HomepageForenGruppentherapiefreund flirtet ständig freundinnen von sich an!

Anonym

am 26.10.2009 um 08:10 Uhr

freund flirtet ständig freundinnen von sich an!

Hallo Mädels =)
ist euer freund auch so..das er gerne mit freundinnen flirtet?
immer irgendwelche kommentare abgibt.
Mich nervts langsam gewaltig.Weil er ständig sagt sowas mach ich nicht.und wenn ich es dann dann mal mit bekomme wie er sowas schreibt..naja..wird das thema bei ihnen gewechselt.
Ich sprech von keiner bestimmten.sondern allgmein.
er verletzt mich damit total.weil ich mir die ganze zeit die frage stelle:
bin ich zulangweilig?
gefall ich ihm nicht mehr?
ja ich hab selbstbewusstsein.es ist auch nicht direkt eifersucht.nur tu ich es auch nicht.
oder ist es einfach weil männer jäger sind..?^^

zb sowas :
freund :wer is der typ im icq bild von dir
(10:58) … freundin: mein ex
(10:58) freund: ^^ mach das doch raus
(10:58) … freundin: hab ich grade
(10:58) freund: ok besser 😉
(10:59) freund: wenne willst machen wir n foto zusammen …dann hasse was tolles für icq ^^:D

..freundin: ich stell jezz mein zimmer um
(11:02)freund: echt …
(11:02) …freundin: ya
(11:02)freund: ich habs vorher ja auch nicht gesehen
(11:02) …freundin: ya alles steht vor meinem bett damit man nci8hts sieht
(11:02) freund: :(
(11:02) … freundin: also schrank
(11:03) freund: aso das hab ich mal gesehen über cam
(11:03) … freundin: ya
und stell das jezz um
(11:03) freund: hmm..war aber ne gute idee so das mann das bett nicht sieht 😉
(11:06) … freundin: ya mach das jezz wieder so aba bett anders ru m dann is merh platz
so ahbe ich voll wenig platz
(11:06) freund: ahh ok ..musse mir mal in echt zeigen ..ohne hintergedanken
😉
(11:06) … freundin: sciher

(11:19) freund: hasse noch kontakt mit patrick?(ist ihr ex und ein freund von ihm)
(11:20) …freundin: ja jezz wieder so
(11:20) freund: oO
wie kommts
(11:20) … freundin: ka
ich kann den i.wie nei lange sauer sein
(11:20) freund: -.-
(11:20) … freundin: wennd er sic dann wiweder entschuldig und so
(11:21) freund: hmm..
(11:21) … freundin: ya ich weiß ich ziemlich dumm weil was der alles schon abgezogen hat aba langsam checkt der das das ein fehler war
(11:22) freund: kla ist das n fehler dich abzu servieren … du bist ne süße …und hast nen super charakter

(11:23) …freundin: sri
(11:23) freund: ^^
(11:24) … freundin: ya was heißt abservieren ne das was er abgezogen hat das ich ne schlampe wäre und alles das ich sein größter fehler war und so wenn wir uns gestritten haben durfte ich mir das rein ziehen immer
(11:25) freund: …hätte ich dich vorher mal gekannt -.- ^^
(11:26) … freundin: hmm naja
(11:27) freund: hmm.. das klingt nicht so begeistert -.-
(11:27) … freundin: ya was soll ich dazu sagen
ändern kann mans eh nicht
(11:28)freund: aber in zukunft ^^
nimm das nicht so ernst was ich sage ok
(11:29) freund: 3
oh sorry
(11:29) … freundin: ya
(11:31) freund: ne aber was ich damit sagen will … ich finde dioch vom charakter her perfekt und du siehst gut aus … und ich weiß das ich mit dir viel spaß haben könnte … nicht in dem sinne
(11:34) … freundin: kann jezz bisl dauern bis ich back schrieben ne
stell mein zimmer ja um
(11:34)freund: aso
(11:35) freund: mach mal pls deine cam an … ich will als erster sehen wie es aussieht
^^

es ist eine freundin von ihm.meine freundin würde auf sowas nicht eingehen.aber das gespräch fand ich echt bisschen heftig.

