HomepageForenGruppentherapiefreund macht echt blöde scherze

freund macht echt blöde scherze

Anonym am 04.12.2009 um 21:32 Uhr

mein freund macht einfach total doofe scherze zb. wenn wir uns treffen sagt er manchmal ich soll endlich nach hause gehen und letztens hab ich gesagt: “ja, wie du willst, dann geh ich halt.” und dann packt er mich am arm und sagt dass das nur spaß war.. es gibt noch andere solcher sachen und das ist echt beleidigend,
ich hab ihn schon darauf angesprochen und er hat gesagt, er macht das nicht wieder und macht es trotzdem .. ich find das einfach kindisch und es verletzt meine gefühle.. was kann ich tun?? 🙁

Nutzer­antworten



  • von julia92 am 05.12.2009 um 16:35 Uhr

    Ich weiß nicht genau wie ichs dir erklären soll, aber wenn du irgendwann deine große Liebe gefunden hast wirst du merken dass du auf so einen Typ scheißen kannst und solltest! Auch wenns nur spaß ist oder sonst was…
    ich merke gerade was es heißt wirklich geliebt zu werden (neuer Freund), und da passen solche Späße doch überhaupt nicht rein!

  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 08:55 Uhr

    und wenn es nichts bringt dann geh einfach mal. dann wirst ja schon sehen wie er reagiert.

  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 08:54 Uhr

    schwarzer humor – wie ich ihn hasse -.-
    wirklich viel tun kannst du da nicht aber sag ihm klip und klar das du das NICHT willst das es nich verletzt. wenn er das nicht einsieht und versteht wärs bitter

  • von mivieh am 04.12.2009 um 23:43 Uhr

    Hm, mir kommt`s bekannt vor, aber ich glaub mein Ex hat`s gemacht, um mich loszuwerden. Jedenfalls sind wir seit Dienstag nich` mehr zusammen. Bin der Meinung, dass du`s so machen solltest, wie die anderen. Hoff bei dir bringt`s was.

  • von amrei am 04.12.2009 um 23:15 Uhr

    Wie alt ist der denn bitte. Ich würde einfach mal gehen auch wenn er sagt, dass es nur ein Scherz war. Damit er weiß, dass es für dich kein Spaß ist.

  • von GruenerApfel am 04.12.2009 um 22:56 Uhr

    oh man, mein freund sagt auch immer soetwas wie “Jah, heut treff ich meine ex und geh mit ihr saufen”
    allerdings sagt er das nicht zu mir, sondern zu gemeinsamen freunden.

    klar, ich denken dann immer, dass er mich nur ärgern will und bei den anderen im kurs stehen möchte. aber es tut halt weh. und wenn ich sowas sage von wegen, ich fahre zu meinem ex, sagt er nur als ob und geht.

  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 22:46 Uhr

    ^^ ja genau .. wies in wald hineinruft so schallts auch wieder raus ^^

  • von sakrie am 04.12.2009 um 22:09 Uhr

    der typ ist ja wirklich ein witzknicker…..machs so wie queen115 geschrieben hat behandel ihn genauso..dann wird erschon merken wie `lustig` das ist….warum sind sie kerle nur so unsensibel? 😉

Ähnliche Diskussionen

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Rücksicht auf Ex-Freund? Antwort

Am 20.04.2011 um 10:54 Uhr
Ich habe mich vor über einem Monat von meinem damaligen Freund getrennt. Ich war nicht mehr glücklich in unserer Beziehung, wir hatten nur mehr Streit und ich fühlte mich zu eingeengt. Er wollte nicht verstehen, dass...

Mein Freund ein Zuhälter? Antwort

Am 20.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab im moment ein großes problem mit meinem Freund(21) . Wir sind seid einem Monat zusammen und haben uns auch schon voher gekannt. Er musste sich ziemlich um mich bemühen weil ich anfangs kein...