HomepageForenGruppentherapieFreund? Beziehung? hätte gern mal eure Meinung dazu

Anonym

am 12.07.2009 um 15:22 Uhr

Freund? Beziehung? hätte gern mal eure Meinung dazu

Hmm immer die Männer :-S
Ich hab da einen Mann kennen gelernt und hmm ich weiß genau er will keine beziehung .. er sagts auch er sagt auch dass er nur spaß will ( ja wir hatten auch unseren spaß ) aber er ist immer so verdammt lieb … medldet sich regelmäßig – heute hatte er sogar gemeint dass er mir BEICHTEn muss dass er mit einer anderen geschlafen hat – obwohl wir ja keine beziehung haben und so … hmmmm …. ich weiß genau ich darf und sollte mich nicht in ihn verlieben… ich versuch die ganze zeit mich auf keinen fall reinzusteigern … und doch irgendwie hauts einfach nicht so hin … wenn wir uns treffen erzählt er mir immer alles mögliche – auch von der anderen mit der er eben jetzt auch sex hatte und von seiner ex usw…. mich störts eigentlich nicht. ich bin in der beziehung immer schon sehr locker gewesen und finds eigentlich schön dass er mir alles erzählen kann … aber heute ist mir mal der gedanke gekommen ob er das macht um mich etwas von ihm fernzuhalten ? oder ists doch eifnach seine offenheit oder … ach hmmm … ich häng zu sehr an ihm das weiß ich … und er sagt mir dass das das problem bei onenightstands ist … dass er damit immer die probleme hat dass die frauen danach an ihm hängen ( er hats nie speziell aufmich bezogen gesagt ).
leider bin ich jemand dem man klipp und klar sagen muss was sache ist – so ” versteckte ” andeutungen check ich nicht :(
das problem ist ich hab immer hunderttausend fragen an ihn … dinge die ich ihn aber persönlich fragen möchte .. wie zum beispiel würd ich ihn eben gern fragen ob er damit eigentlich versucht mich auf mehr abstand zu bringen ( falsche taktik weil sie bei mir ja nicht wirkt 😉 ) aber sowie er dann vor mir sitzt machts bluff und alles ist weg … jede frage und ich grinse nur noch die ganze zeit dämlich … -.- und sowie er wieder weg ist überschlagt sich wieder alles in meinem kopf na toll … -.-

irgendwie weiß ich echt net so recht wie und was ich tun soll … :-/ ich wär wirklich gerne mit ihm zusammen. ich möchte ihm aber auch eine freundin sein … aber andererseids möchte ich nicht schon wieder diesen weg einschlagen …. ich hab das schon so oft gemacht… dass wenn ich mich in jemanden verliebe dann will ich immer das beste für ihn .. und als eine freundin kann man besser für den menschen das sein – vor allem weil er dir dann ja wirklich alles erzählen kann und nicht bei gewissen themen aufpassen muss und so … aber ich hab das schon so oft gemacht dass ich im endeffekt immer nur eine freundin geworden bin .. und bei ihm möchte ich das irgendwie nicht mehr .. ich weiß aber auch dass das mit einer beziehung sicher nicht so schnell wenn überhaupt etwas wird … :(
und dann sagt er mir wieder dass er mich mittlerweile WIRKLICH gerne mag und dass er mich nicht verlieren möchte -.-

gnampf! was soll ich tun ?? :( ( und ja ich weiß eine wirkliche Frage hab ich dazu nicht aber ich wäre froh über eure Meinungen… und einfach vergessen geht halt auch nicht so leicht )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 12.07.2009 um 15:48 Uhr

    ich wued die finger von ihm lassen. kontakt abbrechen wenn nicht anders geht.
    er will einfach nur einen frei brief und eine entschuldigung fuer alles. feig. und du spielst auch nett mit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin? Würde gern eure Meinung dazu hören :-S Antwort

Am 21.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab da eine beste Freundin - sie ist für mich der wertvollste Mensch den ich je kennen lernte - wirklich etwas ganz besonderes und ich möchte sie auf keinen Fall mehr verlieren. Aber sie bringt...

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Antwort

Am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte: Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne...

Eure Meinung dazu? :D Antwort

Am 03.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

Möchte mal eure Meinung wissen :) Antwort

Am 17.12.2009 um 21:40 Uhr
Guten Abend an alle. Also ich möchte euch gerne mal ein Gedicht zeigen, was ich geschrieben habe. Es ist mein erstes und eigentlich schreibe ich nicht viel, deswegen mache ich es auch anonym, weil ich mir etwas...

hätt so gern endlich mal eienn freund!!!! Antwort

Am 02.05.2009 um 19:10 Uhr
hey leute ! bin 16 und hatte noch keinen freund !!! und ic hhött wirklich so gern einen weil wenn so paare glücklich an mir vorbeilaufen dann werd ich immer sozusagen traurig also net wirklich traurig aber so ein...