HomepageForenGruppentherapieFreund -& `nd ehmalige Affäre

Anonym

am 27.09.2009 um 02:38 Uhr

Freund -& `nd ehmalige Affäre

Gestern war ich feiern in einer Disco , abends zuahsue beim fertig machen bei msn , hab ich mitbekommen das meine ehmalige affäre und auch große liebe üpber 2 jahre auch hinkommt und gefragt hat ob ich nich bei ihm schlafen will , also wozu is ja mit sicherheit klar …
&`nd ich ahbe eig siet 2 Monaten einen Freund … aber als ich das erfahren hab , hab ich mir ehct überlegt mit dem anderen danach nach hause zu gehen …
Als ich dann da war und er gefrgat hat , konnt ichs nich meinem Freund zu liebe #

ich bin total verwirrt .

das ich shcon alleine so denke -.-

ich dahcte ich bin über meine Affäre hinweg und liebe meinen Freund ..

bis jetzt ahbe ich meinem Freund nichts gesgat , es ist ncihts passiert , aber ich hab das Gefühl das ich ihn verarsche wenn ich ihm nichts erzähle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 27.09.2009 um 12:00 Uhr

    ich stimme danny zu. es ist nichts passiert und mach deinem freund nicht unnötig angst das er dich vllt verlieren könnte. wenn du aus schlechtem gewissen nein gesagt hast, ist das schon ein gutes zeichen.

    0
  • von DANGERDANNY am 27.09.2009 um 10:34 Uhr

    Wenn nichts war…und Du Deinen Freund nicht verlieren oder verletzen willst, dann sag Ihm besser nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine affäre mein freund und ich?? hilfeee Antwort

Am 07.02.2010 um 21:15 Uhr
hey ihr lieben..ich brauch euren rat ich weis nich weiter.. ich hab seit nem monat einen freund.... davor hatte ich fast 2 Jahre ne affäre aber seit 3 monaten geh nichts mehr.. ( er hat ne freundin und desswegen...

Affäre gehabt (nicht in Beziehung), Freund gebeichtet Antwort

Am 11.04.2010 um 19:04 Uhr
Also, ich warne vor, es ist kompliziert, aber ich brauche echt mal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit August 09 wieder zusammen. Wieder, weil wir 7 Monate getrennt waren. Zuvor hatten wir eine 5 monatige...

Mein Freund & die Disco Antwort

Am 09.04.2010 um 09:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund (wir sind 7 Monate zusammen) will am Wochenende mit seiner Jungs-Mädels-Clique in die Disco. Ist ja kein Problem, machen die öfters und ich habe da kein problem mit. Hab ihm gesagt er...

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

Freund Kontakt Ex-Affäre Antwort

Am 06.12.2010 um 19:51 Uhr
Hallo, ich hab eine Freundin die hat ein dickes Problem mit ihrem Freund!!!! Sie sind seit 1 Jahr zusammen und sind auch glücklich, streiten sich selten und sind eigentlich ein ziemlich harmonisches Paar! Doch er hat...