HomepageForenGruppentherapieFreund seit Beziehung weniger an gespärchen interessiert

Anonym

am 25.11.2010 um 22:28 Uhr

Freund seit Beziehung weniger an gespärchen interessiert

Hey liebe Mädels 😉
irgendwie hab hab ich das Gefühl , dass seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin , er weniger mit mir redet ( sei es per icq,telefon oder auch wenn wir uns sehen ) . Bevor wir zusammen waren , konnten wir uns stundenlang unterhalten . Mittlerweile fragt er nur noch wann ich mal wieder zeit habe und dann ist das Gespräch auch schon wieder beendet . Besonders jetzt finde ich es schade , da ich weniger zeit habe wegen der schule , um ihn zu treffen . Grad deswegen finde ich es ja wichtig , dass wir uns auch so mal die 1-2 stunden unterhalten . Naja ich verstehe nicht wirklich wieso das so gekommen ist und dabei sind wir ja noch nicht solange zusammen , da müsste man doch besonders viel Gesprächsstoff haben 😉 .
Naja was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esachan am 26.11.2010 um 09:59 Uhr

    ich muss mich kathysue anschließen… bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin konnten wir stundenlang reden und die ersten monate ist das einfach weniger geworden hmm naja weil wir halt andere dinge getan haben 😉 nach einer weile hat es sich dann wieder geregelt
    aber es ist vielleicht gut wenn du ihn mal ganz ruhig drauf ansprichst

    0
  • von KathySue am 26.11.2010 um 09:51 Uhr

    Sagen wir es mal so: zu Reden hatte ich in den ersten Monaten meiner Beziehung auch, aber haben jedoch andere Dinge gemach :)
    Mir scheint es so, als ob dein Freund irgend wie nicht mehr sooooo viel Interesse an dir hat. Vielleicht, weil er dich nun hat, ihr zusammen seid. Ich weiß es nicht. Gerade in der Anfangsphase sollte es gut laufen, um die Grundsteine für die weitere Zukunft zu legen. Aber, wenn das noch nicht einmal klappt :-/ Hhhhmmm… Möchtest du ihn nicht mal darauf ansprechen und fragen, ob sich was aus seiner Sicht geändert hat, dass er so ist? Vielleicht bemerkt er es noch nicht einmal, kann ja auch sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Offene Beziehung?? Seit wann DAS DENN?!?!?! TEIL2! Antwort

Am 17.12.2009 um 16:50 Uhr
Also meine Lieben! Erstmal ein Dankeschön für all eure Kommentare, hat ja doch schon ne mächtige Diskussion ausgelöst. Am Anfang, ich bin 18 und nicht 15, wie auch immer ihr darauf gekommen seid. Weiterhin zu, ich...

freund verschweigt beziehung?! Antwort

Am 18.05.2011 um 18:33 Uhr
Gestern waren mein Freund und ich ( ganz frisch zusammen, knappe 2 Monate) in einer Bar. Dort haben wir seine Ex getroffen, die natürlich gleich zu uns an den Tisch kam, was mich auch nicht gestört hat. Naja die...

ist er an mir interessiert oder sogar in mich verknallt oder wie oder was??!? Antwort

Am 13.01.2010 um 23:14 Uhr
Also,zuerst mal vorweg >> nein, ich bin nicht in ihn verliebt/verknallt usw und ich will keine tipps, wie wir zsm kommen, ich will einfach nur aus ihm schlau werden, wie er über mich denkt und ob er sarke...

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

Unzufriedenheit in der Beziehung - mein Freund versteht mich nicht Antwort

Am 25.10.2009 um 20:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich werde versuchen mein Problem zu schildern, ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen. Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Anfang April sind wir auch...