HomepageForenGruppentherapieFreund dreht fast durch wenn er weiß dass ich alte Affäre begegne

Anonym

am 19.05.2009 um 09:08 Uhr

Freund dreht fast durch wenn er weiß dass ich alte Affäre begegne

Hi ihr Lieben,zuerst eine kleine Vorgeschichte damit ihr mein Problem versteht.Ich hatte eine Affäre mit einem Mann (verheiratet,Kinder), das ganze ging über 1 Jahr,ich hab es beendet als ich eine Krankheit bekam.Ich hatte viel Zeit zum überlegen und mir wurde da bewusst dass ich mein Leben nicht so weiterleben kann.Dann hab ich vor einem halben Jahr meinen Freund kennen gelernt, es war alles gut bis zu dem Zeitpunkt als ich ihm sate dass ich lage Zeit vor ihm eine Affäre mit diesem Mann hatte.Ich musste es ihm sagen denn er fragte mich warum der Mann und ich so vertraut miteinander umgehen, mein Gewissen ließ mir keine Ruhe mehr.Jetzt dreht er fast durch wenn er weß ich begegne dem Mann.Ich hab ihm hundertmal verklivkert dass da nichts mehr ist und dass ich weiß dass es eine Fehler war und ich es nie wieder tun würde.Mädels, da ist echt nichts mehr aber mein Freund sagt immer wenn du dich einmal auf ihn eingelassen hast dann immer wieder.Ich weiß nicht mehr was tun, ich will meinen Freund nicht verliehren.Dem Mann werd ich immer wieder sehn, wir arbeiten im gleichen Geschäft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 19.05.2009 um 20:06 Uhr

    Ganz ehrlich: Man kann seine Reaktion wirklich verstehen. Mehr wie ihm sagen, dass da nichts mehr ist, kannst du nicht. Entweder er glaubt es dir oder nicht. Ich glaube schon, dass dir das mit der zeit sehr auf den Magenm schlägt. Wenn er wieder damit anfängt, probier`s doch einfach mal mit einem gelangweilten Seufzen und wende dich von ihm ab. Dann merkt er schon, dass dich dieses Thema ewig anödet und du es leid bist mit ihm weiter darüber zu diskitieren.

    0
  • von HeideKoenigin am 19.05.2009 um 09:10 Uhr

    Mach deinem freud klar, dass jeder eine Vergangenheit hat! Er hat bestimmt auch ein paar “leichen im keller”, wie man so schön sagt. Frag ihn, was er so für Beziehungen oder Affären vor dir hatte und mach ihm klar, dass das einfach zum leben dazugehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

Wie sag ich meiner Affäre, dass ich einen Freund habe? Antwort

Am 25.11.2008 um 22:10 Uhr
Ich weiß es hört sich komisch an dass ich schreibe "wie sage ich meiner Affäre, dass ich einen Freund hab" und nicht "wie sage ich meinem Freund dass ich eine Affäre hatte" aber ich muss das glaub erst mal erklären!...

Hilfe, mein Freund dreht durch! Antwort

Am 08.07.2011 um 15:56 Uhr
Hi.Wir haben ein älteres Auto,was jetzt zum TÜV muß.Seit Wochen,fast schon Monaten hör Ich nur noch:AUTO AUTO AUTO. Mein Freund hat nur noch das Auto und den TÜV im Kopf,gondelt von Werkstatt zu...

Soll ich die alte Affäre wieder beleben? Antwort

Am 08.12.2008 um 12:28 Uhr
Ich war 8 Jahre in einer mehr oder wenigen schlechten Beziehung. Das letzte Jahr habe ich meinen Ex immer mit ein und denselben Mann betrogen. Es ging dabei nur um Sex, indem waren wir uns von Anfang an einig. Seit...

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab Angst dass er geht.. Antwort

Am 23.02.2010 um 20:18 Uhr
Heii ihr lieben, undzwar sind mein Freund und ich jetzt seit drei Jahren zusammen und es steht grade kurz vor dem aus...ich habe momentan echt viel im Kopf und dann ist mein Hund auch noch verstorben, das hat mich...