HomepageForenGruppentherapiefreund ist in community `solo` / reagiere ich über?!

Anonym

am 29.09.2008 um 20:27 Uhr

freund ist in community `solo` / reagiere ich über?!

also es geht um folgendes: ich bin jetzt seid fast 6 monaten mit meinem freund zusammen (fernbeziehung, sehen uns so in 2 wochen 1-2 mal aber haben es irgendwie noch nicht geschafft,dass ich seine,bzw. er meine freunde kennengelernt hat, weil wenn wir uns treffen wollen wir halt auch gerne was zu zweit machen oder das irgendwie noch nie geklappt hat, also meine freunde wissen aber halt auch wohl dass wir zusammen sind und er sagt seine auch, naja aufjedenfall will ich dass sich dass jetzt in zukunft auch mal ändert-hab mit ihm aber schon darüber gesprochen) wir zoffen uns zwar zwischendurch auch wohl mal, aber es läuft halt alles noch. nur womit ich immer wieder ein problem habe ist, dass er in einer community als beziehungsstatus `solo` angegeben hat. eigentlich ja nicht so extrem schlimm, weil ist ja nur im internet. er hat halt auch gesagt, dass es ihm eigentlich egal ist was bei sowas zählt und dass liebe halt vom herzen und nicht aus sowas im intenet kommt. aber es ist trotzdem jedes mal wieder ein blödes gefühl wenn ich das lese. am anfang der beziehung hatte er`s halt auch wohl immer auf `vergeben` aber auf einmal stand da `single` – war halt irgendwie erstmal ein wenig geschockt. er meinte er hätte dass nicht geändert usw. und seine geschwister können halt auch auf seinen account(passw. halt im pc gespeichert) – aber was sollten die für einen sinn darin sehen sowas zu ändern?! naja dann hat er die angabe ganz rausgenommen – wie ich mittlerweile auch, weil`s mir einfach zu dämlich war – und jetzt steht da schon wieder `solo`.
hab irgendwie auch kein bock mehr darüber mit ihm darüber zu `diskutieren`, aber mich stört es einfach – hab ich ihm auch schon mehr als 1x gesagt.

naja meine frage an euch ist jetzt: reagiere ich über?! wäre/ist es euch auch egal was bei sowas steht? wie würdet ihr über sowas denken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 29.09.2008 um 20:55 Uhr

    Und wenn er es nicht ändern will, dann mach ihm klar, dass du keinen Freund gebrauchen kannst, der nicht zu dir steht. Dann merkst du, was ihm an dir liegt.

    0
  • von WolkeSieben am 29.09.2008 um 20:54 Uhr

    Oh das kenn ich ^^
    Sag ihm, dass du das nicht so pralle findest, ich würde es auch total scheiße finden.
    Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht zu dir steht!?

    0
  • von LittleMogri am 29.09.2008 um 20:48 Uhr

    ich kann verstehen das es ein blödes Gefühl ist. Geht er denn regelmäßig on bei dieser Seite?.
    Also ich würde ihn einfahc mal drauf ansprechen. oder vielleicht Freunde von ihm fragen auch wenn du sie nicht kennst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht- reagiere ich über?? Antwort

Am 07.04.2010 um 20:52 Uhr
ich bin jetzt seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und es läuft ziemlich gut. er hat einige weibliche freunde, was auch kein problem ist. nur bei einer, nennen wir sie D! Ich hasste sie schon bevor ich mit ihm...

reagiere ich über ?????? Antwort

Am 23.11.2010 um 14:52 Uhr
ich weiß nicht ob ich mich gerade falsch verhalte aber ich bin sowas von wütend auf meinen freund wir haben vor kurzem erfahren dass ich schwanger bin und seither ist mir auch kotzübel, jeden tag breche ich bis 10-15...

Reagiere ich über??? Antwort

Am 21.11.2010 um 11:20 Uhr
Hallo erstmal :) Also mein freund hatte gestern abend ne Weihnachtsfeier von der Firma aus, das es relativ weit ist von uns und er auch was trinken wollte hat er sich von seinen Vater bringen und abholen lassen....

reagiere ich über? Antwort

Am 09.01.2010 um 22:11 Uhr
ich habe seit 3 monaten einen freund, den ich aber länger kenne (seit mai 09).. das problem ist, dass er ständig mit irgendwelchen weibern redet! da gibts ein mädchen (xy) ich kann sie nicht ausstehen, also hab ich...

Reagiere ich über ? Antwort

Am 31.07.2010 um 02:18 Uhr
Guten Morgen ihr lieben. Also es geht darum das ich von euch gerne die Meinung hören möchte. Es geht darum das mein freund Monteuer is also auh viel unterwegs und auch bei vielen Leuten. Heute war folgende Situation...