HomepageForenGruppentherapieFreund im Gefängnis besuchen

Anonym

am 25.11.2009 um 16:52 Uhr

Freund im Gefängnis besuchen

Hallo. ich weiß nicht ob einer von euch da schon erfahrung mit hat, aber was muss ich tun und beantragen, um meinen freund in der normalen haft zu besuchen? freu mich auf antwort. glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiika am 22.04.2010 um 17:20 Uhr

    er muss einen antrag stellen.. und schickt dir denn die besuchererlaubnis die du da vorzeigen musst

    0
  • von nickyalone am 04.12.2009 um 20:48 Uhr

    mein mann ist grad im knast.es ist schwer nächste woche besuch ich ihn.also bei mir war es so dass er den antrag gestellt hat.

    0
  • von Hiti am 25.11.2009 um 20:17 Uhr

    mein ex war auch mal im knast, da konnte ich ihn während den besuchszeiten besuchen und zwar für ne halbe stunde und das einmal die woche, musste aber auch immer personalausweis mit nehmen! und falls du ihm was mit nehmen willst, dann darf das auch nur noch in der originalverpackung sein, weil er es sonst nicht nehmen darf

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 17:31 Uhr

    sorry nicht seinen namen eintragen, sondern deinen namen.. mit dem zettel und deinem ausweiß kannst du dann dahin gehen. wenn du noch fragen hast, kannst du mir privat schreiben, also per pn. kenne mich da leider ach etwas aus.. 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 17:29 Uhr

    darf er dich anrufen? kannst ihn nämlich mal was fragen. und zwar:
    es könnte sein, dass er einen antrag auf besuch stellen muss, dann kann er seinen namen eintragen und es wird dir zugeschickt. ansonsten rufst du bei der zuständigen jva oder der staatsanwaltschaft an und beantragst diese besuchererlaubnis oder fragst danach..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund im Erotikchat! Antwort

Am 20.12.2010 um 17:20 Uhr
Hi.... Ich weis es ist nicht toll was ich da mache, aber ich spioniere meinen Freund aus! Er hat mich mehrmals betrogen und nun vertraue ich ihm einfach nicht mehr, deshalb habe ich auf seinem Computer ein...

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...

Ist Ehe ein Gefängnis? Antwort

Am 14.03.2008 um 17:31 Uhr
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet. Und ich dachte eigentlich, dass sich nicht viel verändern wird. Aber in den letzten Monaten fühle ich mich immer mehr eingeengt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich...

(EX) Freund im Knast, wie verarbeiten?? Antwort

Am 10.07.2011 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels! Seit 9 Jahren kenne ich ihn (nennen wir ihn Mike) schon. Wir waren kurze Zeit zusammen, die Beziehung lief nicht gerade gut (er hat ein schlimmes Drogenproblem, Freunde waren wichtiger etc.) und wir...

Ich betrüge im Traum meinen Freund! Antwort

Am 15.08.2011 um 11:07 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein wenig verunsichert... nämlich habe ich gestern Nacht schon etwas ähnliches geträumt und heute Nacht wieder. Und zwar träumte ich, dass ich mit einem Jungen aus meiner Schule Sex habe. Und im...