HomepageForenGruppentherapieFreund ist unattraktiv…

Anonym

am 05.10.2008 um 11:06 Uhr

Freund ist unattraktiv…

Ich brauche eure Hilfe. Ich mache es auch kurz! Ich habe ein Problem mit dem Körper meines Freundes! Er ist so schmächtig und ich finde ihn Kopf abwärts richtig unattraktiv. Bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und obwohl ich ihn wirklich liebe, hat sich das nicht geändert. Beim Sex tu ich immer so, als würde ich mich schämen und mache das Licht aus.
Oh mann, ich fühle mich so schlecht und wirklich gemein. 🙁

Antworten



  • von LoAnn am 05.10.2008 um 21:59 Uhr

    o je, das ist wirklich ein problem. meldet euch doch zusammen im fitness studio an, so als wink mit dem zaunpfahl… 😉

  • von desideropacem am 05.10.2008 um 20:54 Uhr

    Also ich möchte schon mit einem Mann zusammen sein, der mir auch gefällt. Ich will nicht 10 Jahre lang denken müssen: “Naja, wenigstens hat er einen guten Charakter”. Nein, ich möchte meinen Mann gerne ansehen und auch gerne anfassen…
    Deswegen verstehe ich nicht, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist. War das denn von anfang an so? Dass du seinen Anblick nicht erträgst?! Hast du Angst keinen anderen abzukriegen? Oder was ist es?

  • von madam007 am 05.10.2008 um 20:32 Uhr

    hm naja wieso bist du dann mit ihm zusammen gegangen?
    wenn er dir gleich von anfang nicht gefallen hat??
    hast du ihn schon mal darauf angesprochen..?

    naja ich finde wenn man jem. liebt dann soll man ihn so lieben wie er is..
    auch wenns dich stört.. naja man kann eben nicht immer perfekt sein..
    aber wenn er dich auhc liebt dann würd er auch sicher versuchen sich für dich zu ändern oder?

  • von Bollorina am 05.10.2008 um 15:57 Uhr

    omg schmaechtige typen gehn gar nich, uebel, dat sind fuer mich keine kerle – die guck ich nich ma mittem arsch an xD

    aber du kannst ihm sagen, er soll ins fitnessstudio gehn zb

  • von MingXiao am 05.10.2008 um 14:48 Uhr

    Ok also mein Freund ist auch sehr sehr dünn aber ich mag ihn so wie er ist. Es ist einfach so und ich hab ihn ja auch so kennengelernt, genauso wie er mich als nicht so schlank kennt 🙂 Ich glaube nicht dass ich mit ihm zusammen wäre wenn ich ihn nicht attraktiv finden würde. Vor allem, zwei Jahre ist shcon eine längere Zeit und wie lange willst du das noch machen? Entweder du sagst, ok er ist eben so und lernst ihn so zu akzeptieren oder du musst dem Theater ein Ende machen, denn das ist nur umso verletztender auch für ihn, wenn du ihm weiter was vorgaukelst.

  • von sternchen am 05.10.2008 um 11:08 Uhr

    ich verstehe nicht, wie man seinen eigenen freund so lange so unattraktiv finden kann. mit der zeit wächst das doch, und man findet ihn immer hübscher. vielleicht kannst du ja mal mit ihm sport machen oder sowas. dann kann er ein paar muskeln aufbauen. aber ich finde, du solltest anfangen ihn so zu mögen, wie er ist.

Ähnliche Diskussionen

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Freund ist eifersüchtig auf seinen besten Freund! Antwort

Am 12.07.2010 um 19:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und kenne all seine Freunde und Freundinnen! Auch seinen besten Kumpel, mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut und habe mich selbst angefreundet mit ihm. Naja mein...

Mein Freund ist wahrscheinlich devot.. Antwort

Am 01.09.2010 um 01:22 Uhr
Folgendes Problem: Mein Freund ist wahrscheinlich devot..und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. Ich mein, ich hab es schon von Anfang gemerkt, weil er nie so die Initiative ergriffen hat..es total mag,...

HILFE!!!! Ist mein Freund schwul??? Antwort

Am 03.09.2009 um 19:32 Uhr
Vorweg: Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Sehr glücklich und ich habe das Gefühl, dass wir uns beide sehr lieben..... ABER.... hier ein Auszug, weshalb mich etwas in letzter Zeit so belastet:...