HomepageForenGruppentherapieFreund hat überempfindliche Hoden

Anonym

am 14.07.2010 um 17:50 Uhr

Freund hat überempfindliche Hoden

Hey Mädels. Also ich hab mal ne Frage :
wenn ich meinem Freund einen Blase und an seinen Eiern lutsche oder sie in die Hand nehm dann zuckt er immer so komisch zusammen. Mich verunsichert das weil ich denke er mag es nicht.
Aber viele Jungs mögen`s ja auch hab ich schon gehört.
Wie ist das bei euren Freunden und was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaschoki am 15.07.2010 um 07:18 Uhr

    das musst du ihn schon selber fragen!
    woher sollen wir das wissen? :D:..wenn mein Freund zusammenzuckt dann tut es ihm weh

    0
  • von TofuTorte am 15.07.2010 um 04:01 Uhr

    was is daran schwer zu fragen?? wenn man das vertrauen hat an seinen eiern rumzulutschen dann sollte man auch menschlich soweit sein, dass man sich intime fragen stellen kann!!!

    0
  • von Theshygirl am 15.07.2010 um 01:31 Uhr

    frag ihn schatzz hab ich dir weh getan? falls er zusammen zuckt

    0
  • von Cutie_Vee am 15.07.2010 um 01:20 Uhr

    ja, frag ihn einfach 😉 aber viele sind da auch einfach nur kitzelig ^^

    0
  • von Felice87 am 14.07.2010 um 20:57 Uhr

    lol ich hab mich auch gefragt warum du ihn nicht einfach fragst! Denn hier kann dir keiner beantworten ob es ihm gefällt oder weh tut. Es ist aber so, dass nicht alle Männer es mögen wenn man die Hoden zu sehr ins Liebesspiel einbezieht. Meiner ist da auch sehr sensibel. Also frag ihn, wenn er es dir schon nicht von selber sagt.

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 14.07.2010 um 20:53 Uhr

    denke ich auch wenn er es nicht mögen würde dann würde er das aufjedenfall sagen bzw. sagen das du des lieber lässt oder so …
    auch wenns ihm gefällt sei lieber bisschen vorsichtig :):)

    0
  • von TofuTorte am 14.07.2010 um 19:57 Uhr

    ich kann nicht verstehen wieso sich 90% der mädels nicht trauen ihrem freund so BANALE fragen zum sex etc zu stellen?! wo ist das problem zu fragen wieso er zuckt?????

    0
  • von Sugarheaven am 14.07.2010 um 19:10 Uhr

    Genau, frag ihn warum er zusammen zuckt – denn nur er kann es dir sagen. 😉
    Wichtig ist vor allem, dass du vorsichtig bist und sie nicht zu feste anfässt! 😉
    Schön alles mit Gefühl – das magst du ja bestimmt auch am liebsten so! 😉

    0
  • von deejane am 14.07.2010 um 19:00 Uhr

    würd ich auch sagen, frag ihn warum er zuckt.
    Ich bin in dem Bereich auch lieber vorsichtig, da kann die Lust nämlich ganz schnell hin sein wenn man zu grob ist… :-/

    0
  • von Girl_next_Door am 14.07.2010 um 18:40 Uhr

    frag ihn doch einfach, obs ihm gefällt oder dus lassen sollst.
    der eine mags, der andere nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat Gruppenzwang... Antwort

Am 15.10.2012 um 02:47 Uhr
Hallo Leute. Dieses Thema kratzt schon eine weile an meinem Gehirn und ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. Als ich meinen Freund kennegelernt habe und wir zusammen gekommen sind war er der wundervollste,...

Mein Freund hat mich belogen! Antwort

Am 31.05.2011 um 11:48 Uhr
Hey meine Lieben. Ich hab gestern per Zufall erfahren das mein Freund auf Facebook mit anderen Mädchen schreibt. Nicht freundschaftlich, sondern auf anderer Basis. Er wollte sich mit denen treffen und hat vielen...

Freund hat Urlaub gebucht - ohne mich! Antwort

Am 30.07.2011 um 04:29 Uhr
Folgendes, ich möchte gerne mal Meinungen oder einen Rat von euch außenstehenden Erdbeermädels hören. Es ist so, ich führe seit über 5 Jahren eine Beziehung (davon sind 2 Jahre eine normale Beziehung und 3 Jahre...

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

Mein Freund hat keine Lust auf gemeinsame Momente Antwort

Am 16.02.2009 um 18:30 Uhr
Hey...also ich brauch dringend mal Rat weil meine Freundinnen sind auch mit ihrem Latein am Ende. Und zwar, seit ich mit meinem Freund zusammenwohne (dreieinhalb Monate) - zumindest nehme ich stark an dass es daran...