HomepageForenGruppentherapieFreund scharf machen…

Anonym

am 26.06.2009 um 10:52 Uhr

Freund scharf machen…

hi mädels, ich möchte meinen Freund gern mal so richitg “scharf” machen und ihn dann verwöhnen, mein Problem ist nur ich hab absolut keine Ahnung wie ich das machen kann.Ne sms schreiben die eindeutiger als eindeutig ist und dann im Treppenhaus anfangen ne Kleiderspuhr zu legen?Bitte gebt mir ein paar Tipps dass es nicht in die Hose geht!Vielen Dank!

Antworten



  • von paillon am 26.06.2009 um 17:30 Uhr

    mit der sms ist doch total gut. kannst auch schreiben: du schatz, ich brauch dich ganz dringend, komm mal her! wenn er da ist, findet er einen neuen zettel, wo drauf steht, er solle sich ausziehen und die augen verbinden und in die hände klatschen, wenn er fertig ist. dann komsmt du, bringst masseage-öl mit und verwöhnst ihn! oder nimm doch mal schokosoße und schleck sie ihm vom körper! oder du gibst bei dir auf stellen, an denen du gerne geküsse (geleckt wirst schokosoße und er muss (wegen der verbundenen augen) über deinen ganzen körper küssen um das zu finden:-)

  • von Tammy26 am 26.06.2009 um 15:44 Uhr

    ich habe mir mal eine schöne corsagge gehkauft und ihn damit überrascht.

  • von ljubavi89 am 26.06.2009 um 10:58 Uhr

    geb mal verführungstipps bei googel ein, da gibts paar schöne sachen, ahb auch grad geguckt 😉

Ähnliche Diskussionen

subtil scharf machen? Antwort

Am 24.05.2010 um 22:05 Uhr
Habt ihr Tipps und Tricks, um ihn wirklich scharf zu machen? Entweder subtil, also ohne seinen Penis anzufassen, oder auch so. Er soll sich winden vor Lust 😉

Griff um Männer scharf zu machen Antwort

Am 26.05.2010 um 21:24 Uhr
Hej Erdbeerchen. Ich hab eine Frage: ich hab letztens von einer Freundin gehört, das es einen bestimmten griff/punkt gibt, bei dem Männer sofort einen ständer kriegen. Wo ist der? würde mir echdt weiterhelfen. lg

freund per sms rallig machen Antwort

Am 24.01.2010 um 10:21 Uhr
Hi Mädels, ich mein Freund (noch nicht so arg lang) war gestern abend bei mir und wir hatten unseren Spaß haben aber nicht mteinander geschlafen weil meine Eltern neben an lagen und er nicht gleich die erste begegnung...