HomepageForenGruppentherapieFreund kommt plötzlich viel zu früh!!

Anonym

am 26.07.2009 um 14:06 Uhr

Freund kommt plötzlich viel zu früh!!

Hi mädels,
ich hoffe eine von euch kann mir helfen.
Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kommt mien Freun viel zu früh. Und das komische ist, das es erst seit kurzem so ist. Ich mein vorher hat es zwar auch keine Stunden gedauert, aber mittlerweile dauert es nihct eihnmal mher 10 sekunden. Er ist grade mal in mir drin und schon muss er kommen. Er versucht es zu verzögern aber es klappt nihct. Und wenn er gekommen ist fühlt er das auch nicht mehr richtig sagt er. Er schämt sich total dafür und versteht auch nihct warum es so is. Übrigens sind wir mittlerweile 2 jhare zusammen. arzt zu gehen schämt er sich. Deswegen frage ich euch. Hat eine von euch vielleihctr mit sowas erfahrungen und kann mir helfen ?? Ich wäre echt dankbar….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 14:15 Uhr

    Vielleicht hat er Stress? Oder vielleicht liegt`s auch gerade daran, dass er sich deswegen so sehr schämt und unter Druck setzt, dass es nicht besser wird. Vermittel ihm einfach, dass es auch so okay für dich ist und du ihn trotzdem liebst und den Sex genießt, wenn er entspannter ist wird er den Sex auch mehr genießen. Sonst vllt mal ein Kondom überziehen, bei manchen dauert`s dadurch auch länger.

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:15 Uhr

    maaaaaaaan grrrr…

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:14 Uhr

    hmpf wo is mein kommi

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:13 Uhr

    naja er muss trainierne.. er soll au der toilette immer wieder biem pinkeln das pinkeln kurz unterdrücken und dann weiter pinkeln .. das sollte helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Freund hat komplexe weil er zu früh kommt Antwort

Am 06.03.2010 um 16:54 Uhr
Hi das Problem ist dass mein Freund immer voll schnell kommt und sich dann vorwürfe macht weil er denkt dass ich nicht auf meine kosten komm aber so ist es nicht.ok vllt schon etwas aber er verwöhnt mich davor immer...

mein freund kommt immer viel viel zu früh! Antwort

Am 04.08.2008 um 21:43 Uhr
ok... diese frage wird wahrscheinlich in jeder bravo-ausgabe durchgekaut... aber dennoch muss ich sie stellen, weil ich wirklich keine ahnung hab... mein freund kommt immer total schnell. wenn wir nur so im bett...

Freund kommt zu schnell Antwort

Am 06.01.2010 um 22:09 Uhr
Hallo ihr, also ich hab ein kleines problem. mein freund kommt immer ziemlich schnell. Aber mal von vorne xD. Also er gibt sich wirklich alle erdenkliche Mühe, dass es mir gefällt, wenn wir sex haben. er ist...