HomepageForenGruppentherapieFreund hat mich schonmal für eine andere sitzen gelassen-kein Vertrauen mehr!!

Anonym

am 06.06.2010 um 23:32 Uhr

Freund hat mich schonmal für eine andere sitzen gelassen-kein Vertrauen mehr!!

Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Vor drei Jahren hat er mich für eine andere verlassen (nicht nur deswegen, hatten viel Stress) die waren ein paar Wochen zusammen und er merkte schnell, dass es ein großer Fehler war… Davor und seitdem war nie weider etwas!
Ich vertraue ihm, dass er mich nicht betrügt, aber ich werde die Angst nicht los, dass er mich wieder für eine andere verlässt!!Obwohl das schon lange her ist…ich bin zutiefst verletzt.
Was kann ich nur machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 07.06.2010 um 10:43 Uhr

    ich denke auch nicht, dass man da viel machen kann. kann dich aber verstehen.. denke, reden wird auch nicht viel bringen, denn auch wenn er sagt, dass er das nie wieder machen wird, musst du selbst innerlich damit abschließen und das ist sehr schwer.. wünsch dir viel glück..

    0
  • von KiraSmiling am 07.06.2010 um 10:32 Uhr

    glaube nicht dass man da was machen kann :( ich würde genauso angst haben.musst einfach nur hoffen dass er sowas nicht mehr macht oder du redest mit deinem freund über deine angst.

    0
  • von Bikerin69 am 07.06.2010 um 10:08 Uhr

    …sehe ich genauso wie Girl next Door…ohne Vertrauen kann keine Beziehung gut gehen….

    0
  • von Girl_next_Door am 07.06.2010 um 10:06 Uhr

    kann ich verstehen.hör einfach auf dein bauchgefühl und wenn das verrauen nicht mehr zurückkommt, macht die beziehung auch keinen sinn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse mich! - er hat kein Vertrauen mehr! Antwort

Am 05.02.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin total am Verzweifeln. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Achtung, es wird ein langer Text... Also, ich hab einen Freund. Wir waren vor 3.5 Jahren zusammen, er hat da aber mit mir Schluss...

Kein Vertrauen zu meinem Freund.. Antwort

Am 05.11.2009 um 19:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem damit meinem Freund, mit dem ich 1Jahr zusammen bin, zu vertrauen. Ich lese immer seine Sms und Emails. Ich habe sogar schon 2mal Accounts aufgemacht und so getan, als wäre ich...

Er hat eine andere - aber lässt mich nicht los Antwort

Am 09.05.2011 um 11:59 Uhr
Hey ihr :) ich weiß, in der folgenden story ist eigentlich weder ernoch ich ein Arsch, aber ich fühle mich trotzdem unendlich schuldig und kann einfach nicht mehr. Da gab es so einen typen vor einem halben jahr....

Hat er eine Andere ? Antwort

Am 19.12.2010 um 10:47 Uhr
Hey meine lieben Mädels. Ich bin vollkommen am verzweifeln, weil ich nicht weiss, was ich denken weder noch was ich überhaupt tun soll... Es geht um Folgendes... Ich habe seid 1 1/2 Jahren einen Freund, es gab...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...