HomepageForenGruppentherapieFreund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an

Anonym

am 05.09.2010 um 21:32 Uhr

Freund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an

Hey Mädels.
Mich beschäftigt momentan etwas und lässt mich nicht schlafen.
Vllt. übertreibe ich auch, aber ich bin ziemlich verletzt. Gerade deshalb möchte ich auch eure Meinung hören.

Also, ich habe mich neulich nach einem heftigen Streit mit meinem Freund bei ihm im StudiVZ eingeloggt. Das mach ich sonst ehrlich nicht, nur wegen dem Streit war ich sehr verunsichert und iwie ist es dann dazu gekommen.

Jedenfalls hab ich gesehn, dass er einer fremden ( die fast nur Bikini-Fotos von sich drin hatte :O ) sowas geschrieben hat wie : Hey, wow, deine Bilder sehen voll professionell aus. Und du siehst einer aus meiner Stadt voll ähnlich, kennst du wen von hier?

So ungefähr war das.

Ich habe ihm daraufhin erzählt, dieses Mädchen hätte mir das erzählt. Da meinte er, dass war garantiert sein Kumpel, der auch sein Passwort hat. Darauf hat er beharrt. Aber das ist voll seine Art zu schreiben und das hab ich ihm ein paar Tage später auch nochmal gesagt. Da musste er wohl oder übel zugeben, dass er es doch war.

Jetzt bin ich so sauer und verletzt, nicht nur wegen der Anmache, sondern auch wegen der Lüge.

Er meinte, er hatte dabei keine Hintergedanken und wollte sie nicht anmachen, sondern fand nur die Bilder “professionell”. Und gelogen hat er, weil er ja genau wüsste dass ich mich so anstellen würde.

Mir gehts total schlecht deswegen. Guckt er sich jetzt schon nach anderen um? Macht er sowas öfters? Lügt er mich auch öfters an? War das überhaupt ne Anmache?

Bitte sagt mir eure Meinung. Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 06.09.2010 um 16:41 Uhr

    typisch männer. die stehen die zu dem scheiss, den sie gemacht haben. die versuchen sich immer raus zu reden mit so dummen ausreden! wenn sie es wenigstens zugeben würden… naja… diese profile sind eh nicht gut wenn man in einer beziehung lebt.

    0
  • von Claudia1212 am 06.09.2010 um 10:19 Uhr

    nimm das nicht zu ernst… manche typen sind so… und auch du guckst bestimmt nicht weg, wenn sich ein heißer typ am strand räkelt… 😉

    sag ihm, dass dir das weh getan hat, aber nimm es keinesfalls zu ernst! im prinzip hatte er ja recht damit, dass du dich aufregst…

    0
  • von Faye am 06.09.2010 um 10:14 Uhr

    Oh jee noch ein Socialnetwork-Drama…Also ich kann verstehen, dass dich das verletzt, wenn er anderen Mädels schreibt, aber meiner Meinung nach gibt das was er da geschrieben hat noch keinen Anlass dazu zu denken, dass er auf der Suche nach einer Anderen ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...

Mein Freund macht anderen Mädels Komplimente! Antwort

Am 28.12.2009 um 04:56 Uhr
Maaaan! Ich bin eben grade total wütend nach Hause gekommen. Mein Freund und ich sind beide auf einer Internetseite angemeldet, wo man halt so Fotos reinstellen kann, Kommentare schreiben kann usw. sowas wie...

Mein Freund macht mir kein Komplimente ... Antwort

Am 17.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo alle zusammen :) also die Überschrift sagt ja schon das Eigentliche aus. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin nicht so - Komplimentgeil - oder sowas :D ich bin selber nicht die Frau der großen Worte,...