HomepageForenGruppentherapieFreund des kleinen Bruders verführt und verliebt- Will er jetzt oder will er nicht?

Anonym

am 29.09.2009 um 21:21 Uhr

Freund des kleinen Bruders verführt und verliebt- Will er jetzt oder will er nicht?

Ich war schon immer etwas in den besten Freund meines kleinen Bruders verknallt. Er sieht einfach umwerfend gut aus. Groß, Locken und hammer- Augen. Ich habe letztens nach einer Party mit ihm geschlafen und daraufhin mit meinem Freund Schluss gemacht, was aber ohnehin passiert wäre. Habe ihm aber klar gesagt, dass es nichts mit ihm zu tun hat und er mir nichts schuldig ist. Seitdem haben wir ab und zu was gemacht. Aber nie allein. Es ist auch nichts mehr gelaufen und er war recht abweisend und kühl, was aber wohl in seiner Natur liegt. Tja, ich habe aber nicht locker gelassen, da zwischen uns immer noch ein ziemliches Knistern zu spüren war. Er ist dann nochmal nach einer Party bei mir im Bett gelandet, wo aber nichts mehr als Küssen gelaufen ist. Er war wohl zu kaputt. Er hat mir auch ein paar süße Sachen gesagt, aber klargemacht, dass er keine neue Beziehung will. Das möchte ich auch nicht und ich habe ihm eine rein körperliche Sache angeboten, wovon er auch recht angetan schien.Er sagte aber auch, dass immer die Gefahr besteht, dass sich einer verliebt und dass ihm das letztens passiert ist. Als ich ihm dann später mal eine SMS geschrieben hatte und ihn quasi zum Sex eingeladen habe, hat er sehr erstaunt reagiert und ist nicht weiter darauf eingegangen. Unheimlich demütigend! Oder einfach verrückt! Der Sex war durchaus gut, wie ich finde. Sein Verhalten bereitet mir einfach Kopfzerbrechen. Liegt seine Zurückhaltung und seine kühle Art daran, dass er um die Freundschaft mit meinem Bruder fürchtet? Dazu sei gesagt, dass er 3 Jahre jünger ist als ich (21) und sehr viel Wert auf Freundschaft legt. Er meldet sich seitdem auch nicht mehr bei mir. Was habe ich falsch gemacht? War ich zu aggressiv? Oder ist er einfach null interessiert? Aber was sollen dann die Blicke und die Komplimente? Auf die Frage, wann wir uns das nächste Mal sehen, hat er nur gesagt, dass er mich auch irgendwann mal in meinem Studienort besuchen will. Irgendwann…super! Ich habe noch nie so einen komischen Mann kennengelernt, der unverbindlichen Sex ablehnt. Ich kann an nichts anderes mehr denken und bin total ratlos. Melden werde ich mich auch nicht mehr. Aber das ist eine pure Qual, da ich mich doch etwas verliebt habe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovinthesun am 30.09.2009 um 21:26 Uhr

    ich glaub er hat sich verliebt … hat er ja auch schon angesprochen das thema. ich denk mal das klingt für ihn so als ob du ihn nur ausnutzen wolltest und damit kommt er nicht klar…
    versuch mal es langsamer und `liebevoller` angehen zu lassen… schreib ihm einfach mal wies ihm geht usw ohne hintergedanken…vllt hilft das =)

    0
  • von Miss_unhearted am 29.09.2009 um 21:31 Uhr

    also das kann natürlich sein, dass er angst um die freundschaft hat.. aber vielleicht hat er einfach angst gefühle für dich zu entwickeln (er meinte ja, ihm sei das schonmal passiert).. und wenn das dann ein reinfall war, ist ja logisch dass er das vermeiden will.. warte erstmal ab ob er sich meldet und wenn nicht, kannst du ihn ja fragen was los ist.. ob er das alles nicht mehr will oder wie auch immer.. aber vielleicht braucht er im moment einfach seine ruhe.. 😉 ich würd mir da nicht zu viele gedanken machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 1-night Stand in den Freund des kleinen Bruders verliebt,doch kann sein Verhalten nicht deuten!Bitte seid ehrlich... Antwort

Am 02.10.2009 um 10:28 Uhr
Ich war schon immer etwas in den besten Freund meines kleinen Bruders verknallt. Er sieht einfach umwerfend gut aus. Groß, Locken und hammer- Augen. Ich habe letztens nach einer Party mit ihm geschlafen und daraufhin...

Will er jetzt was von mir oder nicht?? Antwort

Am 29.01.2011 um 16:07 Uhr
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll...alles hat letztes Jahr im sommer angefangen als ich meinen besten freund kennengelernt hab...sofort hat man gemerkt das da was besonderes zwischen uns...

...und jetzt will er aufeinmal mehr :S Antwort

Am 14.06.2011 um 13:23 Uhr
Guten morgn Erdbeereeeeen :) Also folgende situation: vor nem halben jahr hab ich nico (name von mir geändert^^) kennengelernt, auf einer party. Ich hab mich total verliebt, mir aber nicht wirklich viel hoffnungen...

aaahh will er oder will er nicht???? Antwort

Am 10.06.2009 um 00:20 Uhr
so, also ich hoffe ihr könnt mir helfen..... war am wochenende feiern und hab da einen alten freund getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe hab bei ihm geschlafen, es ist auch nichts gelaufen nicht mal...

Verliebt in den besten Freund und jetzt? :-( Antwort

Am 23.11.2009 um 20:59 Uhr
Ich habe langsam das Gefühl das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe...auf jedenfall freue ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe mit ihm telefonieren kann und Genieße es total mit im zusammen aufm Bett zu...