HomepageForenGruppentherapieFreund: gefühle haben sich nicht weiterentwickelt

Anonym

am 16.11.2009 um 16:16 Uhr

Freund: gefühle haben sich nicht weiterentwickelt

Ich weiss auch nicht… ich war/bin mit meinem Exfreund bzw Freund, man weiss es grad nicht besser, süße 2,5 Monate zusammen.
Das Problem es ist mehr eine Wochenendbeziehung, weil ich in ner anderen Stadt studiere, mein Freund macht eine Ausbildung.
Nun hat er mir gestern eröffnet, dass er die ganze letzte WOche damit verbracht hat zu grübeln und kam zu dem Entschluss, dass seine GEfühle sich ab nem bestimten Punkt weiter entwickelt haben und er kam zu dem Entschluss, dass es wohl beser wäre, wenn wir uns trennen, weil er wenn er sich die Beziehung in nem Monat oder zwei vorstellt, dann weiss er nicht was er fühlen würde und er will mich nicht verletzen, sagt er.

Das Problem ist, dass wir uns in der letzten ZEit wirklich nicht so oft gesehen haben, weil mein STudium ziemlich anstrengend ist.

Naja ich fand seine Idee nicht so super und hab drauf bestanden, dass wir uns beide das nochmal durch den Kopf gehen lassen was wir denn nun machen sollen….
was meint ihr? Ist er es wert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 16.11.2009 um 17:24 Uhr

    ich kann mich da beetlejuice nur zu 100% anschließen

    0
  • von x_mieze_x am 16.11.2009 um 16:25 Uhr

    hört sich komisch an…ich hab auch mehr oder weniger eine wochenendbeziehung und bei mir war es mal der fall, dass ich gedacht hab, nicht mehr so viel für ihn zu empfinden. aber dieses gefühl hab ich mit der zeit verloren und ich bin mir momentan echt sicher, dass ich meinen freund liebe. wenn er sich wirklich sicher ist, nicht mehr so viel zu fühlen, dann darfst du es ihm nicht übel nehmen, sorry.
    ich hab in der phase auch viel nachgedacht, aber als ich ihn dann wieder getroffen hab und gemerkt hab, dass ich ihn liebe, war alles wieder gut in der beziehung für mich.
    vielleicht solltet ihr am wochenende was schönes unternehmen, spaß haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gefühle für besten freund Antwort

Am 12.08.2009 um 11:52 Uhr
hallo mädls.... ich hab da ein problem! mein bester kumpel war jahrelang verliebt in micht, bezeichnet mich als seine große liebe und kam irgendwie einfach nicht über mich hinweg. ich hatte aber 6 jahre lang eine...

Wenn der Freund sich nicht meldet... Antwort

Am 19.01.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels, Seit 5 Monaten bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles! Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich immer diejenige bin,die den Kontakt zwischen uns...

Freund zeigt kaum Gefühle.. Antwort

Am 23.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallo Mädels (: Mein Freund(16) ist so einer, dem es echt schwer fällt Gefühle zu zeigen. In der Öffentlichkeit & unter Leuten halten wir kaaum Händchen oder küssen uns oder so. Manche die uns nicht kannten haben...

Freund hat sich getrennt...aber benimmt sich nicht so...! Antwort

Am 16.04.2010 um 16:27 Uhr
Hey Mädels :) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich befind mich grad in einer total verwirrenden Situation… :/ Naja, also letzten Montag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, mit dem ich 2 Monate...

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...