HomepageForenGruppentherapieFreund die Woche über auf Montage…was macht ihr gegen Liebeskummer?

Anonym

am 20.07.2009 um 10:49 Uhr

Freund die Woche über auf Montage…was macht ihr gegen Liebeskummer?

Hey Erbeermädels….heute ist nun wieder so ein (Mon-)Tag!
Mein Freund ist heute früh wieder auf Montage gefahren, nach 2 Wochen gemeinsamen Urlaubs, mir gehts richtig schlecht heute und nun meine Frage an euch wenn ihr wisst wie es mir heute geht: Was macht ihr gegen den Liebeskummer bzw. die Sehnsucht wenn euer Partner auf Montage ist?

Wäre euch dankbar für tolle Tipps und Tricks!!!

Eure Mrs_Cherry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tammy26 am 20.07.2009 um 11:17 Uhr

    ich mache was mit eine freundin oder räume mein zimmer um und ich freue mich auf auf den tag wenn er wieder kommt. das ist doch der schönste moment wenn du ihn dan wieder siehst.
    die zeit geht bestimmt schneller um als du denkst.

    0
  • von AudyCan am 20.07.2009 um 11:10 Uhr

    Auf keinen Fall Trübsal blasen, das macht`s nur noch schlimmer – Unternimm was, lenk dich ab! Geht alles vorbei :-)

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 11:07 Uhr

    was hat das mit liebeskummer zu tun?er is doch nur am arbeiten die woche über.^^
    hab meinen freund jetzt 6 wochen net gesehen wegen lernerei,seh ihn am we nach 7 wochen wieder und ich finds zwar schade,aber ich leid deshalb nicht-warum auch?!
    lenk dich am besten ab indem du viel unternimmst mit freunden.

    0
  • von aniis am 20.07.2009 um 11:05 Uhr

    freu dich doch auf die zeit wenn er wieder kommt und denk an den gemeinsamen Urlaub zurück, gönn ihm ne kleine Auszeit auf der Montage und ausßerdem kommt er ja wieder und zwei Wochen sind nun wirklich nicht sooo lang.und ein Hnady gibts ja auch noch.Kopf hoch du überstehst die Zeit schon, unternimm einfach mehr mit deinen Mädels

    0
  • von Lemocin am 20.07.2009 um 11:04 Uhr

    Meist beginne ich mit nem Hausputz, wenn ich keinen finde der Zeit für mich hat. Nee kein Scherz.
    Aber ansonsten gehe ich mit meinen Mädels shoppen oder bastel den ganzen Tag an Ideen für ne schöne SMS für meinen Süßen. Halte ausschau nach Bildern die ich ihm schicken möchte um ihm zu sagen dass ich dies lieber mit ihm erleben würde. Etwas kitschig aber er freut sich drüber.
    Am schönsten sind die allabendlichen Telefonate egal wie spät. So ist jeder Tag gerettet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr gegen liebeskummer ? Antwort

Am 06.06.2009 um 13:47 Uhr
ich weiß net wirklich wie ich mich ablenken soll da der typ in den ich mich verliebt hab der auch zu mir sagte er hat sich verliebt ....aufeinmal eine freundin hat ich weiß net was ich machen soll

Was tut ihr gegen Liebeskummer..? Antwort

Am 26.10.2010 um 19:15 Uhr
Joo, die Frage steht ja oben.. Naja, wenn man es speziell auf meine "Geschichte" beziehen möchte, hier mal die Kurzversion: Also, ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf einen Jungen aus meiner Klassenstufe...

Was macht ihr wenn eure freundin liebeskummer hat? Muss der freund dann zurückstecken? Antwort

Am 30.09.2010 um 22:41 Uhr
darf ich euch mal was fragen. was wäre die korrekte freundschaftseinstellung? ich möchte mal ein paar meinungen hören.stellt euch vor eure freundin wurde von ihrem freund verlassen. natürlich ist sie fix und fertig....

MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:56 Uhr
WENN MAN DIE NACHRICHTEN UND DAS GANZE ELEND SO SIEHT,KANN MAN SICH SCHON GEDANKEN MACHEN. ABER MAN SOLLTE AUCH POSITIV DENKEN UND NICHT NUR NEGATIV: ÜBER DAS ALTERN Z.B.MACHE ICH MIR KEINE SORGEN.VIEL MEHR HÄTTE ICH...

Was macht ihr gegen “WORKAHOLIC” Freunde? Antwort

Am 05.03.2008 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er ist der “workaholic” Typ, er arbeitet den ganzen Tag lang und seine Karriere steht für ihn immer auf dem ersten Platz. Seitdem ich mit ihm umgezogen bin,...