HomepageForenGruppentherapieFreund schenkt mir trotz Diät Schokolade

Anonym

am 21.03.2010 um 19:57 Uhr

Freund schenkt mir trotz Diät Schokolade

hey mädels,

mein freund kommt nächsten samstag aus italien wieder. er weiß das ich seit wochen nix mehr süßes esse u mich gesund ernähre u viel sport treib weil ich abnehmen möchte … und heute erzählt er mir das er extra für mich süßkram gekauft hat obwohl er weiß das ich versuch abzunehmen. einerseits find ich s ja süß von ihm nur ich weiß nicht wirklich was ih von halten soll … könnt ihr mir vllt sagen was jungs damit meinen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 21.03.2010 um 21:21 Uhr

    finds total niedlich von ihm. besser als wenn er gar nicht an dich denken würde..

    0
  • von Lol_ipop95 am 21.03.2010 um 21:09 Uhr

    Es kanns ja auch vergessen haben,..
    Is doch ne nette Geste

    0
  • von EyeLin am 21.03.2010 um 21:07 Uhr

    weil süßkram ja auch zum glück nur 2 wochen haltbar ist…
    ich hau mich weg *lach*

    0
  • von paillon am 21.03.2010 um 21:02 Uhr

    sag ihm, dass du das ganz toll findest und eine super idee, aber dass du ja gerade diät machst. deshalb soll er das erstmal aufbewahren, damit du nicht in versuchung geführt wirst. und du hättes jetzt was, auf dass du dich freuen könntest, wenn du wieder essen “darfst”.

    0
  • von Doisneau am 21.03.2010 um 20:57 Uhr

    vllt hat ers auch einfach vergessen oder so

    0
  • von BabyJenn87 am 21.03.2010 um 20:05 Uhr

    ist zwar fies aber er will dir doch nur was gutes tun!

    0
  • von AnniBluemchen am 21.03.2010 um 20:03 Uhr

    vielleicht will er dir damit auch sagen dass dus gar nicht nötig hast abzunehmen und dass du ihm auch so gefällst (: wie tintenherzchen eben schon sagt (:

    0
  • von annything am 21.03.2010 um 20:02 Uhr

    die denken nicht so?!
    er will dir ne freude machen und anscheinend findet er dich garnicht zu dick, nichtmal ansatzweise, sonst würde er dir keine schokolade mitbringen. freu dich drüber und iss einfach nicht alles auf einmal sondern immer nur ein stückchen- und teils euch.

    0
  • von tintenherzchen am 21.03.2010 um 20:02 Uhr

    …dass er dir was Gutes tun möchte? Dass er sich gemerkt hat, dass du Schokolade magst? Dass er nicht findet, dass du abnehmen muss? 😉
    Mal im Ernst – wir kennen deinen Freund nciht… frag IHN!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was schenkt ihr eurem freund? Antwort

Am 09.05.2010 um 19:58 Uhr
hey mädels ich hab keinen freund... ich frag einfach nur mal aus neugierde. was habt ihr euren freund alles zu weinachten oder zum geburtstag geschenkt? und was schenkt ihr ihm als nächstes

was schenkt ihr eurem freund so? Antwort

Am 29.04.2010 um 16:25 Uhr
ich habe meinem zum geburtstag einen digitalen bilderrahmen mit bildern von uns aufm stick geschenkt und ihm wollsocken gestrickt(er hat im winter geburtstag) interessiert mich nur mal:) liebe grüße

Trotz Freund einsam Antwort

Am 21.03.2009 um 16:10 Uhr
Hallo Erdbeerchen.Ich muss euch mal mein Herz ausschütten. Ich bin seit langer Zeit mit meinem Freund zusammen,wir wohnen jedoch getrennt,was er auch nicht ändern möchte bzw er schiebt es immer weiter voraus.Wir sind...

Verliebt trotz Freund?! Antwort

Am 04.08.2009 um 14:05 Uhr
ooh jesuuus - mädels ich hab ein RIESEN problem... ich hab seit über nem Jahr nen Freund und bin auch sauglücklich mit ihm, er is (meistens)super nett und macht viel für mich und so... ich liebe ihn auch das weiß ich...

Verliebt trotz Tollem Freund Antwort

Am 08.07.2008 um 11:32 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz seit fast 5 Jahren zusammen. Eigentlich sind wir glücklich. Wir haben keine Problem (alltagsbezogne kleinigkeiten), im schlafzimme ist alles in BESTER ordnug, ich hab ich sehr lieb......