HomepageForenGruppentherapieFreund noch “Jungfrau”-Wie verführ ich ihn?

Anonym

am 02.10.2009 um 21:42 Uhr

Freund noch “Jungfrau”-Wie verführ ich ihn?

Also ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 1 Jahr jünger als ich , aber das ist für mich kein Problem.
Letztens haben wir dann mal über Sex geredet, weil Petting haben wir von Anfang an eig gemacht und ich wollte einfach mehr.
Allerdings hat er mir gesagt, dass er noch nie Sex hatte. Das find ich jetzt nicht schlimm, eher süß, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll.
Würd ihn schon gern verführen, oder soll ich him lieber den ersten Schritt lassen?
Er meinte, er wüsste nicht genau was er will und ob er das könnte also den ersten Schritt machen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambi86 am 03.10.2009 um 00:50 Uhr

    ich war mit meinem Freund in der gleichen Situation und ich kann dir nur sagen, dass du einfach versuchen musst die Anspannung etwas zu verringern. das geht am besten wenn du einfach ganz entspannt an die sache rangehst.sag ihm doch “schatz, wir lassen es am besten einfach auf die situation ankommen” und wenn ihr dann petting macht und du merkst es geht in die Richtung und du würdest gern, dann sag ihm doch leise ins ohr, das du gern mit ihm schlafen möchtest. ist besser als wenn ihr plant das ES heute passieren soll..weil dann wird er vieleicht zu nervös oder macht sich zu viele gedanken darum.wenn er dann sehr nervös ist und zum beispiel nicht “kann”…dann hör nicht sofort auf sondern je nachdem wie er reagiert küss ihn weiter und streichel ihn…zeig ihm durch das was du tust das es nicht schlimm ist…besser als viel drüber zu reden…

    find ich besser als ihn zu verführen…es ist ja euer erstes mal…entdeckt es in ruhe zusammen…

    0
  • von sweetly18 am 02.10.2009 um 21:47 Uhr

    Macht euch doch mal einen netten abend.
    So mit DVD gucken und dann kannst ja schritt für schritt einen schritt weiter gehen.
    Entweder steigt er darauf ein oder nicht.
    Wenn nicht braucht er vielleicht noch etwas Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...

Wie bekomme ich IHN aus meinem Kopf, denn ich muss immer noch an ihn denken. Antwort

Am 15.11.2008 um 13:55 Uhr
Also ich arbeite am we hobbymäßig auf einer rennstrecke. Und dann stand ich da so rum und einmal kam er ganz schnell um die ecke und sprach mich an. Ich habe mich leicht erscheckt und dann sah ich ihn und habe kaum...

War noch Jungfrau... Antwort

Am 15.09.2009 um 16:40 Uhr
...als ich mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen habe. Irgendwie wollte ich ihm auch nichts sagen, weil ich doch relativ alt war (22) und nicht in die Schublade "Mauerblümchen" oder "empfindlich" gesteckt...

noch jungfrau - schlimm? Antwort

Am 28.06.2009 um 15:48 Uhr
die frage wurde bestimmt schon abertausendmal gefragt, aber wenn ich jetzt keinen frage, verzweifle ich total.. also: ich (17, bald 18) bin noch jungfrau. alle meine freundinnen, bis auf eine, haben ihr 1.mal schon...

Mein freund hat fremdgeküsst und bereut es nichtmal..aber ich liebe ihn immer noch! Antwort

Am 24.02.2009 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also...es ist so..ich bin seit 5 wochen mit dem jungen meiner träume zusammen. Ich stand schon seit den sommerferien auf ihn und nach weihnachten hab ich mich endlich getraut ihn nach einem date zu...