HomepageForenGruppentherapieFreund Kontakt Ex-Affäre

Anonym

am 06.12.2010 um 19:51 Uhr

Freund Kontakt Ex-Affäre

Hallo, ich hab eine Freundin die hat ein dickes Problem mit ihrem Freund!!!!
Sie sind seit 1 Jahr zusammen und sind auch glücklich, streiten sich selten und sind eigentlich ein ziemlich harmonisches Paar! Doch er hat zu beginn ihrer Beziehung wieder Kontakt mit seiner Ex-Affäre aufgenommen (endete 3 Wochen bevor meine Freundin und er zusammen kamen). Seitdem ist das immer wieder Thema bei ihnen. Sie möchte es nicht so gerne, dass die beiden Kontakt haben und er kann es nicht verstehen, will sich nichts vorschreiben lassen. Es verletzt sie, dass er den Kontakt nicht abbricht obwohl er weiß, was er ihr damit antut. Sie meint, dass sie es einfach stört dass er Kontakt mit einer hat mit der er kurz vor ihr noch im Bett war und er meint sie sei einfach nett und will weiter mit ihr Kontakt haben.
Meine Freundin ist so oft unglücklich, ich weiß langsam nicht mehr was ich ihr raten soll!!!! Er hat noch ihre Nummer, chattet mit ihr, wenn er sich irgendwo neu anmeldet nimmt er sie direkt in seine Freundesliste auf!
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie ich sie aufbauen kann!
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

mein freund hat kontakt mit der ex Antwort

Am 06.11.2009 um 17:58 Uhr
hey.. ich bin nun schon fast 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.er hat aber immer noch kontakt zu seiner ex, ich hätte damit ja kein so großes problem, wenn er mir das erzählen würde..tut er aber nicht.. sie...

Freundin von Ex-Affäre Antwort

Am 10.10.2011 um 14:16 Uhr
Also, komplizierte Situation: Mein bester Freund ist momentan mit der Frau zusammen, mit deren Freund ich mal eine Affäre hatte. Es kam raus, sie war natürlich sauer auf mich, aber das ganze ist schon ein paar Jahre...

Freundschaftliche Beziehung zur Ex-Affäre Antwort

Am 06.03.2009 um 18:39 Uhr
Halle Mädels, brauche eure Hilfe!!! Ich hatte über ein knappes halbes Jahr eine Affäre mit einem Mann. Jetzt hat er eine neue Freundin (was auch vollkommen okay ist, bei uns sind wirklich keine Gefühle im Spiel). Wir...