Ich kann ihm irgendwie nicht mehr vertrauen.er sagt er flirtet mit keiner.aber ich habs doch selber gesehen.
wir sind 1 1/2jahre zusammen.ich versuch alles so perfekt wie möglich zu machen.aber anscheinend reicht das nicht.
oder übertreib ich das alles nur..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:50 Uhr

    ach ja, der Freund meiner schwester sagt auch zu anderen:
    “Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich was mit dir anfangen wollen”

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:38 Uhr

    ich kenne sowas. Meine kleine Schwester ist jetzt ein Jahr mit einem zusammen der ist so vom Typ her. Der ist so locker und lustig, hat keinerlei berührungsängste… aber ich weiss nicht wieviel er dabei denkt. Er findet das normal, ist auch nicht eifersüchtig oder so.
    Er langt Frauen im Spass an (kitzeln oder do) er macht so laute (grrrr) anzüglich und so… also ich verstehe es nicht.
    Aber Fakt ist das er mit was unzufrieden ist in der Beziehung. Er findet meine Schwester zu unordentlich, sie schläft ihm zu viel (we) usw

    vielleicht fragst ihn einfach mal

    0
  • von lara87 am 26.10.2009 um 12:31 Uhr

    ich finde, er schreibt eindeutig zweideutig:-) nein im ernst. ich würde dem mal die meinung sagen und ihn fragen, was er dazu meinen würde, wenn du mit einem mann so schreiben würdest. er macht ihr ja andauernd komplimente und wäre am liebsten ihr freund so wie ich das verstehe. er schleimt sich voll ein. das ist dir gegenüber voll respektlos und gemein. ich würde ihn mal dran nehmen, dass wenn sich das nicht ändert du dann gehst…

    0
  • von Roter_Engel am 26.10.2009 um 10:36 Uhr

    wär für mich ein trennungsgrund

    0
  • von LadyNadya am 26.10.2009 um 10:35 Uhr

    keine ahnung ob mein freund das auch macht, ich spioniere ihm nicht hinterher.
    vielleicht flirtet dein freund halt generell gern, da er das ja mit all seinen freundinnen macht. diese freundin klang übrigens nicht so begeistert von den anspielungen deines freundes :-)
    wenn er mit jeder flirtet würd ich mir keine sorgen machen, wenn es nur eine ist, dann schon.

    0
  • von saerrah am 26.10.2009 um 10:33 Uhr

    das problem kenne ich nur zu gut -.-
    vielleicht brauchen männer einfach dieses gefühl auch von anderen begehrt zu werden- fürs ego!
    hast du mal mit ihm darüber geredet?

    0
  • von chloe6608 am 26.10.2009 um 08:36 Uhr

    zum glück sind es nur seine freundinnen.

    0
  • von Jule187 am 26.10.2009 um 08:27 Uhr

    Ohje, genau das PRoblem hab ich auch auch.Mein Freund flirtet auch so heftig mit seinen “Freundinnin” und wenn ich dann mal nur mit einem kollegen von mir red, rastet er dann voll aus und unterstellt mir ich wolle mit dennen ins Bett…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Mein Freund flirtet heimlich andere an... Antwort

Am 03.09.2008 um 18:17 Uhr
Hey Mädels , durch 100%ig richtige Quellen weiss ich, dass mein jetziger Freund über Privatnachrichten im Schülervz andere, meistens fremde Mädels anflirtet. Das läuft dann so ab, er sieht dann beispielsweise eine...

Freund sieht sich nackte bilder von Frauen an und Chattet als Single Antwort

Am 07.10.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Mädls, ich werd das männliche Geschlecht wohl nie verstehen. Mein Freund is öfters bei mir in der WG und benutzt somit das Inet auf meinem Laptotp, is ja auch ok, des weiteren hat er momentan einen anderen...

"Freundin" will sich ständig treffen... Antwort

Am 03.09.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Mein Problem scheint vielleicht etwas kindisch zu sein, aber evtl. verstehen mich ja trotzdem einige. Und zwar geht es darum, dass ich halt eine beste Freundin ("Freundin A") habe, über die ich zweitere...

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...