HomepageForenGruppentherapieFreund meint ich wäre arrogant

Anonym

am 20.09.2009 um 18:33 Uhr

Freund meint ich wäre arrogant

Gestern war ich abends mit einer Freundin weg.
Haben uns später noch mit einem Freund von mir getroffen, mit dem bin ich noch nicht lange befreundet aber er hat mir echt schon geholfen wie zuhören oder sich obwohl er sich für seine Prüfung vorbereiten muss trotzdem für mich zeit genommen.
Er weiß ziemlich viel von mir, was andere nicht wissen aber gestern abend meinte er nach einer weile das ich wie so eine kleine luxus lady rüberkommen würde…im ersten moment dachte ich mir nur so dankeschön.
Hab ich dann auch drauf angesprochen weil das für mich so rüberkommt als würde er meinen ich wäre arrogant und eingebildet….und für mich wäre das eine beleidigung…naja er meinte daraufhin nur das wäre nicht als beleidigung gemeint aber ihm wäre das aufgefallen das ich mich so verhalte und benehme bzw geben würde….ich weiß das er mich mag und das ich bei ihm auch nicht so bin trotzdem bekomme ich das nicht mehr aus dem kopf…mir haben das schon so viele leute gesagt, die mich damit auch verletzt haben…und er schmeißt mir sowas an den kopf und meint dann noch zum schluss die anderen würden das ja nur sagen weil sie neidisch auf mich wären und ich ja gut aussehen würde….

Eigentlich möchte ich nur mal wissen was ihr dazu sagt denn ich kann den spruch egal wie nett der abend gestern war nicht vergessen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.09.2009 um 11:16 Uhr

    vllt bist dus wirklich-na und?!nobody is perfect!

    0
  • von Feels am 20.09.2009 um 22:32 Uhr

    ach, ich weiss nicht. was ist so schlimm daran, ein bisschen glamourös zu sein? bei den filmstars finden es auch alle gaaanz toll- und das sind erst luxusladies!soll ich dir was sagen? der ernst des lebens mit kindern und haushalt und arbeit bis zum abwinken kommt noch früh genug. und bis dahin musst du dir dein luxuslady-sein von niemandem versauen lassen, erst recht nicht von einem trockenen langweiler, für den das die einzige möglichkeit ist, bei einer tollen frau wie dir zu punkten. bewirb dich bei einer modelagentur, such dir ein paar nettere leute und mach mit ihnen einen drauf- und dann vergiss die ganze scheisse. das leben ist schon schwer genug, man muss es geniessen, wenn man kann; denn das sind die zeiten,an die du später zurückdenkst- geniess es, solange es dauert GRINS:)

    0
  • von SchwarzerEngel am 20.09.2009 um 19:34 Uhr

    wird dann wohl so sein wenn das mehrere sagen,das braucht dich dann auch nicht wundern bzw verletzen :/ aber naja luxuslady is bissel anders als arrogant,man kann naemlich auch ohne luxus arroganz besitzen^^

    0
  • von Fuschel am 20.09.2009 um 19:31 Uhr

    Tja oft tut gerade das am meisten weh, was auch zutrifft.

    0
  • von freddyxxleo am 20.09.2009 um 18:45 Uhr

    wenn er das sagt meint er das wohl ernst.. aus einem neutralen Blickpunkt gesagt 😉 ich mein wenn er so ist wie du ihn beschreibst, dann wird es wohl stimmen.. was man dagegen machn kann weiß ich leider auch nicht.. vllt. mal weniger chic un mehr natürlich :) das hilft schon oft.. denn was man anzieht , so denkt man auch… und verhält sich demensprechend.. zu mindest zum großteil.

    0
  • von stilettogaga am 20.09.2009 um 18:40 Uhr

    kenne ich, ist bei mir auch so.. aber mir ist es recht egal was andere über mich sagen… Hauptsache du weißt es wie du bist. Ich hab sowas in meinem Blick vor paar tagen kam erst jemand zu mir und meinte warum ich sie so arrogant angucke o.O und ob ich gelästert hätte.. ich hab das gar nicht gemerkt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu arrogant?? Antwort

Am 25.09.2009 um 09:38 Uhr
Habe seit fast 3 Wochen wieder eine feste Beziehung. Bin schon lange nicht mehr so glücklich gewesen wie jetzt. Das Problem ist nur, eigentlich ist er vom Aussehen nicht so mein Fall. Er ist nicht hässlich, halt nur...

Was meint ihr, warten oder selber melden?(Ich wäre sehr froh, über eure Meinung;)!!) Antwort

Am 20.07.2009 um 23:36 Uhr
Hey=) Also ich habe am Donnerstag mit meinem Schwarm bei ICQ geschrieben. Er schrieb mich an und meinte ich könnte ihn diese woche mal besuchen kommen. Hab ich natürlich zugestimmt...doch wir haben noch keinen Tag...

Ich wäre gerne wieder religiös... Antwort

Am 18.04.2010 um 22:02 Uhr
Hey Mädels... ich hab nur noch total wenig mit meiner Religion (katholisch) am Hut. Bin jetzt 15 Jahre alt und bewundere immer wieder andere Leute, die wirklich an Gott glauben und alles. In meinem Freundenkreis sind...

Mein Freund meint, ich schminke mich zu doll! Antwort

Am 26.09.2011 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr! Mein Freund hat mir letztens gesagt, dass er meint, dass ich mich zu stark schminken würde. Dabei benutze ich meistens nur Maskara und ein wenig Rouge! Nur, wenn ich feiern gehe, schminke ich mich ein...

Ist so etwas wirklich arrogant? Antwort

Am 04.01.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe im Moment ein kleines Problem, bei dem ich mir im Moment den Kopf zerbreche. In letzter Zeit haben mir einige Leute gesagt, ich würde manchmal arrogant rüberkommen wenn man sich mit mir...