HomepageForenGruppentherapiefreund bilder schicken

Anonym

am 17.08.2009 um 01:34 Uhr

freund bilder schicken

hallo erdbeermädels 🙂
mein freund und ich führen eine fernbeziehung wir sind schon 6monate zusammen. vorhin hat er gefragt ob ich ihm ein bild schicke in der ich mit unterwäsche zu sehen wäre. ich hab kein problem damit für ihn bilder zu machen nur bin ich mir unsicher. mir wäre es lieber wenn er es auf fotopapier hätte als auf dem pc obwohl ich ihm eigentlich total vertraue ^^. wasmeint ihr dazu? würdet ihr eurem freund überhaupt blder in unterwäsche über icq,msn usw verschicken?

Antworten



  • von Bonniie am 17.08.2009 um 13:04 Uhr

    Hmm.. Also ich würds nicht tun..
    Du weißt ja nicht, was der mit den Fotos anstellt..
    Wer weiß.. Vllt. ist das ja so einer, der deine Fotos durch die ganze Welt schickt, wenn ihr mal streit habt oder euch sogar trennt.
    Aufpassen 😉

  • von manniperpetua am 17.08.2009 um 10:56 Uhr

    MACHS BLOß NICHT!!!
    es kann ja sein,das dein freund nichts damit anstellt, aber wenn sie erstmal auf dem computer sind, dann kann jeder werweißwas damit machen.wenn du ihm bilder schicken willt, dann sag doch einfach, das du sie ihm schicken willst außerhalb des computers.
    außerdem klingt das für mich so, als solltet ihr euch dringend einmal treffen.

  • von Marjellchen87 am 17.08.2009 um 09:33 Uhr

    Ich finds nicht schlimm!!
    Und hab selber auch kein Problem damit.
    Es ist dein Freund dem kannst du schon bilder schicken find ich.

  • von panther76 am 17.08.2009 um 08:52 Uhr

    ich habe das auch kein problem mit…

  • von Loquito am 17.08.2009 um 07:27 Uhr

    hab da kein problem damit..mein freund hat a solche bilder auf em handy…und im schlafzimer hat er aktfotos von mir hängen….

  • von danihoneyxx am 17.08.2009 um 01:59 Uhr

    solangs nur bilder in unterwäsche sind.. okay

    ABER ich geb dir einen rat.. geb ihm niemals ..wirklich niemals nacktbilder von dir.. ich hab den fehler gemacht und habe meinem damaligen freund nacktbilder von mir geschickt…und dabei kannte ich ihn nicht mal lange… mittlerweile is schluss und im nachhinein frag ich mich immernoch was mit den bildern passiert is..

  • von MusicFreaQ am 17.08.2009 um 01:58 Uhr

    Naja was ist wenn die beziehung vorbei ist? Vllt verschickt er es weiter?
    Naja ich wär mir da nie so sicher

  • von ObsidianWhisper am 17.08.2009 um 01:51 Uhr

    Ich persönlich hab wenig Probleme mit sowas. Mal ehrlich: Wo ist da jetzt der Unterschied zu nem Bikini, den du im Schwimmbad an hast? Da sieht dich jeder so “spärlich bekleidet”. 🙂
    Und wenn dich das mit der Unterwäsche stört, such dir doch nen schönen Bikini aus und mach darin ein Foto? Ich glaube nicht dass er damit ein Problem hätte 😉

Ähnliche Diskussionen

Es verletzt mich dass mein Freund Bilder von anderen ansieht Antwort

Am 30.11.2012 um 06:46 Uhr
Ich Schick meinen Freund oft Bilder von mir eben auch oben ohne oder Po oder untenrum. Und er frägt auch oft nach neuen und er schickt mir auch welche. Trotzdem abonniert er in fb halbnackte Frauen. Keine Pornostars...

Freund sieht sich nackte bilder von Frauen an und Chattet als Single Antwort

Am 07.10.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Mädls, ich werd das männliche Geschlecht wohl nie verstehen. Mein Freund is öfters bei mir in der WG und benutzt somit das Inet auf meinem Laptotp, is ja auch ok, des weiteren hat er momentan einen anderen...

Bilder der Ex auf dem Handy Antwort

Am 16.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr mit Folgendem umgehen würdet: Gestern hat mir mein Freund ein Bild auf seinem Handy gezeigt und hats eben gesucht und ist durch verschiedene Alben auf seinem Handy...

Ein Brief an meinen Ex-Freund den ich ihm gerne schicken würde! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:58 Uhr
Mein Lachen. Dann kam der Anruf. Stille. Keine Worte. Kein Atem. Dann dieser eine Satz von dir. Dieser eine Satz. Schluss. Für immer. Manchmal denken die Menschen zu viel bevor sie handeln. Manchmal kann man beten...