HomepageForenGruppentherapiefreund beschnüffeln

Anonym

am 27.02.2009 um 00:16 Uhr

freund beschnüffeln

ich mache etwas sehr schlimmes,ich kenne alle passwörter meines freundes und naja ich schaue regelmäßig nach,was er so schreibt und geschrieben bekommt…
ich habe heute auch geschaut…und er schrieb zu einem kumpel vonwegen,dass er ja bock auf party hätte und das sein kumpel doch mädels organisieren solle,weil die beiden sonst irgendwie wohl ned da reinkommen…oder so…
ich habe echt angst,dass er mir fremd geht…oder so…ich liebe ihn so aber die angst ist so groß…was soll ich tun,um ihm mehr zu vertrauen??wie kann ich sicher sein,dass er mir treu bleibt????

ach man ich könnt heuln vor wut und angst

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 27.02.2009 um 12:22 Uhr

    Ich finds unter aller Sau, Beziehung hin oder her, aber Privatsphaere hat
    auch dein Freund verdient! Was hast du denn von deinem Nachgeshcnueffel? Nix ausser dass du dir unnoetige Sorgen machst. Wenn du was ueber ihn wissen willst, was er mit seinen Freunden unternimmt etc – frag ihn doch bitte. Aber Passwoerter rausfinden und nachschnueffeln ist einfach nur mies.
    Und was du tun sollst,um ihm mehr zu vertrauen? Loesch seine Passwoerter aus deinem kopf und fang an, ihm zu vertrauen, so einfach!

    0
  • von Ina1990 am 27.02.2009 um 12:18 Uhr

    Ich weiß auch alle Passwörter von meinem Verlobten und er auch von mir. Ich finde das nicht so schlimm.
    ich finde auch, dass man das in einer beziehung ruhig so handhaben kann. wenn man sowieso ncihts zu verheimlichen hat?!

    aber jetzt zum eigenltichen thema.. ohne sein wissen da alles zu lesen und kontrollieren kann auch ich nicht gut heißen. das macht man nicht. wenn du ihn fragst darf ich und er sagt ja dann ist das was anderes… aber rede mit ihm drüber..

    0
  • von minisami am 27.02.2009 um 10:07 Uhr

    ich stimme libbyclahsen voll zu. Klar das schnüffel is nicht sonderlich rümmlich, aber wenn du solche bemerkungen gefunden hast die dich zweifeln lssen musst du mit ihm reden.

    Liebe grüße

    0
  • von schabernack am 27.02.2009 um 00:55 Uhr

    basis fuer eine beziehung ist vertrauen!!
    du wartest ja richtig drauf das er dich betruegt.
    du kannst dir nie sicher sein das dir dein partner treu ist, diese garantie gibt es nicht.
    aber dein verhalten ist absolut daneben. ich wuerd dich auf der stelle sitzen lassen.
    der erste schritt in die richtung ist aufhoeren deinem freund hinter her zu spionieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund/Ex-Freund Antwort

Am 30.11.2009 um 21:59 Uhr
Hey Mädels.... Ich habe seit 7 Monaten einen Freund... dachte ich wäre wohl glücklich mit ihm.... er ist 4 Jahre jünger als ich (ich 22 und er 18) In letzter Zeit streiten wir uns öfter.... sobald er iwas falsches...

Bester Freund vs. mein Freund Antwort

Am 04.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey.. ich hab echt immoment ein großes Problem es ist so ich bin mit meinem Freund seid 7 Monaten zusammen und ich habe ihm meine Liebe nie so gezeigt wie er mir, am Anfang dass heißt mitlerweile, haben wir dank mir...

Freund oder freiheit? Antwort

Am 08.10.2008 um 18:47 Uhr
Hey Mädelz =) also ich hab folgendes Problem: Ich hab seit ziemlich genau 6 Monaten ein Freund. Ich liebe ihn wirklich, will ihn auch nicht verliern, nur... manchmal kommts ziemlich "oft" sag ich jetz mal vor, das...

Mein Freund ein Zuhälter? Antwort

Am 20.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab im moment ein großes problem mit meinem Freund(21) . Wir sind seid einem Monat zusammen und haben uns auch schon voher gekannt. Er musste sich ziemlich um mich bemühen weil ich anfangs kein...

mh mein EX-freund... Antwort

Am 13.12.2009 um 11:47 Uhr
also mädels die sache ist die,nachdem die beziehung zu meinem ex vor 2 jaren in die brüce gegangen ist hatten wir keinen kontakt mehr.jeder hat sein leben gelebt,aber ich hab nie aufgehört an ihn zu denken.seit ein...