HomepageForenGruppentherapieFreund darf nicht bei mir schlafen

Anonym

am 18.05.2009 um 16:29 Uhr

Freund darf nicht bei mir schlafen

Meine Eltern erlauben meinem Freund nicht bei mir zu schlafen. Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und sind beide 17 Jahre alt. Meine Eltern sind der Meinung das man erst nach der Hochzeit ein Bett teilen darf.
Habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann meinen Freund endlich bei mir schlafen zu lassen?

Antworten



  • von Gummbaerchen am 19.05.2009 um 11:17 Uhr

    das hatte ich mit meinen Eltern auch. Ich habe keine Lösung gefunden, seit ich 18 bin können sie mir nichts mehr verbieten, drum ist es jetzt auch kein Thema mehr. Aber diskutieren hat das NULL gebracht..
    Sorry, dass ich nichts aufbauenderes sagen kann, aber das ist meine Erfahrung.^^

  • von Franzifee am 18.05.2009 um 16:57 Uhr

    halli hallo
    @ teddycool: ja ja, der berühmte satz, den hab ich auch zu hören bekommen, als mein bester freund – mit dem definitiv nichts gelaufen wäre – bei mir übernachten wollte…^^

    aber jetzt mal zu deinem problem: kann voll verstehn, dass dich das fertig macht… also du hast ja bestimmt schon versucht sie mit argumenten soweit zu kriegen… kennen sie deinen freund denn bereits? war er schon mal abends da? alle gemeinsam auf der couch sitzen beim fernseh gucken? vielleicht gewöhnen sie sich dann etwas mehr an seine anwesenheit und merken auch, dass ihr einfach nur zusammen sein wollt, bisschen ksucheln vl, ohne dass da was läuft…
    wenn sie ihn eh schon gut kennen…
    hm, schlag doch mal vor, dass ihr im wohnzimmer übernachtet 😉 ich weiß ich weiß, besonders prickelnd klingt das nicht 😀 aber so würden sich deine eltern vl sicherer fühlen dass nichts passiert und ihr euch “kein bett teilt”… ihr könntent beide in einem raum schlafen, einer auf der couch der andere im schlafsack, je nachdem wie das bei euch so möglich ist halt… dann könntet ihr auch die nacht zusammen verbringen evtl in zwei getrennten schlafsäcken auf dem boden kuscheln… vielleicht erlauben dir deine eltern das ja?

  • von teddycool am 18.05.2009 um 16:44 Uhr

    @kampfgnome
    ich hab diesen beitrag nicht geschriebn.. aber genau den satz hab ich mal meinen eltern gesagt und mein dad dann so: “gelegenheit macht liebe” 😀
    aber mittlerweile darf ich eh bei ihm pennen und er bei mir 🙂

  • von MinaRia am 18.05.2009 um 16:36 Uhr

    wenn es gegen die prinzipien deiner eltern kannst du momentan wohl nicht viel machen, außer mit argumenten zu punkten. mach eine pro und kontra liste und erzähle ihnen, wie viel es dir bedeutet. ansonsten musst du wohl warten, bis du älter bist…

Ähnliche Diskussionen

Mein freund darf nicht bei mir schlafen Antwort

Am 17.12.2010 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich stelle einfach mal die Situation dar: Mein Freund ist 15 und ich bin 16, aber damit haben weder wir noch unsere eltern probleme.meine Eltern sind sowieso ziemlich locker und da wir ein gutes...

ich darf nicht bei meinem freund übernachten 🙁 Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels! Es ist so unfair: Ich bin schon fast 4 monate it meinem freund zusammen und außerdem bin ich SIEBZEHN!!! Meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu übernachten. es dauert immer sooo lange mim bus...

Er will nicht mit mir schlafen... Antwort

Am 31.10.2010 um 11:44 Uhr
Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst. Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er...

Freund will nich bei mir schlafen Antwort

Am 03.10.2008 um 21:40 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt. Mein Freund will nicht bei mir schlafen. Wir sind jetzt seit 5 1/2 Monaten zusammen und er hat bis jetzt nur einmal bei mir gepennt und ich nach einem Partyabend bei ihm. Wenn ich ihn...