HomepageForenGruppentherapieFreund hat mich verlassen: für eine 14 Jährige?!

Anonym

am 29.12.2009 um 20:17 Uhr

Freund hat mich verlassen: für eine 14 Jährige?!

Mädels! Ich brauche tröstende Worte. :( .. bin total am Boden zerstört. Mein Freund (mit dem ich jetzt an Silv. 2 Jahre zusammen gewesen wäre) hat mich ganz plötzlich verlassen und treibt sich jetzt mit einer 14 Jährigen herum. Er ist 17 und ich auch. Eigentlich kamen wir ganz gut klar, ich bin auch jünger als er und ich weiß nicht, unsere Beziehung war richtig schön. Aber ich war ihm wohl zu alt oder was?! Ich versteh das nicht. Okey es sind zwar nur 3 Jahre, aber was hat denn eine 14 Jährige (tut mir leid für alle die so jung sind) aber eine 14 Jährige, pubertierende, was ich nicht habe?! :( hm.. sorry musste das mal loswerden! …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 30.12.2009 um 19:58 Uhr

    mein freund hat mich auch für ne 14 jährige sitzen gelassen. & dann…dann ist er zu mir zurück gekommen.
    glaub mir. sie wird nichts haben was du nicht auch hast 😉

    (sorry an alle 14 jährigen. nicht böse gemeint, aber ich weiß wie sie sich fühlt)

    0
  • von sassysas am 30.12.2009 um 19:58 Uhr

    des tut mir echt leid..abrr ich glaub es liegt niht am alter!

    0
  • von sassysas am 30.12.2009 um 19:58 Uhr

    des tut mir echt leid..abrr ich glaub es liegt niht am alter!

    0
  • von nimoe am 30.12.2009 um 19:56 Uhr

    *Mal fest in die Arme nehm* Heul richtig, ärgere Dich und dann nach ein paar Tagen ab ins Leben und genießen …..Liebe Grüße

    0
  • von HiimbeerBabY am 30.12.2009 um 19:54 Uhr

    er hat dich nicht verdient.. leng dich ab, pflege freundschaften

    0
  • von Framboiise am 30.12.2009 um 19:50 Uhr

    voll der arsch.. ich bin auch 14 aber das finde ich übertreiebn voll der kinderficker !!!

    0
  • von NastjaMaria am 30.12.2009 um 19:46 Uhr

    Vielleicht kann er bei so einer Kleinen einfacher landen. Männer sind eben solche Idioten…
    Und 3 Jahre unterschied sind wirklich eine Menge in dem Alter!
    Mein Freund hat mich, als ich 19 war (er war 22) für eine 16 Jähriges kleines Mädchen verlassen. Am Ende ist ihm dann aufgefallen, dass die beiden keine gemeinsamen Gesprächsthemen haben, weil er schon mitten im Leben stand und sie ihre Schulproblemchen hatte … -.-

    0
  • von sweetmuffin am 30.12.2009 um 16:48 Uhr

    denk einfach nicht mehr an ihn. OK sie ist ein paar Jahre jünger als du, aber ich kenne auch Jungs die noch Älter sind und sich eine 14 Jährige genommen haben. Vielleicht will er eine Jungfrau, vielleicht denkt er sie braucht ihn als großen Beschützer oder er kommt halt erst mit Jüngeren klar. Aber an dir liegt es bestimmt nicht, also sei froh ihn loszusein.

    0
  • von Joy085 am 29.12.2009 um 23:15 Uhr

    vielleicht hat er sich einfach neu verliebt… mach dir nicht so viele Gedanken.
    Versuche dich abzulenken. Gehe Party machen. So dumpfbacke brauchst du net

    0
  • von AF3110 am 29.12.2009 um 23:05 Uhr

    die idee ist mir auch gekommen. vielleicht wollt er ja wieder mal ne unerfahrende jungfrau haben die noch nicht solch erfahrung wie ne 17 jährige hat (haben kann). kann nur in dem sinne von meinem wissen zwischen 14 uund 17 reden. mit 14 war ich auch noch saublöd und steif wien brett im bett was mit 17 nicht mehr der fall war.
    du solltest ihn aber nicht gleich wieder zurücknehmen wenn er in ein paar tagen-wochen wieder zu dir angekrochen kommt und ihm ja alles so leid tut. den an deinen stolz. den sowas has nicht verdient.
    alles liebe!

    0
  • von BabyJenn87 am 29.12.2009 um 20:51 Uhr

    denk immer postiv vielleicht lernst du jetzt jemand kennen der besser zu dir ist.
    und jungs denken meisten nur dem dem ding-vielleicht ist sie ja noch jungfrau.und wenn es so ist sei froh so ein arschloch sollte niemand haben!

    0
  • von flocondeneige am 29.12.2009 um 20:48 Uhr

    ja klar sind das vorurteile. aber echt, wenn mich mein freund für ne jüngere verlassen würde, würde ich auch so denken. man kanns halt nicht nachvollziehen und ist verletzt. und man fragt sich “was hat die, was ich nicht habe?” aber heey @ threadstellerin nochmal: kopf hoch, das kommt schon wieder =)

    0
  • von SimpleWoman am 29.12.2009 um 20:46 Uhr

    na klar……aber das hat mich schon ein bisschen geärgert….ich meine nur weil sie 14 ist…..?? das sind doch nichts als vorurteile oder? und natürlich wünsch ich der threaderstellerin viel glück bei der suche nach einer neuen liebe…..

