HomepageForenGruppentherapieFreund ist nurnoch wie ein Bruder für mich :-(

Anonym

am 03.09.2009 um 16:43 Uhr

Freund ist nurnoch wie ein Bruder für mich :-(

Hallo Mädels!
Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und mittlerweile wohnen wir auch zusammen…
Leider ist er nurnoch wie ein Bruder für mich und so verhät er sich auch. Es gibt kaum mehr Zärtlichkeiten oder sonstige Aufmerksamkeiten…
Ich liebe ihn aber noch, weiss aber nicht wie ich diese Situation ändern kann geschweige denn, ob er das überhaupt will… Denn für mich sieht es immer so aus, als wäre das nur für mich ein Problem und er sieht das garnicht… Es ist einfach eine beschi**ene Situation!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 03.09.2009 um 20:06 Uhr

    Rede auf jeden Fall mit ihm, auch wenns nicht leicht ist! :) Viel Glück

    0
  • von schabernack am 03.09.2009 um 16:46 Uhr

    aender koennt ihr nur zusammen etwas. also wie ueblich: mit einander reden, raus finden was der andere will, sich erhofft und sich wuenscht…. und wenn dabei nichts rauskommt dann trennen……..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund redet wie ein nazi dabei ist er eigentlich total lieb. Antwort

Am 16.07.2009 um 09:52 Uhr
Hey Mädels ich will mich mal ausheulen,ich hatte gestern einen riesen streit mit meinem Freund. Ich erzähl euch mal was Passiert ist: Mein Freund ist eigentlich total Lieb er regt sicht zwar schnell auf aber...

schäme mich für meinen freund Antwort

Am 15.02.2012 um 12:38 Uhr
hi mädels, oh man... ich schäme mich für meinen freund und ich weiß, wie scheiße sich das anhören muss! bin jetzt seit circa 4 monaten mit ihm zusammen, hab ihn super gerne und finde ihn auch extrem heiß. aber sobald...

Keine Lust auf Sex mit Freund weil ich ihn mehr als Bruder wie als Freund sehe? Hilfe :( Antwort

Am 17.09.2010 um 15:17 Uhr
Wie soll ich nun mein Problem erklären. Bin seit wir 20 sind (mittlerweile beide 24) mit meinem Freund zusammen, doch bereits seit wir 18 sind kennen wir uns und wohnen zusammen. Es läuft eigentlich alles gut, bis auf...

Mein Freund ist ein "Hurensohn" Antwort

Am 19.01.2010 um 18:56 Uhr
Hi ihr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und es lief alles richtig gut und so und es läuft auch jetzt immer noch perfekt. Wir sind...

Mein Freund ist ein Muttersöhnchen Antwort

Am 26.08.2010 um 16:54 Uhr
Man Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fällt mir echt schwer schlecht über meinen freund zu sprechen, weil sonst alles perfekt ist und stimmt in unserer Beziehung, nur diese eine Sache macht mich fertig....