HomepageForenGruppentherapieFreund ist Jungfrau

Anonym

am 06.01.2009 um 23:03 Uhr

Freund ist Jungfrau

Hallo Erdbeermädels 🙂
Ich hab da ein Problem.
Und zwar ist mein Freund 1 Jahr jünger als ich (fast 16). Wir sind seit 8 Monaten zusammen und jetzt kam es dazu, dass wir Sex haben wollten. Wir haben davor schon rumgemacht und alles; er weiß, dass ich keine Jungfrau mehr bin, aber wie im Titel schon steht, ist er noch Jungfrau. Nicht nur das, sondern ich bin auch seine erste Freundin. Das war eigentlich nie ein Problem für mich, da er geistig schon ziemlich reif ist. Nur als es dann ernst wurde, hat er einfach keinen hochbekommen. Er hat`s ca 1 Stunde lang probiert, aber da war mir schon klar, dass er das nicht mehr hinbekommen würde. Er war dann total niedergeschlagen und hat sich ein paar Tage nicht mehr bei mir gemeldet. Die Lage hat sich dann auch wieder normalisiert, aber ca 1 Monat später ist wieder das gleiche passiert. Er sagt, dass es daran liegt, dass es einfach spontan passieren muss (da wir beide noch ziemlich jung sind können wir das ja eigentlich nur machen, wenn einer von uns beiden sturmfrei hat, und da ist ja schon klar, dass es passieren könnte 😉 ). Außerdem hat er auch noch gesagt, dass an dem Tag wo wir uns treffen, und ich zum Beispiel sturmfrei habe, es also schon klar ist was wir da machen werden ;), dann bekommt er immer so ein komisches Gefühl. Wenn wir uns dann küssen etc geht das weg, sagt er, aber sobald es dann ernst wird, kriegt er das Gefühl wieder. Er ist jetz natürlich total am Ende, er sagt Sachen wie “Ich kann es verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst” oder “Wahrscheinlich bin ich wirklich zu jung für dich”. Ich weiß jetz aber nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mit ihm zusammen bleiben möchte ich aber schon. Aber das deprimiert mich auch total, da ich das Gefühl habe, dass ich ihm nicht heiß genug bin oder sowas. Deswegen hätte ich auch Angst davor, es sozusagen “selbst in die Hand zu nehmen” und alles zu machen, da mich das richtig runterziehen würde, wenn es dann auch wieder nicht klappen würde. Ich hab ja jetzt schon das Gefühl ich würde es nicht bringen. Man muss dazu sagen, dass ich das Problem davor eigentlich noch nie hatte 😉

Antworten



  • von ziolkowata am 07.01.2009 um 15:31 Uhr

    es liegt bestimmt nicht an dir, aber so wie es sich anhört macht ihr euch beide ziemlichen stress.
    spontan ist natürlich besser und dass ihr “schon wisst was ihr machen wollt wenn jmd von euch sturmfrei hat”…
    warum? ihr trefft euch doch nicht nur um sex zu haben? 😉
    auch ich schließe mich an xD

  • von rosenbluete am 07.01.2009 um 09:37 Uhr

    ach quatsch das liegt doch nicht daran das du nicht heiß genug bist. er wird einfach angst davor haben etwas falsch zu machen und sich zu blamieren… ich glaube auch das es am besten ist wenn es spontan passiert, dann hat er vorher nicht so viel zeit sich gedanken darüber zu machen was alles schief gehen kann…
    wennns wieder nicht klappen sollte kann ich mich en anderen nur anschließen “nimm die sache selber in die hand” und dann wirds schon 🙂

  • von Toertchen86 am 07.01.2009 um 02:25 Uhr

    wie du es schoin sagst… Nimm die Sache selbst in die Hand… =) Glaub mir, das wird klappen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist eine Jungfrau! Antwort

Am 27.05.2009 um 17:03 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels. Nach einer 1.5- und 1-jährigen Beziehung habe ich nun einen neuen Freund. In mein Beuteschema passt er nicht, aber dafür viel mehr zu mir, als die anderen es taten. Ich habe das Gefühl,...

freund noch jungfrau^^ Antwort

Am 06.01.2009 um 21:26 Uhr
mein freund gilt in seinem freundeskreis und eig bei allen als echter "ficker". er erzählt geschichten die sich sehr abnormalanhören aber er bringts immer total autentisch rüber... letztens hat ermir aber nach 5...

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...