HomepageForenGruppentherapieFreund gedrängt… ):

Anonym

am 21.10.2009 um 22:13 Uhr

Freund gedrängt… ):

Hey ihr Erdbeeren.
Ich fühl mich voll nicht gut. In letzter Zeit hatte ich ziemlich Probleme und mein Freund wusste es, hat aber nie was dazu gesagt. Ich hab mir unter Anderem an allem die Schuld gegeben und Sachen gemacht, die echt nicht schön waren…Ich hab Sachen gemacht, die meine Freunde erschreckt haben und die sie dazu gebracht haben sich Sorgen zu machen. Das war nicht meine Absicht. Mein freund allerdings hat sich keine Sorgn oder so gemacht. Er meinte nur zu ner Freundin von mir, dass ihn das alles anpisst.

Naja, ich war dann ziemlich down… Ich weiß es sind nur Kleinigkeiten, die mich an ihm aufregen und sie regen mich nichtmal richtig auf, aber ich finds schade. er schreibt zum beispiel wenn er off geht lieb dich. ich meine wir sind seitfast einem jahr zusammen. da kann man doch wohl ich liebe dich schreiben, oder? aber erschreib immer lieb dich.
das verletzt mich irgendwie. ich hab ihm das gesagt ,aber er hats nicht geändert

jetzt hat die freundin, zu der er meinte mein verhalten kotze ihn an, mit ihm gesprochen. sie meinte, dass mich das verletzt und hat ihm indirekt gesagt, was mich an ihm stört. mein freund und ich hatten uns an dem abend gestritten. dann hat er mich angeschrieben und meine: hey mein schatz, egal was los ist, ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe!
das hat mich dann total glücklich gemacht und wir haben uns wieder vertragen

aber jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil er ja sozusagen dazu gedrängt wurde sein verhalten etwas zu überdenken.
was meint ihr? und sorry, dass es etwas länger geworden ist :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von geisterregen am 21.10.2009 um 22:52 Uhr

    ja, wir reden oft und lange auch so.sehen uns zweimal inner woche und reden dann auch viel…
    kA was da los ist.

    0
  • von riiice am 21.10.2009 um 22:46 Uhr

    Wenn er sich noch nichtmal Sorgen macht wenn du dir etwas antust (das habe ich jetzt daraus geschlossen) oder andere erschreckende Dinge tust, würde ich selber persönlich mit ihm darüber reden. Auf garkeinen Fall eine Freundin losschicken, das zeigt wie leicht du einzuschüchtern bist. Und auch nicht nur übers Netz kommunizieren (habt ihr überhaupt schonmal persönlich über eure (Beziehungs-)Probleme geredet?!)
    Wenn ihr schon fast ein Jahr zusammen seid würd ich mir darüber mal Gedanken machen, und öfters was miteinander unternehmen anstatt dass jeder für sich allein zu Hause am PC sitzt. Wenigstens telefonieren, da konzentriert man sich immerhin noch auf seinen Partner.

    0
  • von Fuschel am 21.10.2009 um 22:38 Uhr

    Au weia, was ist denn das für ein Freund, der sich nicht um dich kümmert, wenns dir schlecht geht und der dich so verunsichert zurücklässt, dass schon online Verabschiedungen für dich so wichtig sind. Du hast ihn nicht gedrängt, du hast gesagt, was dein Problem ist, und er hat reagiert. Obwohl. Eig hast du gar nichts gesagt, sondern eine Freundin von ihm. Er scheint dich ziemlich zu unterbuttern und dich nicht richtig wahrzunehmen – was gibt dir so ne “Beziehung” noch?

    0
  • von Suedstadtkind81 am 21.10.2009 um 22:18 Uhr

    Ich glaub nicht, dass Männer einfach etwas schreiben, was sie nicht so meinen (das macht glaub ich niemand so wirklich). Vielleicht hat ihn das Gespräch mit der Freundin einfach nur mal zum nachdenken gebracht. Das ist doch positiv. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Freu dich einfach, dass er das ernst genommen und sich Gedanken gemacht hat. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...

Fester Freund / Bester Freund Antwort

Am 18.07.2009 um 21:51 Uhr
Hey. Also es macht mich ein bisschen fertig. Aber mein Freund ist gerade im Urlaub mit seiner Familie in Italien. Ich habe einen bestern Freund, der meinem Freund sehr ähnlich ist. Nur hat er eine viel schönere...

eifersüchtiger freund. Antwort

Am 01.12.2009 um 09:56 Uhr
hey mädls. danke fürs reinschaun :) also es geht um meinen freund, tom. wir leben in einer fernbeziehung der extremen art. ich wohne in deutschland, er in amerika. dazu kommt, das er absolut eifersüchtig ist....

Ex-Freund - wichtig! - Freund??? Antwort

Am 27.04.2009 um 16:22 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also ich hab ein "kleines" Problem: Ich habe vor ca. 2 Monaten mit meinem damaligen Freund schlussgemacht (waren über 1 Jahr zusammen), weil ich mich eingeengt gefühlt habe und mich...

Bester Freund vs. mein Freund Antwort

Am 04.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey.. ich hab echt immoment ein großes Problem es ist so ich bin mit meinem Freund seid 7 Monaten zusammen und ich habe ihm meine Liebe nie so gezeigt wie er mir, am Anfang dass heißt mitlerweile, haben wir dank mir...