HomepageForenGruppentherapieFreund ist böse auf mich -.-

Anonym

am 05.10.2009 um 16:48 Uhr

Freund ist böse auf mich -.-

Hey an alle!

aaaalso mein Freund ist etwas verschlossen was fremde Menschen angeht, vertraut mir aber eigentlich. Das Problem ist, das ich nichts, was uns beide angeht, weitererzählen darf. Auch nicht meinen engsten Freundinnen. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet, das man nun mal alles mit seinen besten Freundinnen teilen will, aber er sagt immer nur das er das nicht will und ist total sauer, wenn ich mit meinen Mädels darüber rede. auch wenn es mich beschäftigt und ein Thema ist, das man nur unter Frauen besprechen kann- das versteht er einfach nicht…

findet ihr, ich reagiere über oder könnt ihr mich verstehen?
Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 05.10.2009 um 19:23 Uhr

    Ich will sehen, wie toll du dich fühlen würdest, wenn er herumposaunt, was du ihm im Vertrauen gesagt hast. “Gestern war sie so feucht, dass ich ne halbe Klorolle brauchte!” und dgl. Spaßig, oder?

    0
  • von SweetOne am 05.10.2009 um 17:07 Uhr

    ER reagiert ja wohl mal über. ich glaub es geht los. er muss akzeptieren das du mit deiner besten freundin darüber redest, wenn du probleme hast & auch wenn es um themen wie ihn geht.

    0
  • von mrssippi am 05.10.2009 um 17:01 Uhr

    also ich versteh dich zu 10000% und lass dir da von deinem freund nichts einrden…^^

    0
  • von lara87 am 05.10.2009 um 16:58 Uhr

    ja viele männer stört das. dabei heulen sie sich dann bei ihrer besten FREUNDIN aus.. haha die wollen nur toll dastehen…

    0
  • von Emix3 am 05.10.2009 um 16:57 Uhr

    mh ich weiß nicht, es kommt auf die themen an so .. zb es gibt manche sachen, die gehen wirklich keinen anderen etwas an, auch nicht die beste freundin, aber es gibt manches da braucht man einfach einen rat ..

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 16:56 Uhr

    ich rede immer mit meiner freundin über meinen freund und über unsere beziehung, sie aber auch mit mir über ihr liebesleben.
    ich denke das ist ganz natürlich, manchmal gibts eben dinge die man nur ner frau sagen kann, weil sie das am besten nachvollziehen kann.
    mein freund erzählt auch vieles seinen freunden, was bei uns so läuft, er holt sich da auch manchmal ratschläge etc. MACHT DAS NICHT JEDER……ich mein gut, wenn der freund einem n geheimnis erzählt oder ihm was unangenehm ist dann IST DAS KLARRRRR das ich das NICHT meinen freundinnen erzähle! aber so normale dinge,klar.

    ich kann dich voll verstehen, nur deinen freund nicht. hat er angst das du über euer sexleben tratschen könntest?! man man…. würd nochmal mit ihm reden das dass alles net halb so schlimm ist.

    0
  • von geisterregen am 05.10.2009 um 16:55 Uhr

    frag ihn doch mal, wieso er nciht will, wieso du mit deinen freundinnen über eure beziehung sprichst. klar, wenn du denen brühwarm erzählst, wie euer letzter sex war, wann, wo… da kann ichs verstehen. wenn du ihnen jedes detail erzählen würdest.
    aber das tust du scheinbar nicht und deshalb versteg ich ihn nciht. frag einfach mal, wieso er das nicht möchte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ist eifersüchtig auf kumpel ! Antwort

Am 01.10.2011 um 14:25 Uhr
Hej Mädels , Ich habe vor kurzem meine Ausbildung angefangen und einen jungen Mann kennen gelernt. er ist ein Kollege , er ist einfach richtig nett. Man kann mit ihm super lachen, wir helfen uns gegenseitig bei...

mein freund und seine "böse" exfreundin [längerer text] Antwort

Am 21.02.2009 um 20:17 Uhr
ich glaube ich spinne, mein freund hat seine exfreundin bis zur letzten sekunde verteidigt, ich erklär euch mal die situation ich kam mit ihm letzten februar zusammen, lief alles gut und war wirklich toll, dann 2...

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 12:34 Uhr
meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt... d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand... er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch...

kann ich sie fragen ohne das sie böse auf mich ist Antwort

Am 06.02.2010 um 19:16 Uhr
hei (: ich habe eine frage,ich kenne meine freundin schon sehr lange. sie hat jetzt seit 8 monaten einen freund und es könnte nicht besser zwischen den beiden laufen. vor ca einen jahr hatte sie mit einen was,sind...

mein freund ist TOTAL auf mich FIXIERT! Antwort

Am 19.04.2011 um 18:34 Uhr
hey ich hab ein problem und zwar ist mein freund total auf mich fixiert... was wir am wochenende machen? - ich entscheide es. und wenn ich es nicht tue, dann passiert halt nichts. will ich was alleine machen, geht...