HomepageForenGruppentherapieFreund hat komplexe weil er zu früh kommt

Anonym

am 06.03.2010 um 16:54 Uhr

Freund hat komplexe weil er zu früh kommt

Hi das Problem ist dass mein Freund immer voll schnell kommt und sich dann vorwürfe macht weil er denkt dass ich nicht auf meine kosten komm aber so ist es nicht.ok vllt schon etwas aber er verwöhnt mich davor immer sehr lang und schön und dann ist es für mich ok aber er meint er kann damit keine frau glücklich machen. mittlerweile haben wir fast keinen sex mehr und wenn dann hab ich das gefühl dass er immer schnell er kommt.gestern abend kam er nach ein paar sekunden, mich nervt es dann weil er sich so schämt dass er einfach geht.er redet nicht mehr mit mir darüber:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 06.03.2010 um 22:35 Uhr

    Zweite Runde? Kondom drüber? Er sorgt schon vorher dafür, dass du kommst, dann ht er nicht das Gefühl ein Versager zu sein?

    Ich hab auch immer eher als Kompliment gesehen, auch wenn es doch gelegentlich lästig ist.
    Mein jetziger Freund ist beschnitten und kann dadurch meist recht lange, allerdings hat auch er Tage, wo er einfach so dermaßen heiß auf mich ist, dass es kein Halten mehr gibt 😀 Ich finds sehr niedlich, wenn er dann (beispielsweise) auf mir drauf liegt und sagt “Es tut mir leid, ich bin ein Versager, Gott bin ich schlecht!”- er sagt das mit nem Lächeln auf den lippen, ich drück ihn und lach ihn aus und denke an die Orgasmen, die er mir vorher schon beschert hat (was meist der Grund ist, warum er so heiß ist :-D).

    0
  • von AudyCan am 06.03.2010 um 17:36 Uhr

    Oder einigt euch auf eine zweite Runde, die dauert ja dann meist immer ein bissl länger 😉

    0
  • von oo_tanja_oo am 06.03.2010 um 17:15 Uhr

    du MUSST mit ihm reden .
    mach es ihm wirklich verständlich, dass du es sehr schön mit ihm findest.
    und bei meinem freund war es so, je öfters wir es gemahct haben, desto länger hat er gebraucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...

Freund kommt plötzlich viel zu früh!! Antwort

Am 26.07.2009 um 14:06 Uhr
Hi mädels, ich hoffe eine von euch kann mir helfen. Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kommt mien Freun viel zu früh. Und das komische ist, das es erst seit kurzem so ist. Ich mein vorher hat es zwar...

mein freund hat komplexe Antwort

Am 02.12.2008 um 19:38 Uhr
hallo ihr lieben. ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll... also, ich bin seit ca 3 monaten total glücklich mit meinem freund zusammen, den ich schon seit fast 2 jahren kenne... naja. wir waren sehr sehr...