HomepageForenGruppentherapiefreund noch jungfrau^^

Anonym

am 06.01.2009 um 21:26 Uhr

freund noch jungfrau^^

mein freund gilt in seinem freundeskreis und eig bei allen als echter “ficker”.
er erzählt geschichten die sich sehr abnormalanhören aber er bringts immer total autentisch rüber…
letztens hat ermir aber nach 5 monaten gestanden dass er noch jungfrau ist…
er hatte immer iregdnwelche ausreden gefunden und bis dahin kam ich mir schon fast ungeliebt vor aber dann war ich vollkommen erleichtert….
ich bin keine jungfrau mehr und jetzt hat er angst mit mit zu schlafen…
wie bringe ich ihm bei, dass ich mich freue dass er noch nciht 1000 mädchen gefickt hat und dass er sich nicht schämen muss??? er glaubt mir nämlich nicht -.-

Antworten



  • von niceGIRL1989 am 07.01.2009 um 15:23 Uhr

    Wenn er sich schämen müsste, hätte ers dir nicht gesagt 😉

  • von rosenbluete am 07.01.2009 um 09:51 Uhr

    ich würds ihm einfach immer wieder sagen und versuchen euer erstes mal schön zu gestalten, so dass er merkt das es was besonderes ist

  • von badgirl2501 am 06.01.2009 um 21:28 Uhr

    naja ich würde ganz normal mit ihm schlafen. wenn er romantisch is machst du es romantisch, wenn nich dann nich. behandel ihn bloss nich wie ein rohes ei, dann wirds peinlich für ihn

Ähnliche Diskussionen

Freund noch "Jungfrau"-Wie verführ ich ihn? Antwort

Am 02.10.2009 um 21:42 Uhr
Also ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 1 Jahr jünger als ich , aber das ist für mich kein Problem. Letztens haben wir dann mal über Sex geredet, weil Petting haben wir von Anfang an eig...

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...