HomepageForenGruppentherapieFreund schaut täglich Fotos seiner bester Freundin an

Anonym

am 13.11.2009 um 17:48 Uhr

Freund schaut täglich Fotos seiner bester Freundin an

Hallo,
seit einiger zeit schaue ich (21j.) heimlich den internet verlauf meines freundes an, da ich misstrauisch geworden bin und das zurecht! Jedes mal wenn ich schaue, sehe ich, dass mein freund auf dem profil seiner besten freundin war und sich immer die selben fotos von ihr anschaut, auf manchen sind sie sogar zusammen drauf (sie sitzt ihm auf dem schoss). Das ist doch nicht normal? Ich habe echt langsam das gefühl, dass er sich in sie verliebt hat, zudem hasst sie mich und sie seht sehr gerne im mittelpunkt. Mein freund trifft sich mehr mit ihr als mit mir! ich weiss einfach nicht was ich machen soll, wenn ich ihn darauf anspreche, streitet er alles ab. Schluss machen fällt mir schwer, weil wir schon einige jahre zusammen sind! Ich bin so verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll… was würdet ihr an meiner stelle tun?

Antworten



  • von Nanas_Pinguin am 13.11.2009 um 22:28 Uhr

    Tja kann ja iwas nicht stimmen wenn er sich ÖFTER mit ihr trifft als mit dir,die feste freundin hat ja wohl vorrang,wenns so weitergeht,dann stell ihn vor die wahl,dann wirst du ja sehen ob das was ist oder nicht

  • von nataraja am 13.11.2009 um 19:01 Uhr

    hast du ne möglichkeit, rauszufinden ob da wirklich was läuft oder sich anbahnt….? sei es mails lesen, freunde fragen etc… is ne echt blöde situation 🙁 hat er verständnis dafür, dass du angst hast? oder reagiert er total abweisend drauf?

  • von Felice87 am 13.11.2009 um 18:47 Uhr

    Hm also hinterherspionieren ist ziemlich assi, also rechne damit dass er dir das vorhält. Aber ich finde auch, ihr solltet euch mal in Ruhe unterhalten. Erklär ihm ruhig und ohne böse Vorwürfe was du fühlst und vermutest und bitte ihm um Ehrlichkeit.
    Ich kann verstehen, dass du nach Jahren nicht alles hinschmeissen willst. Aber wenn sich dein Verdacht bestätigt: Willst du wirklich mit einem Kerl zusammensein, der insgeheim einer anderen hinterherhechelt?
    Viel Glück

  • von badgirl2501 am 13.11.2009 um 18:40 Uhr

    oje eigentlich sagt dein text ja schon alles. sprech ihn drauf an aber erwarte nur das schlimmste, das hört sich echt nich gut an ^^

  • von chloe6608 am 13.11.2009 um 18:37 Uhr

    ich würde ihn nochmal drauf ansprechen…und wenn er sauer wird..hmm
    vlt mal spazieren gehen oder so?draussen fühlt man sich nicht so eingeengt…

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...

Mei Freund (20) schreibt mit der besten Freundin seiner Schwester (17) Antwort

Am 27.12.2009 um 23:31 Uhr
Also ich habe folgendes Problem: Ich lag mit meinem Freund auf dem Sofa (26.12.09) als er eine SMS bekam. Er lies mich mit einschauen, da wir eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben. Die SMS war von der...

Probleme mit seiner "besten" Freundin Antwort

Am 17.08.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Berries,ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und fühle mich verarscht; sowohl von meinem Freund als auch von seiner sogenannten BF, doch eher von ihr.Erst vor kurzem hatten wir einen Eklat über...