HomepageForenGruppentherapieFreund nach “Partywochenende” total zurückhaltend … War etwa alles nur “Show” ?

Anonym

am 07.09.2010 um 17:46 Uhr

Freund nach “Partywochenende” total zurückhaltend … War etwa alles nur “Show” ?

naja wie die überschrift schon sagt is mein freund nach seinem partywochenende total zurückhaltend. letzte woche hat er mit seinen freunden/freundinnen eine diskothek besucht und darauf den abend ist er mit denen auf ein fest gegangen wo ich eigentlich mit wollte. am nächsten abend wiedderum sind wir beide zusammen auf dein geburtstag einer guten freundin von ihm gegangen. ich habe dann natürlich auch bei/mit ihm geschlafen, ist ja auch nix unnormales. seit diesem wochenende jedoch muss ich ihm ständig hinterher rennen. er hat sich vorher sonst immer 2-3 mal am tag mit einer süßen sms oder einem anruf bei mir gemeldet. jetzt schreibt er mir noch nichteinmal zurück oder geschweige denn er geht ans handy .. im netz verteilt er stadtdessen überall einträge an seine “kolleginnen” das das ein super wochenende war und man das öfter machen müsse , auf meine antwortet er mir allerdings nicht. er fängt diese woche schon immer um 3 uhr mittags an zu arbeiten bis spät abends worrauf wir uns nur am wochenende sehen könnten da ich auch schule habe. neulich hatte ich aber nur bis 12 uhr wo man sich ja hätte treffen können was ich ihm auch vorschlug, worauf er allerdings meinte er weiß noch nicht wie lange er schlafen würde (obwohl er immer um 8 uhr aufsteht) worauf ich ihm eine gute nacht wünschte und das telefonat sofort beendete. seit dem hat er sich bei mir den ganzen tag über nicht gemeldet. viele munkeln auch das er mädchen nur verarschen würde, dabei hat er sich damals so sehr um mich bemüht … was soll das ?? wir sind grade mal seit einem monat ein paar so schnell kann ja wohl die luft nich rauss sein ? oder liege ich richtig mit der annahme das er mich womöglich nur für sex benutzt oder sogar betrogen hat ?? oder mache ich wegen nichts einen riesen wirbel ?? ich kann mir das alles nich erklären :((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 07.09.2010 um 20:08 Uhr

    Frag ihn…er ist der einzige, der dir eine Antwort auf deine Fragen geben kann, die nichts mit Vermutungen zu tun hat 😉

    0
  • von LadyEstrella am 07.09.2010 um 19:17 Uhr

    ja geanu wenn du mal eher schule aus hast, und weißt er steht eh immer früh auf, überrasche ihn mal 😉
    und ansonsten, ich weiß es schwer, aber warte mal bis er sich meldet und mach nicht so viel druck;)
    was er geanu denkt kann ich leider nicht sagen, auch nichts vermuten, sorry.

    0
  • von Annika91 am 07.09.2010 um 19:16 Uhr

    hm schwierige geschichte. einerseits könnte das zutreffen was blauerMond geschrieben hat, andererseits aber auch dein verdacht dass er dich doch nur für sex benutzen wollte.. naja was die gerüchte angeht, weiß ich nicht inwiefern man darauf vertrauen kann. viele gerüchte sind eben einfach nur gerüchte…

    also ich finde summerangel90 s idee ganz gut. dann kann er dich wenigstens nicht sofort abwimmeln wie z.b. am handy durch einfach nicht ran gehen… und ich finde wenn man in einer beziehung ist sollte man sich auch sagen können wenn man zeit braucht o.ä.

    0
  • von summerangel90 am 07.09.2010 um 19:09 Uhr

    tja wie wärs wenn du eiinfach mal zu ihm nach hause gehst wenn du genau weißt, dass er da ist. ohne voranmeldung. und dann sag ihm, dass du klartext willst, warum er sich so seltsam verhält. viel glück!

    0
  • von BlauerMond am 07.09.2010 um 19:06 Uhr

    Ich vielleicht ging ihm das zu schnell zu nahe, also unabhängig vom Sex. Vielleicht spürt er, dass du mehr von ihm willst und weiß nicht, ob er es auch will und versucht sich zu distanzieren. Vielleicht braucht er Zeit darüber nachzudenken oder traut sich womöglich nicht. Er ist dir ja auch nicht verpflichtet… Mach weniger Druck, wenn er Zeit braucht, meldet er sich schon. Wenn nicht, dann tut mir leid, aber es gibt halt einfach zuviele Schaumschläger auf dieser Welt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war total geschockt ........!!!! Antwort

Am 16.02.2010 um 15:33 Uhr
Hi ihr Lieben gestern Abend war ich im Chat und plötzlich schreibt mich einer an der Grosse Wurst hieß. Ich hab mir nur gedacht hmmm okaaaaaaay und dann guck ich mir sein Foto an und........ SEHE DASS DAS MEIN...

Warum ist er so komisch?? War alles nur gelogen von ihm??? Antwort

Am 16.10.2010 um 11:52 Uhr
Hallo ich bin neu hier in der Erdbeerlounge und neja ich hab ein problem. Es tut so weh. Ich kann nicht mehr. Es geht um mich, D.... D.... (ja was er is des weiss ich net) Es war anfang dieser Woche. Also D......

War ich nur Ersatz? Antwort

Am 12.02.2009 um 16:54 Uhr
hallo mädelz.. Seid 2 Jahren kenn ich ein typen aus dem chat wir waren nur gut befreundet und hab ihm oft was erzählt was ich für probleme habe und so.. Er hat mir auch meistens auch sehr oft geholfen.. Nur wir...

einfach alles nur Chaos Antwort

Am 23.01.2010 um 16:12 Uhr
Mit meinem Freund (Georg) ist seit 1 Monat schluss, ich hab wieder eine Affäre mit meinem Ex (Jens) angefangen, der jetzt aber wieder eine Freundin hat und das wurmt mich total, weil er es diesmal ernst mit ihr meint...

Ich war nur Spaß ? Antwort

Am 07.08.2011 um 20:40 Uhr
Vor 2 Jahren hatte ich etwas mit jmd. Dieser war hier für 4 Monate zum Austausch und im nächsten Jahr. Und dieses Jahr kam er wieder und irgendwie lief letztes Jahr was mit uns falsch. Ich war auch total kalt zu ihm...