    0
  • von flocondeneige am 29.12.2009 um 20:43 Uhr

    ach SimpleWoman… es geht doch irgendwie auch drum, sie aufzubauen. und ist ja logisch, dass man gewissermassen einen hass auf das mädchen (und natürlich auch auf ihn) hat, das einem den freund sozusagen weggeschnappt hat. ich würd mich auch damit trösten, dass du irgendwann einen reiferen freund hast, der dich verdient =) versuch dich abzulenken, viel glück! =)

    0
  • von SimpleWoman am 29.12.2009 um 20:41 Uhr

    endlich mal,dass jemand meiner meinung wäre….^^

    man darf nicht nur auf das alter fixiert sein….

    0
  • von Marienne am 29.12.2009 um 20:40 Uhr

    Ich würde mich deathwings theorie anschließen.

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 29.12.2009 um 20:39 Uhr

    ich muss mich SimpleWoman anschliesen. Meiner erster freund war auch 17 und ich erst 13.
    ne 17 jährige muss nich unbedingt reifer schlauer und was weiß ich was sein 😉 schau die die “qHeTTo-BiiaTcheS” ma an die da draussen rumlaufen sind auch schon teilweise älter als 14 und benehmen sich total daneben =D
    naja vergiss ihn einfach und angel dir nen neuen, besseren 😉
    Liebe Grüße <3

    0
  • von SimpleWoman am 29.12.2009 um 20:31 Uhr

    hast du überhaupt dieses mädchen gesehen? vl. ist sie 14 aber es heißt immer noch nicht,dass sie dumm,unreif etc. wäre…..klar kann ich verstehen,dass es für dich schwer ist klar du bist wütend und und und……aber wäre es eine die älter als du wäre,dann hättest du womöglich eine andere ausrede ausgedacht…..das sind nichts als vorurteile die du da bringst und du überschätzt dich zu sehr….vl. hat sie mehr charakter oder symphatie als du…

    es soll keine beleidigung für dich sein….ich habe nur VIELLEICHT geschrieben….

    gruss….

    0
  • von cccatlaq am 29.12.2009 um 20:29 Uhr

    jaja immer die männer… die machen ständig sachen, die wir nicht nachvollziehen können.. manchmal frage ich mich, ob die überhaupt noch nachdenken?!

    0
  • von Lelana am 29.12.2009 um 20:25 Uhr

    Sowas ist einfach nur traurig.. Ich kann das einfach nicht verstehen..
    WER CHECKT DENN SCHON DIE MÄNNER??!!
    Du hast was Besseres verdient und wirst es auch bekommen.. Dann wirst Du ihm lachend gegenüber stehen und er wird sich in den Arsch beissen, wenn er seine kleine dumme naive Tussi ansieht…
    Viel Glück!! 😀

    0
  • von Shebelongstohim am 29.12.2009 um 20:24 Uhr

    Irgendwie kommt das aber häufiger vor. Ein Freund von mir hat sich auch schon darüber aufgeregt, dass immer mehr ältere Typen was mit `kleinen` Mädchen anfangen und hat diese dann Kinderfi**er genannt. Mach dir nichts drauß und lenk dich ab. Liebe Grüße

    0
  • von deathwing1990 am 29.12.2009 um 20:22 Uhr

    Die einfache Antwort, ist vieleicht dass Du Intelligent bist und zu reif für ihn? 😉 klingt zwar komisch..aber die meisten Männer wollen ja einer Frau “dieWelt” zeigen blabla..und vielleicht hat er sich Dir nicht mehr “überlegen” gefühlt..Also brauch er eher jemand, der noch düümer bzw unreifer ist als er, um “inteligent” zu wirken ..(absurd aber die Erfahrung kenne ich nur zugut)

    0
  • von suhsi am 29.12.2009 um 20:20 Uhr

    oh mann dass ist echt scheiße
    glaubt er wirklich eine 14-jährige ist in irgendwas besser als du?! mit sicherheit nicht
    tut mir echt super leid

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat mich verlassen Antwort

Am 20.09.2011 um 14:06 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr. Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und nun hat er mich verlassen. Wegen einer anderen!! Ich hasse sie total, sie hat alles kaputt gemacht. Aber trotzdem will ich ihn zurück!!!!...

Mein Freund hat seine Frau für mich verlassen Antwort

Am 31.01.2010 um 09:05 Uhr
Hallo, habe seit kurzem einen neuen Partner, er ist 10 Jahre älter als ich, wir kennen uns schon länger. jetzt hat er seine ehefrau für mich verlassen und wir können glücklich sein. wir lieben uns wirklich, aber...

Bin ungewollt schwanger und mein Freund hat mich verlassen Antwort

Am 01.03.2012 um 15:49 Uhr
Hallo, ich hab vor 5 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Bin erst 21 und damit eigentlich sehr unglücklich. Ich wollte studieren, Karriere machen und jetzt krieg ich ein Kind. Mein Freund wirft mir auch noch vor,...

Mein Freund wird mich verlassen Antwort

Am 03.10.2008 um 19:51 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.bin mit meinem freund schon voll lange zusammen,er sagt er liebt mich und ich liebe ihn auch.umso mehr angst habe ich auch ihn zu verlieren.er sagt immer,das er nur mich...

Freund hat mich schonmal für eine andere sitzen gelassen-kein Vertrauen mehr!! Antwort

Am 06.06.2010 um 23:32 Uhr
Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Vor drei Jahren hat er mich für eine andere verlassen (nicht nur deswegen, hatten viel Stress) die waren ein paar Wochen zusammen und er merkte schnell, dass es ein großer Fehler...