiefreund angelogen wegen frühere Sexualpartner

Anonym

am 26.10.2009 um 15:15 Uhr

freund angelogen wegen frühere Sexualpartner

hey ihr lieben, dass hier gehört eig eher in den beichtstuhl, aber mein beitrag erscheint einfach nicht :(
Also ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zsm und total happy. ich bin richtig verliebt. Gestern hat er mich gefragt mit wievielen Typen ich denn schon sex hatte (ich bin 17) und ich hab gesagt, dass es ihn eig nichts angeht. Aber er hat mich so gedrängt, da hab ich eben 8 gesagt. Leider hab ich ihm nicht die wahrheit gesagt. es waren nämlich 13. Jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen.
Aber er war schon von mir enttäuscht, als er 8 gehört hat.
Hätte ich ihm die wahrheit sagen sollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.10.2009 um 13:31 Uhr

    @echantress:richtig!wenn ers wissen will,mein gott klar sag ich ihm das dann!ich wollt auch ca wissen wieviels bei meinem freudn waren.also ob zb mehr als 50 oder so.man wil ja wissen wo der schon überall drin war ne…zumindest grob.und kalr hat er auchn recht das bei mir zu erfahren!und mehr als 5…das ich nicht lache.kenn keinen mann der sagen würd mehr als 5 seien viel!KEINEN einzigen.5 sind so gut wie nix!und die männer die ich kenn geben zu wenn se shcon 30 oder mehr hatten oder so.warum auch nicht?!is doch ok man.sex gehört nunmal zum leben dazu und wir sind doch keine heiligen(will ich auch gar nicht sein:-D).bei lügen raste ich echt aus.ich bin ja schließlich selber auch ehrlich.und:ich bin froh,dass mein freund mit seinen 33 jahren viel erfahrung hat,er is saugeil!;-)

    0
  • von Allegra82 am 27.10.2009 um 14:07 Uhr

    Vor solchen Reaktionen hatte ich bei meinen Partnern auch immer Angst. Ich hab´s nie jemandem gesagt und wollt es auch von ihnen nicht wissen. Für mich ist das so am besten

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 12:49 Uhr

    @echantress:dito!

    @kittycat:bei mehr als 5 gilt man als schlampe?!bei wem bitte,bei 15 jährigen jungs?!:-Dwahahaha

    @tatianalovestim:ähm was?wenn ichs wissen wollen würd,würd ers mir sagen!is doch klar!ich erwarte 100%ige ehrlichkeit!und bin selber auch so ehrlich.warum sollte en typ darüber lügen?!zumal ich weiß,dass mein freund(auch wenn wir keine zahlen genannt haben)weniger hatte als ich…;-)

    0
  • von kittycat279 am 26.10.2009 um 19:44 Uhr

    also wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal wie viele du schon vor ihm hattest. aber ich kenne deine bedenken, weil wenn man als frau mehr als 5 Typen hatte dann denken die gleich ähh voll die schlampe , is voll leicht zu haben blablabla als typ bist du voll der looser wenn du erst 5 oder so hattest, ist halt hart also ich hatte schon einige ich glaub 20 oder so (sagt nix, ich weiss dass es viel ist aber ich steh dazu) bevor ich mit meinem freund (mit dem ich jetzt seit 3 Jahren zusammen bin) aber als wir uns kennengelernt haben und er mich gefragt hat wie viele ich schon hatte hab ich auch gelogen^^ später hab ichs ihm dann gebeichtet, da wars ihm dann egal^^

    0
  • von kittycat279 am 26.10.2009 um 19:44 Uhr

    also wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal wie viele du schon vor ihm hattest. aber ich kenne deine bedenken, weil wenn man als frau mehr als 5 Typen hatte dann denken die gleich ähh voll die schlampe , is voll leicht zu haben blablabla als typ bist du voll der looser wenn du erst 5 oder so hattest, ist halt hart also ich hatte schon einige ich glaub 20 oder so (sagt nix, ich weiss dass es viel ist aber ich steh dazu) bevor ich mit meinem freund (mit dem ich jetzt seit 3 Jahren zusammen bin) aber als wir uns kennengelernt haben und er mich gefragt hat wie viele ich schon hatte hab ich auch gelogen^^ später hab ichs ihm dann gebeichtet, da wars ihm dann egal^^

    0
  • von tatianaLOVEStim am 26.10.2009 um 16:01 Uhr

    Ich finds nich schlimm, meiner weis es auch nich. Und als ob die Maenner uns sagen wie viele Frauen sie schon hatten…i dont think so. Behalts fuer dich. Leider ist es immer noch so wenn Frauen mehr als drei Maenner hatten sindse Schlampen, bei Maennern is es cool….

    0
  • von nataraja am 26.10.2009 um 15:59 Uhr

    ne ich seh das genauso wie die lady :>

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 15:24 Uhr

    das seh ich anders als ladygirl.ich finds scheiße von dir da er ein recht auf ne ehrliche antwort hat.ich würd meinen freund nie belügen.ich hatte auch schon einige und keiner meiner exfreunde hatte en problem damit,dass ich einige lover hatte.außerdem is es ja eh vergangenheit und belangslos für euch heute.

    0
  • von Coheed am 26.10.2009 um 15:19 Uhr

    das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke dass es deine Sache ist.
    Frag ihn doch wie viele er hatte…
    das ist immer so ein heikles Thema…komisch mhh..

    0
  • von bellyvic am 26.10.2009 um 15:18 Uhr

    du hast dich ja schließlich für ihn entschieden und bist nicht ohne grund mit ihm zusammen.

    0
  • von bellyvic am 26.10.2009 um 15:18 Uhr

    naja ehrlich sein solltest du schon ,aber sag ihm auch das es vergangenheit ist und jetzt nix mehr zu bedeuten hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typen angelogen wegen meinem Ex,dringend hilfe Antwort

Am 10.08.2010 um 14:17 Uhr
Also wer keine ZEit hat sollte das X drücken wird etwas länger. Ich habe vor ca 4Monaten im Internet einen Typen kennen gelernt wir haben uns so süper verstanden wirklich wir haben jeden tag bestimmt 4-6stunden...

Meinen Freund angelogen wegen Drogen.. Antwort

Am 03.11.2008 um 08:47 Uhr
ich nahm früher manchmal ecstasy aber ich habe eigentlich aufgehört.. ich finde es ja selbst nicht gut aber es war halt einfach so.. vor 2 wochen war ich am boden zerstört weil mein freund mit mir schluss gemacht hat...

Mein Freund hat mich das zweite mal bezüglich Drogen angelogen... Antwort

Am 17.11.2008 um 22:15 Uhr
Hey also ich versuch mich mal kurz zu fassen... Bin jetzt mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen. Eigentlich ist alles immer super gelaufen. Und da ich viele Leute kenne die Drogen nehmen hab ich ihn irgendwann mal...

Familienterror wegen "falschem" Freund Antwort

Am 14.11.2011 um 22:59 Uhr
Obwohl ich mit Freunden über meine Probleme reden kann muss ich hier schreiben, weil ich so sehr verzweifelt bin. Es ist eine ziemlich lange Geschichte, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca. 8...

Schreckliches gefühl wegen Ex-Freund Antwort

Am 03.08.2009 um 12:20 Uhr
hey mdäöesl ich bin grad fix und fertig hört sich vllt voll scheiße an aber bin seid paar tagen getrennt von meinem freund (ich bin 16 und er 17) wir waren knapp 8 monate zusammen aber es hat nichtmehr geklappt durch...