HomepageForenGruppentherapiefreund betrogen-ich schäme mich so!

Anonym

am 10.08.2010 um 12:29 Uhr

freund betrogen-ich schäme mich so!

hallo,
also ich habe wie der titel schon sagt meinen freund betrogen. ich fühle mich deswegen so schlecht und ich befinde mich grad in so einer art zwickmühle, denn ich weiß, dass unsere beziehung weiter gut laufen wird, wenn ich ihm nichts erzähle…
andererseits kann ich mit dem gefühl, ihm solch eine sache zu verheimlichen, nicht leben…
das war einfach nur dumm von mir und wirklich eine einmalige sache, denn meinen freund liebe ich wirklich…
wenn ich es ihm sage, wird er garantiert schluss machen!
was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 11.08.2010 um 21:31 Uhr

    mach dir nichts vor entweder du liebst ihn nicht wirklich oder mit der beziehung stimmt was nicht, sonst geht man nicht fremd
    sei wenigstens ehrlich zu ihm

    0
  • von Nachtkatze am 10.08.2010 um 16:10 Uhr

    ich glaube schon, dass man jemanden in ausnahmesituationen betrügen kann, den man eigentlich sehr liebt! dass in der beziehung trotzdem was schief läuft (zumindest temporär) ist trotzdem offensichtlich…

    ich finde, du solltest ehrlich sein… sag es ihm. du musst dich dann leider seiner entscheidung fügen, aber anlügen geht gar nicht! ich würde einen seitensprung eventuelll verzeihen, wenn er es mir aber nicht erzählen würde, dann sicher nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich so! Antwort

Am 17.06.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Wochen etwas getan für was ich mich sehr schäme. Es könnte mir egal sein, wenn es niemand mitbekommen hätte - jedoch haben es viele mitbekommen. Diese Leute sind keine...

Ich schäme mich so! Antwort

Am 14.09.2010 um 12:14 Uhr
Hey Mädels, mir ist etwas schrecklich Peinliches passiert: Ich habe gestern bei meinem Freund geschlafen und wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gekuschelt und dann ist es passiert: Ich habe gepupst. :-( Ich hab...

Ich schäme mich... Antwort

Am 04.11.2008 um 23:13 Uhr
Also,ich bräuchte dringend einen Schwangerschaftstest! Ich trau mich aber nicht einen zu kaufen. Ich habe es schon oft versucht schiebe es aber vor mir her,schon 2 wochen lang :((( Wenn ich in eine Drogerie will...

Cellulite - ich schäme mich... Antwort

Am 10.08.2009 um 12:23 Uhr
ich hab ein problem. cellulitis... ich habe eh etwas dickere oberschenkel und auch noch cellulite. ich trau mich gar nicht mehr in freibad oder an see mit bikini. hab immer eine knielange badehose an. auch vor...

Was soll ich nur tun? Er hat mich betrogen! Antwort

Am 15.01.2009 um 10:55 Uhr
Hallo , ich hoffe, dass einige von euch einen guten Rat für mich haben... Ich mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch (sagt er). Ich habe aber vor zwei Tagen rausgefunden,...