HomepageForenGruppentherapieFreund geht ständig an den Kleiderschrank

Anonym

am 14.03.2010 um 16:40 Uhr

Freund geht ständig an den Kleiderschrank

Heeey Mädels :*** Also; ich liebe meinen Freund, wir sind seit 2 Jahren zusammen, aber langsam fängt er an mich zu nerven. Wenn er in letzter Zeit bei mir ist geht er immer an meinen Kleiderschrank, er zieht meine Klamotten nicht an oder so, ich habe ihn auch schon gefragt wieso er das immer macht & er meinte weil er meine Kleidung so schön findet. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll das lassen, aber er macht es immer wieder.
Ist er vielleicht so Fetisischt (hahahahah voll falsch geschrieben :/) oder so ein Mann der gerne Frauensachen anzieht (wobei er sehr männlich ist, so ein Surfertyp^^ und er zieht meine Sachen ja auch nie an).

Ich liebe ihn wirklich sehr, doch es nervt mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetyGirly158 am 14.03.2010 um 16:55 Uhr

    wenn es dich sooo sehr stört, wieso sagst du es ihm nich einfach? Oo sei doch froh, dass er deine kleidung so schön findet.. was wäre denn wenn er dein kleidungsstil grausam findet? xD

    0
  • von annything am 14.03.2010 um 16:51 Uhr

    genau cherry 😀

    0
  • von ginnli am 14.03.2010 um 16:47 Uhr

    ist schon merkwürdig irgendwie.meist haben solche anwandlungen nur schwule oder fetischisten.

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 16:47 Uhr

    hast du sonst keine probleme?!-_-

    Antwort
    0
  • von Pixietail am 14.03.2010 um 16:47 Uhr

    wenn du schon siehst, dass “fetisischt” falsch ist wieso besserst du dann nicht aus? fetischist nennt man das übrigens.

    sag ihm er solls unterlassen und frag klipp und klar was der mist solll, ist doch krank. vielleicht zieht er deine sachen ja doch an, wenn du halt net dabei bist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Ständig Streit mit Freund :-( Antwort

Am 05.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit langem am überlegen hier zu schreiben. Jetzt muss das mal alles raus. Mein Freund und ich sind erst! 5 Monate zusammen und wir streiten uns schon fast täglich. Er arbeitet sehr viel...

Gedanken an den Ex (besten) Freund Antwort

Am 02.03.2015 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben! Zur Vorgeschichte: Ich habe mich damals Hals über Kopf in meinen besten Freund verliebt und umgekehrt. Nach einigem Hin und Her und langer Kontaktlosigkeit, weil er verletzt war, da ich sehr sauer...

Mein Freund lügt mich ständig an bzw. ich muss ihm die Wahrheit regelrecht aus der Nase ziehen Antwort

Am 17.01.2012 um 19:09 Uhr
Hi Mädels, ich will mich eigentlich nicht über meinen Freund beschweren, ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn nie missen wollen, aber manchmal regt er mich einfach sooooo unglaublich auf! -.- wir sind jetzt...

Freund fasst "Schwägerin" an den Po Antwort

Am 01.09.2012 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, letzten Montag habe ich erfahren, dass mein Freund vor 2 Wochen der Freundin seines Bruders an den Hintern gefasst hat. Es wäre folgendermaßen gelaufen: Er war mit Freunden feiern, war wohl richtig...