HomepageForenGruppentherapieFreund im Ausland-Ich bin völlig am Ende mit meinen Kräften

Anonym

am 22.07.2009 um 21:20 Uhr

Freund im Ausland-Ich bin völlig am Ende mit meinen Kräften

Also, wie man am Titel sieht, ich bin echt fertig und hab eig. auch keine Lust, alles noch mal durchzukauen, aber…
Also: Ich liebe meinen Freund und er liebt mich noch mehr und das schon seit Jahren (sind jetzt etwa 2 Wochen zusammen). Da er jetzt aber für ein halbes Jahr ins Ausland fährt und wir uns ncith sehen können, haben wie uns zurückgenommen und uns noch nciht einmal geküsst. Er ist total süß und schreibt mir Gedichte etc. aber er hat auch einige Macken, die ich ihm immer wieder verzeihe. Dann ist er wieder so eifersüchtig auf meinen besten Freund, dass er ihn am liebsten verprügeln würde und stalkt mich und fragt meine Freunde über mich aus und so weiter, dann versucht er, mcih mit seiner besten Freundin eifersüchtig zu machen. Am Anfanf fand ich das noch lustig und auch iwie süß, aber inzwischen bin ich echt angenervt. Und dann sagt er wieder, ich soll die Fresse halten und aufhören ihn zu nerven. Und um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau, was davon jetzt mein Problem ist. Ob ich nichts mehr mit ihm zusammen sein will, oder mir unsicher bin, ob ich an seiner Liebe zweifel, ob ich ihm einfach seine Macken austreiben will, oder ob es mich fertig macht, dass er nicht da ist!? Ich hab echt keine Ahnung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 23.07.2009 um 10:15 Uhr

    ganz ehrlich, das hört sich an wie der serienmörder in meinem buch. hallo? der will seit jahren was von dir, stalkt dich und schnauzt dich trotzdem an? da läuft definitiv was schief.

    0
  • von lebaiser am 22.07.2009 um 22:38 Uhr

    oh man sry aber wenn mein freund ein mal zu mir sagen würde, hätte ich ihn schon längst in seine schranken gewiesen!!! lass mit dir nicht alles machen! zeig ihm wo deine grenzen sind!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

ich bin so am ende.. Antwort

Am 23.10.2010 um 15:59 Uhr
Hey Girls! Ich bin so endlos traurig.. ich kann echt nicht mehr.. Er und Ich sind jetzt eigentlich fast zusammen, nur zieht sich das so endlos. Aber er hat (anscheinend :( ) Gefühle für mich und ich liebe ihn mehr...

irgendwie bin ich mit den nerven am ende :( Antwort

Am 01.07.2009 um 21:38 Uhr
hey ihr lieben :) ich muss mich einfach mal ausheulen. ich bin in letzter zeit einfach nur fertig. ich kann einfach nciht mehr. schule macht mich echt fertig! ich hab da freundinen werde auch gemocht und komme in der...

was soll ich tun? völlig am ende wegen einem mann... Antwort

Am 06.08.2008 um 19:18 Uhr
vor ein paar monaten habe ich mich in meinen besten freund verliebt ... eines abends als ich bei ihm war hat er mich aufeinmal geküsst und kurz dannach waren wir auch schon ein paar... es schien perfekt zu sein und...

Ich bin irgendwie am Ende... Antwort

Am 22.10.2010 um 20:11 Uhr
Hi liebe Erdbeermädeld, ich muss eigentlich nur mal was loswerden. Ich habe dieses Semester mein Studium angefangen in einer fernen Stadt. Schön weit weg von zuhause. Habe wieder Erwarten auch recht schnell...