HomepageForenGruppentherapieFreund kommt plötzlich viel zu früh!!

Freund kommt plötzlich viel zu früh!!

Anonym am 26.07.2009 um 14:06 Uhr

Hi mädels,
ich hoffe eine von euch kann mir helfen.
Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kommt mien Freun viel zu früh. Und das komische ist, das es erst seit kurzem so ist. Ich mein vorher hat es zwar auch keine Stunden gedauert, aber mittlerweile dauert es nihct eihnmal mher 10 sekunden. Er ist grade mal in mir drin und schon muss er kommen. Er versucht es zu verzögern aber es klappt nihct. Und wenn er gekommen ist fühlt er das auch nicht mehr richtig sagt er. Er schämt sich total dafür und versteht auch nihct warum es so is. Übrigens sind wir mittlerweile 2 jhare zusammen. arzt zu gehen schämt er sich. Deswegen frage ich euch. Hat eine von euch vielleihctr mit sowas erfahrungen und kann mir helfen ?? Ich wäre echt dankbar….

Nutzer­antworten



  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 14:15 Uhr

    Vielleicht hat er Stress? Oder vielleicht liegt`s auch gerade daran, dass er sich deswegen so sehr schämt und unter Druck setzt, dass es nicht besser wird. Vermittel ihm einfach, dass es auch so okay für dich ist und du ihn trotzdem liebst und den Sex genießt, wenn er entspannter ist wird er den Sex auch mehr genießen. Sonst vllt mal ein Kondom überziehen, bei manchen dauert`s dadurch auch länger.

  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:15 Uhr

    maaaaaaaan grrrr…

  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:14 Uhr

    hmpf wo is mein kommi

  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:13 Uhr

    naja er muss trainierne.. er soll au der toilette immer wieder biem pinkeln das pinkeln kurz unterdrücken und dann weiter pinkeln .. das sollte helfen

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Mein Freund riecht unangenehm -.- Antwort

Am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Seitdem mein Freund eine eigene Wohnung hat und somit auch alleine für seine Wäsche verantwortlich ist, riecht er wirklich sehr unangenehm... Als ich ihn aber mal drauf angesprochen habe, meinte er nur, dass er nich...