HomepageForenGruppentherapieFreund im Gefägnis,ich war untreu

Anonym

am 03.10.2009 um 22:30 Uhr

Freund im Gefägnis,ich war untreu

Mein Freund ist seit 3 Monaten im Gefägnis, wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich war ihm immer treu gewesen. Bis vor 2 Wochen!! Habe meinen alten Kumpel wieder getroffen nach 10 Jahren. Seine Einstellung zum Leben hat mich fasziniert, sein Charakter ist einfach super und ein gutes Aussehen hat er auch. Wir traffen uns sehr oft, hatten uns viel zu erzählen. Nur leider hab ich ihm von meinem Freund verschwiegen. Ich hab mich dafür geschämt, dass er in Haft ist. Nach ein paar Wochen haben wir uns geküsst, angefasst und heftig miteinander geschmusst !!! Ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, deswegen war ich nach ein paar Tagen bereit und schlief mit meinem Kumpel (ich wollte es so sehr). Nun frage ich mich, warum ich das nicht mal bereue, warum ich seit dem zu meinem Freund am Telefon so abweisend bin, warum ich ihm immer weniger zu erzählen habe und warum ich das Gefühl habe, dass ich ihm nur noch was vormache. Kann mir jemand helfen und mir veraten, wass ihr an meiner Stelle machen würdet? Sollte ich es meinem Freund beichten? Oder liebe ich ihn nicht mehr?? Ich kenne die Antwort nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hiti am 04.10.2009 um 14:44 Uhr

    naja ich würds ihm erst erzählen wenn er entlassen wird, ihm wird emotional eh nicht besonders gut gehn, dann muss er sich nicht auch noch damit quälen, oder??
    ich würd sagen du liebst ihn nicht mehr, wenn es dir nicht mal leid tut, sei so ehrlich ud sags ihm dann könnt ihr ja sehen wie es weitergeht

    0
  • von Topmodelim am 04.10.2009 um 11:57 Uhr

    ich denk auch dass wenn du deinen freund wirklich noch lieben würdest ihm nicht fremdgegangen wärst und dasses das beste wäre ihn zu verlassen und wer weiss vllt läufts mit deinem alten kumpel da besser und vllt findeste in ihm die große liebe denn so wie ichs lese scxheint dein freund es nicht zu sein…

    0
  • von SweetOne am 04.10.2009 um 09:35 Uhr

    wie lange ist er denn noch im gefängnis? wenn er bald raus kommen würde, dann könntest du es noch mal probieren und sehen wie deine gefühle sind wenn ihr wieder den alltag zsm verbringt. das ist ne situation in der du dich vermutlich nach all dem sehnst was dieser eine freund dir gibt.
    die tatsache das du es nicht bereust, lässt mich auch überlegen ob du deinen freund noch liebst oder ob das nach den 3 jahren nicht mehr so ist jetzt. & das du das dadurch bemerkt hast das er jetzt weg ist und nicht mehr dieses gewohnte da ist…
    frag dein herz was du wirklich willst. vielleich kannst du deinen freund mal besuchen um zu gucken wie du dich fühlst wenn du ihm wieder gegenüber stehst.

    0
  • von Habibe am 04.10.2009 um 09:20 Uhr

    Also ich versteh dein Verhalten absolut nich. Unterste Schublade ehrlich!
    Ich habe selbst ein Freund und wenn er in Libanon ist (er ist libanese) dann bin auch alleine und ich würde niemals auf die idee kommen miti einen anderen in die Kiste zu springen. Ich frag mich wie man ein fremden Mann so nah ansich ranlässt. Ic denke grade jetzt in diesesn Zeiten braucht dein freund dich!!

    Naja ich würde sagen du liebst ihn nicht!
    es ist falsch wenn du weiter mit seinen gefühlen spielst!

    0
  • von DANGERDANNY am 04.10.2009 um 00:04 Uhr

    Hhmm ich glaube Du liebst Deinen Freund nicht mehr wirklich…sonst wärst Du nicht fremd gegangen, Ob Du Dich trennst oder nicht kann man Dir nicht raten, Du solltst auf Dein Herz hören.

    0
  • von ljubavi89 am 03.10.2009 um 23:15 Uhr

    ich fnds auch richtig scheisse, aber ich denke, das was in eurer beziehung nicht stimmt!
    wenn du “nur”sex wolltest eine sache, abe wenn du dich in ein völlig anderes wesen verguckst – un sei es denn, nur aus sehnsucht/einsamkeit/traurigkeit denke ich mal eher, das was bei euch nicht stimmt.
    entweder machst du schluss oder du sagst es ihm und er macht schluss -.-

    0
  • von Prinncesz am 03.10.2009 um 23:08 Uhr

    Uh lei wie scheiße bist du denn….

    0
  • von danihoneyxx am 03.10.2009 um 23:01 Uhr

    ich würd schluss machen

    0
  • von badeperle am 03.10.2009 um 22:55 Uhr

    Hallo
    Erstmal würde ich deinen freund im Gefängnis davon erzählen.
    ich finde er kann nicht einfach von dir Verlangen dir treu zu bleiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Untreu. :( Antwort

Am 01.08.2009 um 00:18 Uhr
Hey Leute. Hab da so ein Problem. Ich glaube die überschrift sagt alles... leider. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zsm und eig. sind wir recht glücklich. ich komme gut mit seinen freunde klar bin selber...

War ich untreu? Antwort

Am 08.11.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich möchte sehr gerne mal eure Meinung lesen. Bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss vorwegschicken, dass ich seid zwei Jahren verheiratet bin. Am Wochenende beim...

Ich bin mit dem Freund meiner ehemaligen besten Freundin zusammen!Und er war bis dahin noch MEIN bester Freund! Antwort

Am 23.05.2008 um 14:54 Uhr
Also: Es war so... Sie ist mit ihm im Februar letzten Jahres zusammen gekommen. Aber nach drei Monaten hat sie sch für eine stunde von ihm getrennt. Nach ca. 2MOnaten hat sie sich dann wieder,aber deismal für 2 WOchen...

War ich zu Prüde? Antwort

Am 14.07.2010 um 22:49 Uhr
Heey Mädels :) Also folgendes, ich (17) bin mit meinem Freund (18) jetzt fast 3 Monate zusammen..Eigentlich läuft auch alles gut,wir sehen uns jetzt nicht jeden tag,was auch gut so ist..Ich bin noch Jungfrau gewesen...

War ich nur Ersatz? Antwort

Am 12.02.2009 um 16:54 Uhr
hallo mädelz.. Seid 2 Jahren kenn ich ein typen aus dem chat wir waren nur gut befreundet und hab ihm oft was erzählt was ich für probleme habe und so.. Er hat mir auch meistens auch sehr oft geholfen.. Nur wir...