HomepageForenGruppentherapieFreund im Gefängnis besuchen

Anonym

am 25.11.2009 um 16:52 Uhr

Freund im Gefängnis besuchen

Hallo. ich weiß nicht ob einer von euch da schon erfahrung mit hat, aber was muss ich tun und beantragen, um meinen freund in der normalen haft zu besuchen? freu mich auf antwort. glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiika am 22.04.2010 um 17:20 Uhr

    er muss einen antrag stellen.. und schickt dir denn die besuchererlaubnis die du da vorzeigen musst

    0
  • von nickyalone am 04.12.2009 um 20:48 Uhr

    mein mann ist grad im knast.es ist schwer nächste woche besuch ich ihn.also bei mir war es so dass er den antrag gestellt hat.

    0
  • von Hiti am 25.11.2009 um 20:17 Uhr

    mein ex war auch mal im knast, da konnte ich ihn während den besuchszeiten besuchen und zwar für ne halbe stunde und das einmal die woche, musste aber auch immer personalausweis mit nehmen! und falls du ihm was mit nehmen willst, dann darf das auch nur noch in der originalverpackung sein, weil er es sonst nicht nehmen darf

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 17:31 Uhr

    sorry nicht seinen namen eintragen, sondern deinen namen.. mit dem zettel und deinem ausweiß kannst du dann dahin gehen. wenn du noch fragen hast, kannst du mir privat schreiben, also per pn. kenne mich da leider ach etwas aus.. 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 17:29 Uhr

    darf er dich anrufen? kannst ihn nämlich mal was fragen. und zwar:
    es könnte sein, dass er einen antrag auf besuch stellen muss, dann kann er seinen namen eintragen und es wird dir zugeschickt. ansonsten rufst du bei der zuständigen jva oder der staatsanwaltschaft an und beantragst diese besuchererlaubnis oder fragst danach..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex kommt meinen Freund besuchen Antwort

Am 12.08.2014 um 16:16 Uhr
Hallo ihr, ich weiß gerade überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin mit meinem Freund nun seit ca. 3 Monaten zusammen (kennen uns seit 2 Jahren) und am Mittwoch kommt seine Ex (sie wohnt 1500 km weg)...

Gefängnis?! Antwort

Am 27.03.2011 um 01:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss mein "Problem" jetzt einfach mal irgendwo los werden, weil es mich sonst innerlich auffrisst! Mein Freund ist seit 4 Tagen im Gefängnis. Ich habe am Dienstag in der Schule einen Anruf von...

Soll ich ihn besuchen? Antwort

Am 27.05.2009 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeeren =) Mit meinem Ex ist schon seit letztem Sommer Schluss und seitdem haben wir auch nicht mehr soo viel Kontakt, da er ewig viel zu tun hat und ständig auf Achse ist. Wenn wir uns sehen ist alles aber...

Freund im Erotikchat! Antwort

Am 20.12.2010 um 17:20 Uhr
Hi.... Ich weis es ist nicht toll was ich da mache, aber ich spioniere meinen Freund aus! Er hat mich mehrmals betrogen und nun vertraue ich ihm einfach nicht mehr, deshalb habe ich auf seinem Computer ein...

Ist Ehe ein Gefängnis? Antwort

Am 14.03.2008 um 17:31 Uhr
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet. Und ich dachte eigentlich, dass sich nicht viel verändern wird. Aber in den letzten Monaten fühle ich mich immer mehr eingeengt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich...