HomepageForenGruppentherapieFreund chattet mir andren mädchen

Anonym

am 17.05.2009 um 16:45 Uhr

Freund chattet mir andren mädchen

heyy mädels ich fang mal an ich hab ein freund und er ist hammermäßig eifersüchtig und ich habe mich für ihn überall gelöscht (schülervz usw.) auser hier halt und ich hab heimlich in sein msn geguckt (iss zwar falsch aber ich konnte nicht anders)und hab gesehen das er bbei sonem tagged.com und partypeeps.de angemeldet ist obwohl er ,mir immer gesagt hat er ist auch nirgenswo angemeldet und jetzte hab ich mich auch bei tagged angemeldet mit andren namen und alles und hab ihn eine freundschaftseinladung geschik und erhat die angenommen und wo ich ihn auf msn gefragt hab was er macht sagt er er macht nixx auser mit mir auf msn chatten und jetzte weiß ich nicht was ich machen soll ich finds zwar scheiße wenn er mit mädchen chattet aber ich verbiete es ihm nicht aber ich finds schlimm dass er es mir verheimlicht weil ich hab ihn ja auch erzählt das ich hier angemeldet bis ………..

ich hoffee ihr könnt mir helfen thjxx schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von le0parDiiCa am 17.05.2009 um 21:04 Uhr

    Mistkerl…

    Mach ihm doch eine tolle Überraschung und schreib ihm wer du wirklich bist.. wollen wir doch sehen, was er für eine Ausrede hat..

    0
  • von circus am 17.05.2009 um 19:34 Uhr

    dewg schluss machen, find i albern.

    0
  • von circus am 17.05.2009 um 19:32 Uhr

    also ich finds ehrlich gesagt schon scheiße, dass er`s dir verheimlicht. immerhin hast du dich überall löschen lassen. seinetwegen.
    an deiner stelle würd ich mich wieder anmelden.
    er is auch auf anderen seiten.
    ganz einfach.
    du musst es ihm schließlich auch nicht sagen, dass du da angemeldet bist. u wenns raus kommt, dann is es so. außerdem kannst du dann den spieß umdrehen. er verheimlicht ja etwas vor dir!
    das hat nix mit den anderen mädchen zu tun. es geht einfach darum, dass er zu dir sagt, es is nirgends angemeldet u im prinzip ja eigentl doch.

    0
  • von lara87 am 17.05.2009 um 19:30 Uhr

    hallo du! oke, das heisst, dein freund hat dich angelogen. ich finde es sehr gemein von ihm, dass du alles löschen musstest und er selber noch profile hat und mit anderen frauen chattet. stell ihn zur rede und sag, wenn er dich nochmal anlügt ist schluss. so kann man ja keinem vertrauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund sieht sich nackte bilder von Frauen an und Chattet als Single Antwort

Am 07.10.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Mädls, ich werd das männliche Geschlecht wohl nie verstehen. Mein Freund is öfters bei mir in der WG und benutzt somit das Inet auf meinem Laptotp, is ja auch ok, des weiteren hat er momentan einen anderen...

Freund schreibt anderen Mädchen Kommentare Antwort

Am 27.07.2009 um 23:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels :( Mein Freund, den ich sehr liebe, schreibt im Schülervz anderen Mädels Kommentare unter`s Foto. Ich zitiere: ,,Bist schon ne Hübsche``. Was soll ich davon halten? Ich bin verzweifelt. Jedes...

Sich einen andren freund wünschen obwohl ich glücklich bin. Antwort

Am 05.05.2009 um 11:09 Uhr
Kennt ihr das, das mann sich manschmal wünscht einen anderen kennen zu lernen obwohl mann in einer beziehung ist und mann glücklich ist? wir sind ja auch schon sehr lange zusammen und er ist noch mein erster freund....

Freund hat Interesse an anderen Mädchen Antwort

Am 06.11.2008 um 11:30 Uhr
Mein Freund hat in letzter Zeit unheimlich Interesse an anderen Mädchen. Mit zwei steht er in regerem Kontakt. Ich weiß einfach nicht was das soll. Ich bin seine erste richtige Freundin und wir sind seit fast 4 Jahren...

Mein Freund macht mir nur Probleme! Antwort

Am 18.07.2009 um 16:55 Uhr
Wir haben eig immer kleinere Streitereien, doch heute scheint mir alles zu viel, könnte die ganze Zeit losheulen, obwohl ich nicht wirklich weiß warum. Es hat schon gestern angefangen, als ich mit meinen Vater abends...