HomepageForenGruppentherapieFreund legt keinen großen Wert auf Treffen? =(

Anonym

am 28.05.2009 um 18:51 Uhr

Freund legt keinen großen Wert auf Treffen? =(

Also. Mein Freund und ich sind fast ein halbes Jahr zsm und bis jetzt liefs auch eig wirklich sehr gut!
Nur in letzter Zeit will er irgendwie kaum noch was von sich aus mit mir machen… =( Ich muss ihn immer überreden (bzw. lock ich ihn ein bisschen ;)) aber irgendwie ist das ja auch nicht das Wahre, wenn man immer erst Versprechungen macht und er danach auch erst noch überlegen will -.-
Naja, geredet hab ich mit ihm auch schon und er meinte, dass das in letzter Zeit halt wirklich so ist (aber er nannte auch keinen Grund) :( Ich werde ihn noch einmal darauf ansprechen, aber hat eine von euch vllt einen Tipp, womit das zsmhängt?! Oder was ich machen könnte? Auf Abstand gehen finde ich nicht so super und ist auch relativ schwer (sind in einer Klasse xD) und ein Ultimatum stellen find ich kindisch…
Danke schonmal!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saaaaarah am 29.05.2009 um 12:23 Uhr

    oh je also beziehungen in einerk lasse find ich eh ein bisschen doof,nix gegen euch, aber ich sag auch bbei euch könnte es der fall sein, dass ihr euch dadurch einfach zu sehr aufeinander sitzt und er vllt das intereesse ein bisschen an dir verliert,er sieht dich täglich,er hat nichtss mehr großartig zu erforschen!

    das könnte ein grund sein..

    0
  • von aNnaMauzZ am 28.05.2009 um 19:45 Uhr

    hm auf distanz gehen wär meiner meinung nach aber das beste…vl ihn auch mal ein bisschen eifersüchtig machen xD oder lass dir für ein treffen was ganz besonderes einfallen…zeig ihm einfach was er an dir hat! 😉
    lg und viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin legt keinen Wert auf Hygiene!!! Antwort

Am 25.06.2009 um 14:16 Uhr
Ich habe eine Freundin die überhaupt keinen Wert auf Hygiene legt. Ihr Zimmer ist immer unordentlich, dreckiges Geschirr steht dort herum, sie legt keinen Wert darauf zu lüften, manchmal ist im Bad auch kein Klopapier...

Keinen bock auf sex!? Antwort

Am 06.03.2010 um 21:40 Uhr
Hey Ladys! Ich hab da so ein problem! Ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und hab in letzter zeit so gar keinen bock mehr auf sex... schon wenn er versucht mich zu verführen verkrampfe ich, weil ich mich...

Ex-Freund will sich treffen - & dann ? Antwort

Am 21.04.2010 um 19:50 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich weiss nicht mehr weiter -.- Vor zwei Jahren habe ich meinen (mitlerweile) ExFreund (der der beste Freund von meinem Cousin war) kennengelernt. Wir haben uns erstmal heimlich Abends...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Treffen mit bestem Freund vom Ex Antwort

Am 16.06.2009 um 09:38 Uhr
Mit meinem Ex war ich ziemlich lange (über 5 Jahre) zusammen. Verkuppelt wurden wir damals von meiner damaligen besten Freundin (mit der ich seit sicher 4 Jahren gar keinen Kontakt mehr hab) und seinem besten Freund,...