HomepageForenGruppentherapiefreund hat nacktbilder am handy und lügt!

Anonym

am 14.05.2010 um 21:24 Uhr

freund hat nacktbilder am handy und lügt!

letztens hab ich meinen freund gefragt ob ich mal in sein handy schauen könnte und er hat es mir auch gleich gegeben, so weit so gut. dann sehe ich fotos von irgendwelchen frauen (die kennt er aber nicht, hat er aus dem internet) ok das stört mich nicht, machen die männer halt… aber von mir hat er kein einziges foto am handy und dann bin ich beleidigt gewesen, weil er hatte über 600 (!!!) nacktfotos aber nicht mal eins von mir!! am abend haben wir telefoniert und er meinte er hat alle fotos gelöscht obwohl ich das gar nicht wollte… gut und nach paar tagen sehe ich er hat sogar noch mehr fotos drauf und immer noch kein foto von mir und dann bin ich ausgerastet, weil er mich angelogen hat… ich habe ja nicht verlangt, dass er die fotos löscht und dann lügt er mich einfach an! und dann bin ich die jenige, die übertreibt… wie seht ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.05.2010 um 00:37 Uhr

    zitat elusive reaches: “wenn man es nicht erträgt das der partner auch mal andre frauen anschaut […] hat man im normalfall ein problem mit dem eigenen selbstbewusstsein..”
    röööchtöög!so isses.

    0
  • von NaZZen am 14.05.2010 um 22:21 Uhr

    Wegen der Lüge solltet ihr euch nochmal unterhalten & 600 Nacktbilder sind schon echt viele..

    Scheint mir schon echt krankhaft zu sein.

    Ansonsten würde ich sagen, entweder er löscht sie echt, oder er behauptet nicht das er sie gelöscht hätte !

    0
  • von Feelia am 14.05.2010 um 22:09 Uhr

    dasselbe wie veilchen hab ich auch grad gedacht..:-D

    0
  • von Joy085 am 14.05.2010 um 22:05 Uhr

    anscheinend sammelt der das zeug… hmm- sehen die so
    anders aus als du?

    0
  • von Aaayla am 14.05.2010 um 21:58 Uhr

    ich kann dich verstehn. wäre auch richtig durchgedreht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Nacktbilder aus dem Internet als Hintergrund auf dem Handy. -.- Antwort

Am 21.05.2011 um 11:44 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten zusammen. Eigentlich läuft es auch gut, aber eine Sache stört mich ziemlich. Er hat als Handyhintergrund ein Halb-Nacktfoto aus dem Internt. Und sonst auf dem...

Freund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an Antwort

Am 05.09.2010 um 21:32 Uhr
Hey Mädels. Mich beschäftigt momentan etwas und lässt mich nicht schlafen. Vllt. übertreibe ich auch, aber ich bin ziemlich verletzt. Gerade deshalb möchte ich auch eure Meinung hören. Also, ich habe mich neulich...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Mein Freund lügt ständig bei Kleinigkeiten... Antwort

Am 17.06.2010 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte gerne mal eine objektive Meinung zu meinem Problem. Folgendes: Mein Freund ist faul in Bezug auf sein Studium/seine Karriere. Was ansich nicht so schlimm ist... Ich bin da etwas...

Lügt sie? Antwort

Am 03.05.2009 um 17:44 Uhr
Hey Mädels also es geht um Folgenes problem. Ich kenne sie schon sehr lange wir sind auch gute freunde wir kennen uns etwa 4jahre durchs inet und schreiben jeden tag auch sms und so.. Nun ja letztens erzählte sie...