HomepageForenGruppentherapieFreund schläft weniger mit mir seitdem wir zusammen wohnen

Freund schläft weniger mit mir seitdem wir zusammen wohnen

Anonym am 19.02.2010 um 17:48 Uhr

ich bin mit meinem freund ca 1 jahr zusammen. sind vor kurzem zusammengezogen und seitdem haben wir weniger sex, was ich sehr ungewöhnlich finde.
momentan hat er stress in seinem beruf und vielleicht manchmal nicht so nen kopf für sex. das versteh ich ja. ich mach mir aber trotzdem sorgen weil es sich echt stark reduziert hat! fühle mich schlecht weil ich nicht weiss ob ich überhaupt noch gut im bett bin. er sagt zwar, dass alles ok ist.. aber das glaube ich nicht. am telefon hat er mir mal gesagt dass er grad einfach “nicht in er stimmung ist”. hoffentlich ist da keine andere im spiel…weil ich ihm zu langweilig geworden bin..
wie ist das bei euch? ist das normal dass man weniger sex hat wenn man zusammen wohnt?
freu mich über antworten

Nutzer­antworten



  • von Me25 am 20.02.2010 um 00:06 Uhr

    Bei mir war es auch so. Mein Freund und ich hatten immer sehr viel Sex und ihm war Sex super wichtig. Als wir zusammen zogen,dachte ich,dass wir das nun erst Recht ausleben könnten,aber Pustekuchen..Es wurd schlagartig weniger und ich machte mir die selben Gedanken wie du.
    Mittlerweile hat es sich auch ein Normal-Mass eingependelt.
    Ich glaube,dass es auch was damit zu tun hat,dass wenn man sich seltener sieht,meistens Sex hat,weil man den Moment ja auskosten will. Wenn man aber zusammen wohnt, könnte man ja immer und es ist dann nicht so schlimm,wenn man mal keine Sex hat. Schließlich sieht man sich ja am nächsten Tag auch wieder. Hoffe,du verstehst was ich sagen will? 🙂

    Glaub mir,ich habe mich Anfangs auch schlecht und verunsichert gefühlt,aber es wird sich einpendeln.
    Ich habe es so gemacht,wie die Vorposterinnen gesagt haben:
    Ich habe IHN verführt. Sexy Dessous und eindeutige Gesten.
    Und zu 90% hat es geklappt 😉

    Viel Glück ihr beiden

    P.s. Er wäre nicht mit dir zusammen gezogen,wenn er so schnell das Interesse an dir verliert

  • von Nikiishaz am 19.02.2010 um 23:45 Uhr

    Hmm verfuehr ihn 😉 wenn er darauf nicht anspringt wuerd ich mir ehrlich sorgen machen

  • von Pixietail am 19.02.2010 um 19:33 Uhr

    ach mach dirk einen kopf. es ist halt was anderes wenn man zusammen wohnt und sich ständig sieht als wenn man sich nur ein zwei mal die woche sieht. versuch da net irgendwas reinzuinterpretieren. ich denk das ist normal. war bei mir auch so, aber ich kann damit leben nicht jeden tag sex zu haben. schaff ich auch gar net von der arbeit her, weil ich abends meistens total fertig bin.

  • von Doisneau am 19.02.2010 um 18:29 Uhr

    wieviel war es denn früher und auf wieviel hat es sich reduziert?

  • von ElenaKrickl am 19.02.2010 um 18:28 Uhr

    Boa bei mir war das auch so – lebe jetzt wieder allein
    Ned dass i dir Angst machen will, aber i bin für meinen Freund damals scheinbar uninteressant geworden, anschließend er für mich…. Und dann hab i di Fliege gemacht! Wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück und dass es nur eine Phase ist 🙂 Kopf hoch!

Ähnliche Diskussionen

Das ganze Leben dreht sich doch eigentlich nur um Sex! Antwort

Am 19.10.2009 um 10:29 Uhr
Liebe Mädels Ich bin langsam am durchdrehen und es belastet mich echt. Wo man hinschaut nur SEX SEX SEX... Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, schon garnicht als Frau. Ich empfinde es schon fast als Fluch, eine...

10 Jahre Altersunterschied? Ziemlich krass oder? Antwort

Am 12.07.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben=), Ich brauch echt mal eure Meinung,also ich hab endlich jemanden kennengelernt bei dem ich mich einfach wohl fühle, mit dem ich mich super verstehe und der vor allem mich versteht. Freunde haben...

Fühle mich benutzt 🙁 Antwort

Am 18.07.2011 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, ich war vor 2 Wochen auf Mallorca ,war eher ein ruhiger Urlaub ausser ein Tag bzw eine Nacht... Ich war mit einer Freundin feiern und habe ziemlich viel getrunken,war super drauf und habe einen netten...