HomepageForenGruppentherapieFreund ständig am zocken…

Anonym

am 12.11.2009 um 21:16 Uhr

Freund ständig am zocken…

Hallo Mädls, naaa? gehts euch auch so? ihr seid bei eurem Freund und was macht der?! Fährt erst mal den laptop hoch und startet ne lange zockrunde….. WAS macht ihr denn da? Ich lieg immer dumm nebendran und guck fernseh, schlaf dabei ein und muss mir dann wieder anhören, jaaaa du schlöäfst ja sowieso immer voll früh blablablaa…eut is es au früher heim und zockt erst mal, frägt man ihn ob er noch anruft und dann kommt nur um 11 wenn er ins bett geht, er zockt doch…. oO
moah manchmal gehts mir voll auf n keks.
Gehts euch genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 27.11.2009 um 20:05 Uhr

    sooooo ein schwachsinn ….*lol*
    ich hau mich weg.

    da findet rtl mal wieder was worüber es sich auslassen kann, ohne ahnung zu haben. und dann ists wieder das böse wow, die onlinesucht oder die gemeinen ballerspiele….
    *lachend auf dem fußboden lieg*

    0
  • von JaDasBinIch am 13.11.2009 um 16:23 Uhr

    meiner legt auch gerne mal ne Runde ein… aber ich hab gesagt, dass wenn er das macht, er ab und zu mal zu mir kommen soll und n paar Minuten mit mir kuscheln soll und so… und in der Zwischenzeit les ich, guck Tv oder spiel am Pc bzw an der PS3… red einfach mit ihm und findet ein Kopromiss… ;o)

    0
  • von Pixietail am 13.11.2009 um 14:07 Uhr

    mein ex war auch so. das war einer von zwei gründen weshalb ich mich von ihm getrennt hab… mein neuer freund ist ganz anders. er zockt zwar auch, aber meistens dann wenn ich auch zock oder wir zocken zusammen was.

    0
  • von Mya111 am 13.11.2009 um 13:55 Uhr

    nee mir gehts nicht so, aber dem würde ich mal was erzählen!!!

    0
  • von Feelia am 13.11.2009 um 10:33 Uhr

    meiner zockt gar nicht;-)und wenn würd ers net machen wenn ich zu besuch bin,die zeit gehört dann nur uns.:-)

    0
  • von Pilika am 13.11.2009 um 01:33 Uhr

    genau so war mein ex auch, kaum zuhause überfällt ihn die sucht am pc zu sitzen egal ob zoggen oder sonst iwas….reden hat nicht geholfen dann kam dann “ja ich war die ganze zeit arbeiten und blablabla” lass ihn spielen aber mach in der zeit was mit freunden oder bleib heim…lass ihn soviel spielen wie er will vllt scheckt er dann das er nicht beides gleichzeitig machen kann!

    0
  • von Rhana am 13.11.2009 um 01:06 Uhr

    Mein Freund ist auch so ein dauerzocker, aber ich zocke dann meisten auch mit 😉 nur wenns mich dann richtig stört und ich mal mit ihm beim Fernseh gucken kuscheln will, oder irgendwas anderes, dann sag ich ihm das auch und dann nimmt er sich auch Zeit für mich ^^

    0
  • von Happy_Feet am 12.11.2009 um 22:17 Uhr

    mein ex war auch so. und mir gings genau so dabei wie dir ^^
    ich hab ihm dann mal gesagt, das ich ja nicht mehr kommen brauche wenn er eh nur zockt. Haha.. ja dann hat er das mit dem zocken wirklich vermindert. Und wenn, dann hat er mich ganz lieb gefragt :)

    0
  • von EyeLin am 12.11.2009 um 21:48 Uhr

    mein freund zock auch…aber ich zock einfach einfach mit.^^
    wenn ich ihn aber für mich haben will, dann sag ichs ihm einfach und fertig.

    0
  • von LineBiene1991 am 12.11.2009 um 21:44 Uhr

    mein schatz is ganz anders ^^ ich meine kla zockt er wie jeda andere auch 😛
    nur er fragt imma ob ich was dagegen hab =) un was ich dann in der zeit machn will

    entweder zock ich mit oda mach was im inet ^^

    wenn ich dann kein bock mehr hab setz ich mich ganz unauffällig nebn in un lehn mich an seine schulta ^^

    gib ihm ab u zu ein kussa auf die wange ^^

    u nach ner zeit hört er auf zu zockn =)

    0
  • von Talis am 12.11.2009 um 21:32 Uhr

    Wenns dich wirklich so massiv stört dann sag ihm das. Oder straf ihn mit Ignoranz. Fahr nicht zu ihm mit der Begründung das er doch eh nur zockt und dich nicht wahrnimmt. Vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken.

    Mein Freund spieklt zwar auch gern am PC aber mich stört das nicht so wirklich. Mir wird da net so schnell langweilig. Allerdings muss ich sagen das er mich auch nicht ignoriert wenn er spielt sondern sich immer wieder zu mir herdreht oder mich umarmen kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund hat ständig Pilze Antwort

Am 11.04.2011 um 12:49 Uhr
Hallo, also folgendes Problem: Mein Freund hat so ca. alle 2 Monate ungefähr ne Pilzinfektion -.- ich habe ihn gefragt, woher dass immer kommt, weils ja ziemlich oft ist. Letztens habe ich ihn zum Arzt gezwungen,...

ich betrüge ständig meinen Freund... Antwort

Am 24.10.2010 um 10:32 Uhr
...im Traum! Ach Mädels ich weiß echt nicht weiter. Ich hab immer und immer wieder den selben Traum. Ich geh meinem Freund fremd und genieß es auch noch! Ich spüre dabei, also im Traum, das typische...

Ständig Streit mit Freund :-( Antwort

Am 05.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit langem am überlegen hier zu schreiben. Jetzt muss das mal alles raus. Mein Freund und ich sind erst! 5 Monate zusammen und wir streiten uns schon fast täglich. Er arbeitet sehr viel...

Hilfe! der freund meiner schwester dreht ständig durch:( Antwort

Am 20.02.2009 um 19:06 Uhr
Hallo ich brauche dringend nen guten rat. der freund meiner schwester drhet ständig durch heute hat mein hund was aus dem zimmer meiner schwester gefressen und da waren noch über reste, er ist sofort auf den hund los...

Mein Freund ist ständig pleite! Antwort

Am 05.07.2011 um 22:29 Uhr
Also, mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Und obwohl er im 3. Ausbildungsjahr ist und auch noch daheim wohnt, ist er ständig pleite und zwar weil er immer Party machen geht oder mit seinem geliebten Auto...