HomepageForenGruppentherapieFreund Krankhaft eifersüchtig!!

Anonym

am 02.12.2010 um 03:56 Uhr

Freund Krankhaft eifersüchtig!!

Hallo Mädels habe ein großes Proplem mit mein freund.. er ist einfach sowas von eifersüchtig was nich mehr normal ist.. Er ist sogar Eifersüchtig auf mein eigenden Bruder weil ich mich mit ihn sehr gut verstehe er droht mir auch öfters wenn ich mein Bruder besuche das er dann nich mehr vorbei kommen würde usw weiß einfach nich mehr was ich noch machen soll!!! Habe schon öfters mit ihn drüber geredet doch es gab dann nur noch wieder stress.. er versteht einfach nich das meine familie mir wichtig ist.. Ich steh sozusagen zwischen 2 stühlen endweder family oder freund .. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn auch nich verlieren aber mein bruder auch nich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.12.2010 um 14:48 Uhr

    er soll ne therapie machen,anders kriegt er das bei der größenordnung nicht hin.hinter solch übertriebener unbegründeter eifersucht steckt meist ein menshc ohne selbstbewusstsein.daran muss man arbeiten(ich hab ads alles hinter mir,weiß daher,wovon ich spreche).
    so und wenn er sich weigert,sich professionelle hilfe zu suchen,trenn dich-denn eine gesunde beziehung ist mit so jemand gestörtem nicht möglich.

    0
  • von Faye am 02.12.2010 um 10:28 Uhr

    Dein Freund sollte mal dringend eine Therapie machen. Das ist doch nich mehr normal. Familie ist wichtig und das sollte er akzeptieren. Das solltest du ihm auch genau so sagen und wenn er damit nicht klar kommt, dann musst du deine Konsequenzen ziehen. Beides scheint ja in seiner Welt nicht möglich zu sein…

    0
  • von Peanut1988 am 02.12.2010 um 09:43 Uhr

    Hey also das verhalten deines Freundes ist nicht normal. Ich finde ein wenig Eifersucht in einer Beziehung ist normal aber was er davon sich gibt ist eindeutig nicht normal. Vorallem das er auf deine Bruder so abgeht finde ich echt seltsam. Ich an deiner Stelle würde mit ihm noch mal versuchen zu reden und wenn das keinen Zweck hat würde ich mir zwangsweise überlegen ob die Bezieung für dich noch bestand hat.
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

Krankhaft Eifersüchtig-kein vetrauen Antwort

Am 17.01.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, also ich habe ein Problem... Ich bin krankhaft eifersüchtig!!! Ich weiß nicht was los mit mir ist. ich kontrolliere wo es nur geht! Egal was mir mein Freund erzählt, ich glaube es ihm nicht! Jede...

krankhaft Eifersüchtig Antwort

Am 12.02.2008 um 19:00 Uhr
Ich hab da echt ein Problem. Ich bin supereifersüchtig auf meinen Freund, wenn er auch nur mit einer anderen Frau redet. Eigentlich weiß ich dass er mich liebt und er sagt mir das auch immer wieder, aber ich kann...

...einfach nur krankhaft eifersüchtig auf bruder? liegt der fehler nur bei mir? ACHTUNG LANG Antwort

Am 24.02.2010 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal dringend eine Meinung von jemand außenstehendem.. Ich habe echt Probleme zu Hause, sodass ich mir schon öfters überlegt habe auszuziehen, obwohl ich mich dazu eigentlich noch nicht...

Freund eifersüchtig auf besten Freund Antwort

Am 11.08.2009 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein mittleres bis schweres Problem. Ich habe zwei beste Freunde, einer davon wohnt in Berlin und ist das absolute Reizthema meines Freundes (mit meinem anderen besten Freund versteht er sich...