HomepageForenGruppentherapieFreund sagte ROLLMOPS zu mir!

Anonym

am 22.02.2008 um 12:36 Uhr

Freund sagte ROLLMOPS zu mir!

Um ehrlich zu sein bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur, aber wie jede Frau habe ich immer so ein bisschen was zu meckern! Dummerweise habe ich meinen Freund immer drauf hingewiesen, wo was an mir nicht stimmt… Als ich gestern am Essen war, kam er rein und meinte total ernst, ich solle doch aufpassen was und wieviel ich esse und ich wäre ein Rollmops! Ich bin total traurig, da ich eigentlich recht zufrieden mit mir bin… jetzt habe ich ihn auf meine Makel hingewiesen und weil er mich jetzt bestimmt hässlich findet, habe ich Angst, dass er sich eine andere sucht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 04.09.2008 um 12:21 Uhr

    Dann jammer halt nicht vor ihm rum. Wenn du unzufrieden mit deiner Figur bist, dann mach Sport oder kaschier es durch schmeichelnde Kleidung. Indem du, auch noch vor deinem Freund, nur rummeckerst, änderst du nichts. Und außerdem sagst du selbst, du seist ganz zufrieden, was auch immer das heißen mag. Warum jammerst du dann?? Willst du Mitleid von ihm oder mehr Komplimente? Die bekommst du nicht davon, sondern wenn du dich selbst attraktiv fühlst und dich so gibst. Dich hübsch anziehst, sodass er nicht die Finger von dir lassen kann.

    0
  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 11:55 Uhr

    kerle nervt es, wenn man dauernd an sich rumjammert… deswegen kommt da dann auch mal so ein spruch

    0
  • von Judy26 am 04.09.2008 um 11:52 Uhr

    Sag ihm dass du soetwas nicht von ihm hören willst. Wenn er es nicht ernst meint.

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:39 Uhr

    ach, er wollte dich bestimmt nur necken! das musst du nicht so ernst nehmen. männer sind da nicht so sensibel 😀
    er wird dich bestimmt nicht für eine andere verlassen. und wenn dich das so sehr beschäftigt, frag ihn einfach und er wird dir das bestätigen 😉

    0
  • von sweettyy am 04.09.2008 um 11:36 Uhr

    Warum sollte er dich aufeinmal hässlich finden???
    -Natürlich, ist doch klar, dass es dich verletzt, was er sagt und dass müsste ihm klar sein,…dennoch wird er deswegen nicht gleich zu ner andern rennen

    0
  • von Ciara am 05.03.2008 um 21:07 Uhr

    ach das is blödsinn, du solltest mit ihm reden und ihn darauf hinweisen das es dich gekränkt hat. mein freund sagt immer zu mir (ich bin ja auch nur ne frau), wenn ich mit mir nicht zufrieden bin, soll ich halt was dagegen tun und schon is das thema vom tisch. wie gesagt, rede mit ihm darüber und sieh die sache nich zu ernst, er is halt auch nur ein mann :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu schüchtern für einen freund??? :( Antwort

Am 18.07.2009 um 16:58 Uhr
ja also es ist echt schlimm von ner freundin nen kumpekl will/ (jetzt vlt nur noch) wollt was von mir.er hat mich aber nur mal ganz kurz vlt 5 min gesehn.aber weil ich ihn so gut gefallen hab hat wollt er mich wieder...

Mein Freund hat wegen mir Depressionen Antwort

Am 11.04.2010 um 18:08 Uhr
Ich bin gerade mal 22 Jahre und habe jetzt schon mit 21 Männern geschlafen. Viel zu spät habe ich mein Verhalten reflektiert und bemerkt in was ich mich verwandelt hatte, eine Schlampe, die sich selbst nichts wert...

Mein Freund will an Silvester NICHT mit MIR zusammensein.... Antwort

Am 02.12.2009 um 01:28 Uhr
Ich bin grad total enttäuscht und wütend... Silvester ist so n tag, den ich von GRUND auf nicht leiden kann, ich bin dann immer bissl depri drauf und würd am liebsten die Zeit vorspulen, damit der Scheiss endlich...

mein Freund ist seid Tagen komisch zu mir Antwort

Am 07.09.2013 um 07:56 Uhr
Hallo ich habe mir viele Foren durchgelesen etc. aber nun bin ich hier gelandet...geht um mich und meinem Freundich werde mal etwas ausholen und vllt kann mir wer sagen was ich tun soll ;(Also ich habe...

Freund die ganze Nacht weg ohne mir zu sagen wo Antwort

Am 16.09.2009 um 11:44 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin grad so richtig sauer. Gestern hab ich den ganzen nachmittag meinen Freund nicht erreicht. Ich war in der Arbeit. Als ich dann um halb 10 am Abend heimgekommen bin war er nicht da. Ich hab...