HomepageForenGruppentherapieFREUND EKELT SICH VOR MIR!?

Anonym

am 03.02.2009 um 13:22 Uhr

FREUND EKELT SICH VOR MIR!?

Mädels, hab momentan ein richtiges problem..

ich habe seit 2 jahren einen freund & es lief schon von anfang alles schief, auf jeden fall lieben wir uns & habens imer wieder geschaft..

vor ihm hatte ich nur einen festen freund, für ein jahr mit dem ich auch geschlafen habe & dann hatte ich noch mit 2 andern typen sex gehabt.
eigendlich nix schlimmes, der einte war ein sehr guter freund & ich habe gedacht vieleicht empfinde ich was für ihn & der andere war nur zum spass weil es mich gereizt hat, weil ich wusste dass er jungfrau ist..

mein freund kent den einen aber hasst ihn & die andern 2 weiss er einfach wer sie sind.. ich war von anfang ehrlich zu ihm & habe alles gesagt als er nach früher gefragt hat..

momentan sind wir eig sehr glücklich aber menachmal macht er wochenlang stress, er sagt er ekelt sich von miir das ich damals sex mit diesen “vollpfosten” hatte & er will sie verprüglen.. langsam hab ich echt keine nerven mehr, ich muss immer stundenlang mit ihm reden & mich rechtfertigen obwohl ichs nicht schlimm finde, ich habes damals gewollt also bereue ichs auch nicht..
ich habe scho überlegt ob er sich trennen wil & das seine ausrede ist, aber ist es eindeutig nicht, er kämpft imer um mich wen ich eine andeutung in dieser art mache..

ich verstehe nicht wiso er nach 2 jahren mit dem kommt & ich minidstens eimal in der woche mich rechtfertigen & entschuldigen muss für das.. einmal hat er gesagt ich söll ihn nicht mehr berühren, es ekelt ihn..

so etwas ist doch krank? was ratet ihr mir? oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten



  • von Wundertuete am 03.02.2009 um 14:59 Uhr

    naja der is ja echt komisch drauf o.O
    sag ihm halt das du keinen bock has dich imma vor ihm zu rechtfertigen und dass er aufhören soll das thema andauernd anzufangen!!
    wenn ers dann nich kapiert dann würd ich mia mal überlegen mit ihm schluss zu machen!!!

  • von Tequilagirl1988 am 03.02.2009 um 14:56 Uhr

    ixh frag mich was dein freund sich bei der sache eig denkt!!!
    ich würde mich gar nicht mehr dafür rechtfertigen bzw. da gar nicht mehr drauf eingehen. das ist doch echt untereste schublade von ihm… und das nach zwei jahren bez… ohje

  • von Chloro am 03.02.2009 um 13:31 Uhr

    Oh jeh. Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?
    Sowas zeigt Unreife.
    Klar – solche Gefühle sind irgendwo menschlich – keiner kann sich total davon freisprechen. Das zeigt, dass man den Menschen sehr liebt und ihn für sich alleine haben will. Am liebsten wäre es ihm, wenn es immer schon so gewesen wäre und vor ihm nichts gewesen wäre. Nur muss er auch realistisch bleiben bei der ganzen Sache.
    Sag ihm doch mal, er soll sich mal 10 Jahre weiter nach vorne beamen in seiner Vorstellung und sich nun in der Situation sehen, dass er ne neue Partnerschaft eingeht…. meint er – keine Frau hatte vor ihm irgendwelche Männer? Je älter er wird, desto schneller wird er dieses Denken ablegen müssen, denn es ist nunmal der Lauf der Dinge, dass man ne Vorgeschichte hat.
    Ich finde es verletztend, dass er zu dir sagt, er würde sich EKELN. Das würde ich ihm auch nochmal klipp und klar stecken und ihm wie gesagt die Situation mal von ner logischen Seite erklären.
    Eure Beziehung hält er damit nicht gerade am Laufen!

  • von Bellatrice am 03.02.2009 um 13:28 Uhr

    dein freund hat bestimt auch vor dir erfahrungen mit anderen mädels gemacht, die du ihm jetzt auch nicht vorhälst.
    ich würde an deiner stelle von meinem freund verlangen, dass das thema “liebhaber” abgeschlossen ist. er muss akzeptieren, dass es vor ihm andere gab, und damit ende. du hast dich für dich entschieden, und was vorher war, darf ihm von nunan herzlich egal sein, da du mit beiden ja nichts mehr hast.
    hör auf, dich für die anderen zu rechtfertigen, du kannst ja nichts mehr daran ändern, und wenn es ihm soviel ausmacht und er sich vor dir ekelt, ist er evtl nicht der richtige partner für dich.
    ich weiss ja nicht, wie offen ihr beide miteinander reden könnt, aber wenn mein freund mir das nöchste mal mit ner geschichte über meinen ex käme, würde ich ihm seine eigene medizin zu schmecken geben und seine ex in grund und boden verfluchen

  • von Juliette am 03.02.2009 um 13:26 Uhr

    das sehe ich auch so, das kann man doch nich nach bedarf immer wieder rauskramen

  • von Trinchen am 03.02.2009 um 13:25 Uhr

    sag ihm, dass er sich entscheiden muss, ob er dir verzeiht oder nicht, aber nicht nur dieses phasenweise!

Ähnliche Diskussionen

Angst vor dem eigenen Freund Antwort

Am 06.04.2010 um 13:12 Uhr
also fangen wir mal so an ich habe tierische angst vr einen Freund.wir aben zusammen ein 9 wochen altes baby.jetzt hat sich mein greund komplett geändert.aber zum Negativen er brüllt den kleinen an droht ihn an die...

Er schwärmt vor mir von seiner Flamme? Antwort

Am 18.02.2010 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeeris, klingt jetzt vllt etwas kindisch aber ich habe einen Freund den ich schon bevor ich ihn kennengelernt hab immer ganz süß fande, und nunja seid nem halben Jahr haben wir Kontakt und er hat mir auch immer...

!Vater verbietet mir meinen muslimischen freund...! Antwort

Am 09.07.2011 um 11:54 Uhr
wie der titel schon sagt - werde ich praktisch dazu gezwungen mit meinem freund schluss zu machen. wir sind noch nicht lange zusammen - knapp ein monat, anfangs war alles ja noch ok - gut ich hab halt nur meiner...

Stelle sie mir beide immer vor - es tut soooo weh!! Antwort

Am 25.05.2009 um 17:06 Uhr
Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir wohnen jetzt schon einige Monate zusammen. Durch einen total blöden Zufall ist mir ein Kontoauszug (zerissen) in die Hände gefallen, auf dem ich nachweislich...